|
Mad
|
 |
« Antworten #15 am: 02. Oktober 2009, 14:34:32 » |
|
Sorry, hab einen Direktlink aufs Forum, bin praktisch nie auf der Infobasis  ... *schäm* Dem schliess ich mich an... und schäme mich eine Runde mit... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zesa
Master of Disaster
Administrator
Profi-Mitglied

|
 |
« Antworten #16 am: 02. Oktober 2009, 14:59:55 » |
|
Sorry, hab einen Direktlink aufs Forum, bin praktisch nie auf der Infobasis  ... *schäm* Dem schliess ich mich an... und schäme mich eine Runde mit...  Katrina, Mad... so geht das aber nicht! Sofort für 10 Minuten in die Ecke. Katrina in die eine, Mad in die andere...  Und ab heute mindestens 1 x die Infobasis besuchen... 
|
|
|
|
|
|
Hans Joachim Kaiser | Litauen Infobasis
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #17 am: 02. Oktober 2009, 18:22:42 » |
|
Sorry, hab einen Direktlink aufs Forum, bin praktisch nie auf der Infobasis  ... *schäm* Dem schliess ich mich an... und schäme mich eine Runde mit...  Katrina, Mad... so geht das aber nicht! Sofort für 10 Minuten in die Ecke. Katrina in die eine, Mad in die andere...  Und ab heute mindestens 1 x die Infobasis besuchen...  Geht mir auch so, und ich schäme mich nicht mal. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zesa
Master of Disaster
Administrator
Profi-Mitglied

|
 |
« Antworten #18 am: 02. Oktober 2009, 19:08:28 » |
|
Sorry, hab einen Direktlink aufs Forum, bin praktisch nie auf der Infobasis  ... *schäm* Dem schliess ich mich an... und schäme mich eine Runde mit...  Katrina, Mad... so geht das aber nicht! Sofort für 10 Minuten in die Ecke. Katrina in die eine, Mad in die andere...  Und ab heute mindestens 1 x die Infobasis besuchen...  Geht mir auch so, und ich schäme mich nicht mal.  Jan, also bitte! Es sind noch 2 Ecken frei. Suche dir eine aus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #19 am: 02. Oktober 2009, 22:11:17 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martynas
|
 |
« Antworten #20 am: 02. Oktober 2009, 22:51:21 » |
|
...das iss vielleicht ein Völkchen.... ...es iss tatsächlich so.... ...master of disaster... 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 22:54:00 von martynas »
|
|
"Nichts ist stärker in der Welt, als eine Idee, für die die Zeit gekommen ist." V. Hugo
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antworten #21 am: 03. Oktober 2009, 02:33:59 » |
|
Sorry, hab einen Direktlink aufs Forum, bin praktisch nie auf der Infobasis  ... *schäm* Dem schliess ich mich an... und schäme mich eine Runde mit...  Katrina, Mad... so geht das aber nicht! Sofort für 10 Minuten in die Ecke. Katrina in die eine, Mad in die andere...  Und ab heute mindestens 1 x die Infobasis besuchen...  ...und was genau empfiehlst du mir dort täglich anzuschauen?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vanagas
|
 |
« Antworten #22 am: 03. Oktober 2009, 06:38:39 » |
|
Martynas , noch einen Beitrag !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Euras
|
 |
« Antworten #23 am: 03. Oktober 2009, 18:27:42 » |
|
war 2 tage abwesend jetzt weiß ich was zu tun ist sorry nochmals.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2009, 21:53:19 von Euras »
|
|
Wenn Du möchtest, dass die Menschen ein Schiff bauen, dann zeige ihnen nicht, wie sie hämmern, sägen und nähen sollen! - Nein, lehre Sie die Sehnsucht nach dem Meer!
|
|
|
Zesa
Master of Disaster
Administrator
Profi-Mitglied

|
 |
« Antworten #24 am: 03. Oktober 2009, 19:41:11 » |
|
Sorry, hab einen Direktlink aufs Forum, bin praktisch nie auf der Infobasis  ... *schäm* Dem schliess ich mich an... und schäme mich eine Runde mit...  Katrina, Mad... so geht das aber nicht! Sofort für 10 Minuten in die Ecke. Katrina in die eine, Mad in die andere...  Und ab heute mindestens 1 x die Infobasis besuchen...  ...und was genau empfiehlst du mir dort täglich anzuschauen?! Was du anschaust, ist doch völlig egal. Es geht nur um Traffic, Visits, Pageimpressions... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martynas
|
 |
« Antworten #25 am: 11. November 2009, 23:30:07 » |
|
...was ist denn aus dem niedlichen, kleinen Tweety-Piepmatz von Seite 1 geworden? Stattdessen nur ne "Randbemerkung"?
Iki , gabs irgendwie Stress? M.
|
|
|
|
|
|
"Nichts ist stärker in der Welt, als eine Idee, für die die Zeit gekommen ist." V. Hugo
|
|
|
|