Kannst Du da Beispiele nennen ? Was sind denn in Deinen Augen perverse Neigungen ?
Ja, zunächst mal möchte ich klar stellen, dass jeder das Recht haben soll, seine sexuelle Neigungen ausleben zu können. Aber die Freiheit des einen endet immer da, wo sie für den anderen beginnt. Ein Hetero muss dann von einem Homo genauso akzeptiert werden, wie im umgekehrten Fall.
Oft habe ich dann auch erlebt, dass diejenigen, die mehr Rechte einfordern, dem anderen andere Rechte streitig machen. Oder anders ausgedrückt, die einen fordern mehr Toleranz, sind aber selbt intolerant.
Und nun zu konkreten Beispiele:
Beispiel. Jugendliche sind während der Pubertät auf der Suche nach ihrer Sexualität. Da kommt es eben auch vor, dass es Entgleisungen gibt, weil sie noch nicht gefestigt sind. Und in dieser Zeit sind sie natürlich recht labil. Sehr oft habe ich dann davon gehört, wie diese Labilität von Erwachsenen missbraucht wird, um ihre(Erwachsene?) sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen. Es gibt unendlich viele Beispiele, die sich auch in sakralen Räume abspielten. Ein Bekannter von mir wurde als Jugendlicher von einem Priester missbraucht. Dieses Erlebnis durchzog sich wie ein roter Faden durch sein ganzes Leben. Er wollte kein Homo werden, er wurde dazu abgerichtet. Missbrauch!!!
Gibt es bei uns nicht auch von politischen Parteien die Forderung, die sexuelle Selbstbestimmung auf 16 Jahre herabzusetzen? Ein Jugendlicher sucht immer die Anerkennung von Erwachsenen - und natürlich auch Zärtlichkeit. In dieses Vakuum brechen dann oft sogenannte Lustmolche ein, und zerstören ein Wesen, das erst zu blühen anfängt.
Aber es ist ja jurisitsch fast alles abgedeckt. Die bilogische und seelische Entwicklung eines Menschen kann durch menschliche Gesetze nicht abgelöst werden.
Reicht es dir, wenn ich sage, dass pädophile Neigungen pervers sind?
Gruß
Wladimir