Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: KFZ Reimport selbst gemacht  (Gelesen 1107 mal)
chiarataron
Anfänger
*

« am: 06. Oktober 2010, 07:35:06 »

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich würde mir gerne einen Skoda Yeti importieren da die Abwrackprämie leider bei mir nicht gegriffen hat. Informationen dazu habe ich mir bereits aus dem Net gezogen.
Allerdings stellt sich mir nun die Frage welche Skoda Autohäuser in LT (am besten Skoda Vertretungen) bereit sind direkt vor Ort an Deutsche mit dem nötigen COC Papier zu verkaufen.

Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Autohaus in dieser Richtung gesammelt oder kann mir Tips geben.

VG

Till
Biker
Anfänger
*

« Antworten #1 am: 11. Oktober 2010, 13:24:56 »

Hallo chiarataron,

ich habe mich mit dem Thema vor ca. 1 Jahr beschäftigt und zu erstaulichem Ergebnis gekommen, dass Reimport in Deutschland billiger ist als wenn Du es selbe machst  Huch, mindestens bei Ford Galaxy bzw. S-max. Skoda, keine Ahnung.

Die Händler hier (in Deutschland) bekommen bis zu 40% Rabatt bei Lieferanten, als Privatmann hat mir Ford in Klaipeda 19% (max.) angeboten. Aber trotzdem viel Erfolg wünsche ich Dir.

Gruß // Biker
Multiservisas
Anfänger
*

« Antworten #2 am: 26. Januar 2011, 09:19:23 »

Hallo
die Preise bei Skoda sind nur 20 % billiger als in D.
wenn Du den Skoda über eine Re-import firma in D kaufst bekommst Du bis zu 25 % vom Listenpreis und kannst alles zu Hause abwarten!
Bei Bedarf kann ich aber auch ein Angebot von hier besorgen, es gibt aber nur 2 zugelassene Händler für Skoda in Litauen!
Vanagas
Profi-Mitglied

« Antworten #3 am: 26. Januar 2011, 09:44:40 »

Labas Multiservisas !
Auf der litauischen Seite von Skoda werden nicht nur 2 sondern 6 Skoda - Händler in Litauen ( Vilnius , Kaunas , Klaipeda , Siauliai , Panevezys + Alytus ) angegeben .

http://new.skoda-auto.com/ltu/about/kontaktai/vilnius/Pages/skodavilniuje.aspx

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: