Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: was für unseren PALANGA-MANN  (Gelesen 1119 mal)
Euras
Voll-Mitglied

« am: 07. Februar 2010, 13:37:17 »

Die Times hat  The 20 hottest European beaches for 2010 genannt, darunter palanga auf platz 18 noch vor sylt. Unentschlossen
zitat . gut für billige party mit einem unterschied ..... Huch? ts ts  Augen rollen  ts

www.timesonline.co.uk/tol/travel/holiday_type/beach/article6989680.ece?token=null&offset=60&page=6
« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 13:39:15 von Euras » Gespeichert

Wenn Du möchtest, dass die Menschen ein Schiff bauen, dann zeige ihnen nicht, wie sie hämmern, sägen und nähen sollen! - Nein, lehre Sie die Sehnsucht nach dem Meer!
Mad
Profi-Mitglied

I sveikata...

« Antworten #1 am: 07. Februar 2010, 20:03:01 »

Die Times hat  The 20 hottest European beaches for 2010 genannt, darunter palanga auf platz 18 noch vor sylt. Unentschlossen
zitat . gut für billige party mit einem unterschied ..... Huch? ts ts  Augen rollen  ts

www.timesonline.co.uk/tol/travel/holiday_type/beach/article6989680.ece?token=null&offset=60&page=6

Gefällt mir... aber wieso verraten die nicht den Unterschied, den sie meinen... den soll man wohl selbst herrausfinden...!?!?
Wahrscheinlich die niedrigeren Preise und die hübscheren Girls... ;-)

Iki & gucken darf Man(n), gegessen wird zuhause...  Zwinkernd Grinsend

Unsere private Litauen-Seite mit vielen Fotos findet Ihr unter: 
http://www.litauen-urlaub.de.tl

Mehr über mich unter:
http://www.litauen-forum.de/index.php/topic,842.0.html
Vanagas
Profi-Mitglied

« Antworten #2 am: 08. Februar 2010, 18:27:53 »

Jau , alles klar !
Ein englischer Strand an Nr . 1 ! ! !

So beknackt können auch nur die Tommies sein .

Iki + wenn man schon einen Strand an der Ostsee benennt dann bitte schön den Strand von Dueodde auf Bornholm ,

STEF
Brot
Junior-Mitglied
**

« Antworten #3 am: 08. Februar 2010, 22:36:19 »

Gefällt mir... aber wieso verraten die nicht den Unterschied, den sie meinen... den soll man wohl selbst herrausfinden...!?!?
"with a difference" ist ein feststehender Ausdruck im Englischen - "a beach party with a difference" muß man mit "Eine Strandparty ohne gleichen" oder "Eine unvergleichliche Strandparty" übersetzen.

Jau , alles klar !
Ein englischer Strand an Nr . 1 ! ! !
So beknackt können auch nur die Tommies sein .                                                                                                                                                                                    
Auf Platz 1 ist kein englischer Strand, sondern ein Strand in "Brittany" - Das ist im Deutschen nicht "Britannien" (das wäre "Britain" auf Englisch) sondern gemeint ist die Bretagne in Frankreich...
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 22:42:53 von Brot » Gespeichert
Vanagas
Profi-Mitglied

« Antworten #4 am: 09. Februar 2010, 07:08:03 »

Labas Bread  Grinsend ,
haste recht mit dem Strand in der Bretagne .

Iki +sind die Tommies aber auch selbst Schuld wenn man da ins schleudern kommt ,

STEF
Euras
Voll-Mitglied

« Antworten #5 am: 09. Februar 2010, 11:19:02 »

hoppla da ist etwas schiefgelaufen.......................................................... Grinsend

Wenn Du möchtest, dass die Menschen ein Schiff bauen, dann zeige ihnen nicht, wie sie hämmern, sägen und nähen sollen! - Nein, lehre Sie die Sehnsucht nach dem Meer!
Zesa
Master of Disaster
Administrator
Profi-Mitglied

« Antworten #6 am: 09. Februar 2010, 19:20:29 »

Platz 2 - Collioure - ist auch sehr schön.
War ich schon mal, sollte ich wieder hin... Zwinkernd

Nur mal so nebenbei...

"The highbrow holidaymaker" Zwinkernd Lächelnd

Hans Joachim Kaiser | Litauen Infobasis
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: