Labas MAD ,
da hat die Dame aber so richtig Pech gehabt . Besonders beim Rückflug . Sehr ärgerlich .
Neben Kaunas hat wohl Vilnius auch kein ILS , welches es übrigens schon seit 1938 ( ! ! ! ) gibt , da meine Frau mit den Kindern auf einem Lufthansaflug schon einmal das Vergnügen eines zweiten Landeanflug wegen schlechter Sicht hatten . Damals saß jedoch der zweite Versuch .
Das Durchstarten während des Landeanflug scheint eh eine osteuropäische Spezialität zu sein . Mir ist es schon einmal vorher beim Landeanflug mit WIZZ Air auf Warschau passiert . Allerdings bei besten Sichtverhältnissen jedoch im Dunkeln . Angeblich hätte irgendwas kurzfristig die Landebahn blockiert .
Was mir auch schon passiert ist war , daß in Vilnius das Check - In System abschmierte + nach alter Väter Sitte handschriftlich eingecheckt wurde . Chaos + Verspätungen waren die Folge . Angeblich , so hieß es , laufe der Check - In von halb Europa über Berlin zusammen + in Deutschland gäbe es Computerprobleme . Schon klar

!
Oder das in Klaipeda kein Schiff da ist . Auch schon passiert . Mit SCANDLINES damals noch . Als wir in Klaipeda zum Check - In eintrafen wurde uns gesagt , daß der Check - In nur für uns geöffnet war . Angeblich konnte SCANDLINES uns als Einzige nicht informieren . Das ich bei der Buchung selbstverständlich unsere Handy - Nr . angegeben hatte half uns in diesem Augenblick nicht wirklich weiter . Das Ganze war jedoch nicht soo tragisch , da wir Zeit hatten + am nächsten Tag ein Schiff nach Kiel ging . Anders als Ryan - Air quartierte uns SCANDLINES ganz nobel in einer Suite im Hotel Klaipeda ( 4 * ) ein .
Iki + in Litauen kannze watt erleben ,
STEF