Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nur so.....  (Gelesen 1480 mal)
Rolf_2
Gast
« am: 01. Januar 1970, 01:00:21 »

Hallo Forum`ler

"geht mal ins Impressum"... das ist der Admin, Zesa, Hans-Joachim....... oder wie Ihr wollt.

Ach ja !
Schönen Urlaub in Litauen *groll*

Rolf
P.S. ..und passt mir auf meine zwei Motorradler auf.... *grins*
laarson
Profi-Mitglied

« Antworten #1 am: 01. Januar 1970, 01:00:22 »

Smiley

Ich bin ja ganz erschrocken als sich mein Mauszeiger veränderte...

Einen klitze klitze klitze kleinen Fehler habe ich aber entdeckt!
www.lrt.lt - ist die Adresse des lit. Fernsehsenders und nicht www.lrtv.lt

Then the seven angels who had the seven trumpets prepared to sound them
admin
Administrator
Profi-Mitglied

« Antworten #2 am: 01. Januar 1970, 01:00:22 »

Soll ich die Mauszeiger wieder auf "normal" stellen? Kommste damit nicht klar? Schon zu sehr Bill Gates geschädigt? Oder?

Den klitze klitze klitze kleinen Fehler habe ich korrigiert.

Übrigens: Vergiss nicht morgen, wenn's mit dem Wetter klappt, nach Kernave zu fahren und Jonines zu feiern. Vielleicht triffst du ja meine zwei Hübschen. Die feiern dort mit der Familie. Aber Achtung: Taschendiebe! Du wirst es sicher bereuen, wenn du nicht dort warst. Eines der Highlights des Jahres. Ich wäre sooo gerne dabei...

Viele Grüße

Lijana
Gast
« Antworten #3 am: 01. Januar 1970, 01:00:22 »

Zitat
"geht mal ins Impressum"... das ist der Admin, Zesa, Hans-Joachim....... oder wie Ihr wollt.

aha, das ist er also

Und der Mauszeiger ist doch ok..ich war nicht erschrocken, überrascht, aber angenehm
coco
Anfänger
*

I didn't want to work, i just wanted to have fun

« Antworten #4 am: 01. Januar 1970, 01:00:22 »

DAS GRAUEN HAT EIN GESICHT BEKOMMEN!!!!

........nein, so ist es natürlich nicht.
Schön, dass sich der ADMIN geoutet hat. Es ist erstaunlich, plötzlich ein Bild vor sich zu haben und es mit dem, das im Laufe der Zeit im Hinterkopf entstanden ist, vergleichen zu können.
Also, von nun an Schluß mit den Blind Dates.
Lijana
Gast
« Antworten #5 am: 01. Januar 1970, 01:00:22 »

unsererseits bleit es immer noch Blind Date...
laarson
Profi-Mitglied

« Antworten #6 am: 01. Januar 1970, 01:00:23 »

@admin - Kernave muss bis nächstes Jahr auf uns warten. Wir wollten erst dort hin gehen, sind aber jetzt von Bekannten hier in Kaunas zum feiern eingeladen worden. ...wird bestimmt nicht unser letztes Joninis gewesen sein!

@coco - BlindDates sind doch nichts schlimmes... ...wenn das Bier schmeckt!

@Rolf - wann ist die Maschine wieder einmal gesattelt? Das kühle blonde wartet....

@Lijana - kommst Du dieses Jahr auch noch nach Litauen?

(Diese Nachricht wurde am 23.06.04 um 04:00 von laarson geändert.)

Then the seven angels who had the seven trumpets prepared to sound them
Rolf_2
Gast
« Antworten #7 am: 01. Januar 1970, 01:00:23 »

@laarson

Fragen über Fragen....

Zunächst mal: Das is` aber mal `ne Vroni !, Respekt laarson, hätt` ich Dir gar nicht zugetraut... *gggrrrrins*

zu dem mit dem satteln: Ich würd` ja und die zwei die jetzt unterwegs sind haben mich auch gefragt.. Aaaaaber: 1. es ist nicht umsonst. 2. Meine Familie muß ich auch fragen (bin 4:1 überstimmt worden, nächstes Jahr geht`s nach Ungarn, dass erste Mal mit drei Kid`s ins Ausland oh, oh,). 3. Das Jahr drauf bin ich dann auch schon weiiit über fuffzich *g* 4. und dann muß ich noch einen Mitfahrer/-fahrerin finden weil ich nicht mehr alleine fahre usw. usw. Du siehst, der Wille is` da: UND ICH FAHR` AUCH NOCH MAL MIT DEM MOTORRAD, Sakra !
Bis dahin....

Gruß
Rolf
Lijana
Gast
« Antworten #8 am: 01. Januar 1970, 01:00:23 »

Wir fahren so um den 10 Juli nach Litauen. Ich bin aber mehr an der Küste vertreten als sonst wo, vielleicht fahre ich für ein Tag oder 2 nach Vilnius, mein Mann möchte aber nicht so viel durch die Gegend fahren und aleine weiss ich nicht ob ich Lust habe.
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: