Seiten: « 1 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Flug nach LT  (Gelesen 2260 mal)
Vanagas
Profi-Mitglied

« Antworten #15 am: 18. Mai 2009, 06:48:15 »

...ich verstehe nicht, warum manche Leute immer noch auf Ryanair schwören. Es gibt wirklich bessere und preisgünstigere Alternativen. Meine 3 Mädels sind die letzte Jahre immer für 89 EUR pro Kopf mit Lufthansa nach Vilnius geflogen. Wenn man sich einige Monate vorher (z.B. im Januar) darum kümmert, kann man diese Preise sogar zur Urlaubssaison ergattern. Also: Der frühe Vogel fängt den Wurm...

Guten Flug!

Labas Zesa !
Im Moment sehe ich als Directflug RA am billigsten.
Habe mir gestern mal ein paar LH Flüge ab Frankfurt nach Vilnius im October und November angesehen.Da geht aber nix unter 172€ pro Strecke.
Unter "Angebote" und den 99€ Flügen ist Vilnius nicht dabei.

Iki + so schlecht ist RA nun auch wieder nicht,

STEF
laarson
Profi-Mitglied

« Antworten #16 am: 18. Mai 2009, 07:13:10 »

kommt es aber auch nicht darauf an wo man wohnt? also wenn ich jetzt von kaunas mit ra nach hahn fliegen würde wäre ich um stunden länger unterwegs als vilnius-frankfurt. da bezahle ich lieber 50euronen mehr aber bin schneller zuhause. abgesehen von den spritkosten und anderen bequemlichkeiten....

Then the seven angels who had the seven trumpets prepared to sound them
Vanagas
Profi-Mitglied

« Antworten #17 am: 18. Mai 2009, 07:18:35 »

kommt es aber auch nicht darauf an wo man wohnt? also wenn ich jetzt von kaunas mit ra nach hahn fliegen würde wäre ich um stunden länger unterwegs als vilnius-frankfurt. da bezahle ich lieber 50euronen mehr aber bin schneller zuhause. abgesehen von den spritkosten und anderen bequemlichkeiten....

Macht bei uns 400€ mehr für Hin- und Rückflug !
martynas
Profi-Mitglied

"Meridianas" auf der Dange, Klaipeda/Memel

« Antworten #18 am: 18. Mai 2009, 07:45:09 »

...bei uns 240,- mehr und müssten noch 100km von Vilnius nach Kaunas!
Iki, M.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2009, 08:01:11 von martynas » Gespeichert

"Nichts ist stärker in der Welt, als eine Idee, für die die Zeit gekommen ist."
V. Hugo
Rolf_2
Gast
« Antworten #19 am: 18. Mai 2009, 08:18:45 »

ja, dass muss man einräumen:

der Hahn ist ziemlich weit weg "vom Schuss" (z.B. öffentl. Verkehrsmittel).
Bustransf. wird halt angeboten.
Aber das soll ja bei allen RA-Flughäfen der Fall sein.

(bleibt halt doch nur das Motorrad  Grinsend   Grinsend)
martynas
Profi-Mitglied

"Meridianas" auf der Dange, Klaipeda/Memel

« Antworten #20 am: 18. Mai 2009, 09:45:24 »

...für mich relativ schnuppe, ob ich von Kassel nach FFM oder in den Hunsrück düse, ich kanns mir ja einteilen...
M.

"Nichts ist stärker in der Welt, als eine Idee, für die die Zeit gekommen ist."
V. Hugo
iki
Anfänger
*

« Antworten #21 am: 19. Mai 2009, 00:42:32 »

...ich verstehe nicht, warum manche Leute immer noch auf Ryanair schwören. Es gibt wirklich bessere und preisgünstigere Alternativen. Meine 3 Mädels sind die letzte Jahre immer für 89 EUR pro Kopf mit Lufthansa nach Vilnius geflogen. Wenn man sich einige Monate vorher (z.B. im Januar) darum kümmert, kann man diese Preise sogar zur Urlaubssaison ergattern. Also: Der frühe Vogel fängt den Wurm...

Guten Flug!

Labas Zesa !
Im Moment sehe ich als Directflug RA am billigsten.
Habe mir gestern mal ein paar LH Flüge ab Frankfurt nach Vilnius im October und November angesehen.Da geht aber nix unter 172€ pro Strecke.
Unter "Angebote" und den 99€ Flügen ist Vilnius nicht dabei.

Iki + so schlecht ist RA nun auch wieder nicht,

STEF

Hallo ,

schau doch noch mal bei Lufthansa direkt . Ich sehe da im Oktober jede Menge Optionen für 100,-€ für den Roundtrip FRA - VNO . z.B. Hin 7.10.09 , Rück 15.10 oder 17.10. oder 18.10.09 . Ich habe im Januar für die Osterwoche zu 99€ gebucht . Vor 4 Wochen für Ende August , ebenfalls für 99€ . In den Ferien ist es natürlich viel teurer .

BTW: Letzte Woche gab es eine Auktion von der LH , 2 Tickets nach VNO gingen weg für 560€ , wenn ich mich recht erinnere . Die Flüge waren durchführbar vom 1.6. ab 5 Monate . Wenn man die Flexibilität sieht ist das ein ordentlicher Preis .

Gruss Marc , der bei 180€ ausgestiegen ist
Seiten: « 1 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: