Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kaunas/Silainiai  (Gelesen 2214 mal)
laarson
Profi-Mitglied

« am: 01. Januar 1970, 01:00:06 »

Kennt jemand von Euch diese Gegend in Kaunas - Kaunas/Silainiai ??

Wir fahren nicht am Dienstag sondern schon am Montag nach Kaunas. Das Herz schnürt sich zusammen, die Tränen quellen langsam hoch aber es ist auch ein Neuanfang!!!

Then the seven angels who had the seven trumpets prepared to sound them
Rolf_2
Gast
« Antworten #1 am: 01. Januar 1970, 01:00:06 »

Ei jei, jei, jei, jei.......

He Admin !.... wir werden doch "unseren laarson" noch mal nach Litauen bekommen.....

Ich mach` mir so langsam Sorgen - und wenn dann noch das Winterwetter auf`s Gemüt schlägt...
Das haben doch schon ganz andere geschafft (ich zum Beispiel) warum solltet Ihr das nicht schaffen Huch
Jetzt macht mal.. und meldet Euch wie`s geht..!!

Gruß
Rolf

..mit dem Flieger sind`s doch keine 2 Stunden zurück...
admin
Administrator
Profi-Mitglied

« Antworten #2 am: 01. Januar 1970, 01:00:06 »

Mensch laarson ...

deine Kumpels in Deutschland werden dich beneiden. Zumindest, wenn sie das erste mal zu Besuch waren und die vielen super aussehenden Frauen dort entdeckt haben oder wenn sie in einem der Cafes auf der Laisves Aleja ein Bierchen getrunken haben und feststellen wie günstig und klasse das dort ist und wie toll man dort die Zeit vertreiben kann. Oder vermisst du etwa unsere Frauen, die man vorwiegend am Wochenende mit Lockenwicklern und in Leggings gequetscht auf den Straßen trifft? Nein danke! Kaunas ist wundervoll. Sie ist die litauischste und unkomplizierteste Stadt. Als Obernburger ersetzt du einfach den Main gegen zwei wundervolle Flüsse. Die Memel ist erlebenswert. In einer Stunde bist du in Vilnius (am Flughafen), in 2-3 Stunden am Meer auf der wunderbaren Kurischen Nehrung. Sieh's positiv. Auch wenn der Winter jetzt grau und trübe sein mag. Frühling, Sommer und Herbst sind fantastisch. Glaub's mir. Freu dich drauf. Und wenn's dir tatsächlich nicht gefallen sollte ...hat Rolf Recht. Eine Stunde nach Vilnius, 2 Stunden mit dem Flieger und 1 knappe Stunde nach Hause. Schon bist du wieder im langweiligen Obernburg ...

Hans Joachim
Rolf_2
Gast
« Antworten #3 am: 01. Januar 1970, 01:00:06 »

@admin....

KLASSE !!!!!

Rolf
laarson
Profi-Mitglied

« Antworten #4 am: 01. Januar 1970, 01:00:07 »

da ich mich schon im reiseforum ausführlich bedankt habe, möchte ich es hier bei einem einfachen danke schön belassen Smiley

Then the seven angels who had the seven trumpets prepared to sound them
Rolf_2
Gast
« Antworten #5 am: 01. Januar 1970, 01:00:07 »

na also.... geht doch !!!

und wehe Du meldest Dich nicht.....

Gute Reise

Rolf
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: