Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Panorama-Restaurant im Hotel Klaipeda  (Gelesen 794 mal)
gigi
Anfänger
*

« am: 27. Juli 2009, 17:34:03 »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich aus dem Urlaub zurück uns steige gleich wieder frisch in meine Reiseplanung für 2010 ein  Zwinkernd
Der grobe Plan ist klar, muss nur noch gebucht werden, jetzt gehe ich an einige Details:

Kann mir jemand etwas zu dem Panorama-Restaurant "XII" im Hotel Klaipeda sagen??
Ist es gut? Ist es teuer (für deutsche Verhältnisse)?? Zu empfehlen?? Wie kann ich ggfs eine Reservierung machen, hat jemand Kontaktdaten oder muss ich über das Hotel gehen?
Wir hatten uns gedacht, am ersten Abend dort zu essen und die Aussicht auf Klaipeda zu genießen. Für die anderen Abende werden wir uns jeweils was Kleineres suchen.
Dazu muss ich mich noch mal durch Eure Restauranttipps arbeiten, wobei es dort auf den ersten Blick etwas durcheinander geht Huch, so dass ich das wirklich in Ruhe lesen muss.
Falls jemand relativ aktuelle Tipps hat, bitte gerne melden.
Bis bald und Danke

Andrea
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda

« Antworten #1 am: 30. Juli 2009, 00:59:31 »

Okay, bis 2010 ist es ja noch ein Stueckchen hin.

Das Vergnuegen, die Aussicht vom "XII. aukstas" zu geniessen, duerfte ein wenig getruebt sein. Schliesslich wurden vor ein paar Jahren die neuen, hoeheren Haeuser (das "K" und das andere Zwinkernd ) davor gesetzt. Im "K" gibt es aber auch ein Panoramarestaurant (vivalavita). Das Essen kann ich nicht beurteilen, aber der Kuchen war im letzten Jahr super. Insgesamt alles recht teuer dort oben. (nicht sehr informativ, aber immerhin: http://www.vivalavita.lt/index.php?lang=de) Die Aussicht kann man aber auch ohne Reataurantbesuch vom Dach aus geniessen. Der Geheimtipp im "XII. aukstas" war - zumindest fuer mich - der Mohnkuchen, allerdings war nun schon ich einige Jahre nicht mehr dort oben.

Was die anderen Moeglichkeiten bezueglich kleinere Restaurants betrifft, werde ich in den naechsten Tagen ein Update schreiben. Aber es scheint, als ob gerade die kleineren Restaurants in einem Jahr oeffnen und im naechsten wieder schliessen. Daraus resultiert auch das Durcheinander, wobei ich es eigentlich nicht allzu schlimm finde.

Das Bessere ist der Feind des Guten. (Voltaire)
apie mane: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=793.msg6942#msg6942
Beate
Junior-Mitglied
**

« Antworten #2 am: 31. Juli 2009, 22:13:45 »

Ach, ist da ein Restaurant? Als wir das letzte Mal als wir da waren, landeten wir direkt vor einer Striptease-Stange und gierig guckenden Herren.
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda

« Antworten #3 am: 01. August 2009, 00:46:14 »

Ach, ist da ein Restaurant? Als wir das letzte Mal als wir da waren, landeten wir direkt vor einer Striptease-Stange und gierig guckenden Herren.

Grinsend

Ganz oben. Ihr habt da wohl den falschen Eingang erwischt. Links gehts zu den weniger anzueglichen Attraktionen. Grinsend

Das Bessere ist der Feind des Guten. (Voltaire)
apie mane: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=793.msg6942#msg6942
martynas
Profi-Mitglied

"Meridianas" auf der Dange, Klaipeda/Memel

« Antworten #4 am: 01. August 2009, 15:37:38 »

...oben im Turm ist Restaurant. Eingang durch die Lobby und zu den Aufzügen geradeaus. Die Bar und der Nachtklub sind Richtung Parkhaus am Ausgang.
Iki und wohl falsch abgebogen, Grinsend

M.

"Nichts ist stärker in der Welt, als eine Idee, für die die Zeit gekommen ist."
V. Hugo
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: