Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Flugverbindungen  (Gelesen 2002 mal)
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda

« am: 09. Februar 2010, 12:00:12 »

Laut Mitteilung von Ryanair wird es ab dem 03.05.2010 neue wöchentliche Verbindungen zwischen Kaunas und Berlin-Schönefeld bzw. Düsseldorf (Weeze) geben.

Quelle: www.ryanair.com

Das Bessere ist der Feind des Guten. (Voltaire)
apie mane: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=793.msg6942#msg6942
hartmutschulz
Profi-Mitglied

Ich liebe Litauen !!!!!

« Antworten #1 am: 09. Februar 2010, 13:59:13 »

Weeze ist für mich sehr interessant.
Vanagas
Profi-Mitglied

« Antworten #2 am: 09. Februar 2010, 16:39:53 »

. . . . . . . .nur zu blöd wenn man die angebotenen 5€ Flüge zur Feier des Tages auf der RA - Seite nicht buchen kann .

Auf der Buchungsseite von RA gibt es bei Eingabe der Abflughäfen Düsseldorf ( Weeze ) oder Berlin nicht die Möglichkeit als Flugziel Kaunas zu wählen .

Hartmut ,
ich denke von Euch ist es gleichweit nach Hahn oder Weeze , oder ?

Iki + wer hat denn da gepennt ?

STEF

« Letzte Änderung: 09. Februar 2010, 16:42:39 von Vanagas » Gespeichert
hartmutschulz
Profi-Mitglied

Ich liebe Litauen !!!!!

« Antworten #3 am: 09. Februar 2010, 17:02:10 »

Stef, Buchungen erst ab 11. Februar möglich.

Weeze ist für mich näher.
Vanagas
Profi-Mitglied

« Antworten #4 am: 09. Februar 2010, 19:50:25 »

Hartmut ,
also das erst ab 11 . Feb . 2010 gebucht werden kann - habe ich nicht gesehen . Vielmehr steht dort :

" RA feiert die Eröffnung der neuen Basis in Kaunas mit einer 5€ - Sonderaktion . Buchbar bis Donnerstag , 11 . Feb . 2010 um Mitternacht gilt das 5€ - Angebot auf über 500 europaweiten Abflügen von Dienstag bis Donnerstag im Monat März 2010 . "

Ich verstehe das so :
- RA " feiert " , ich kann aber die neuen Verbindungen ( immerhin die Gründe der " Feierei " ! ) im März 2010 nicht buchen weil sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht existieren . Das ist , mit Verlaub gesagt , grenzwertig hirnrissig . Warum nicht im Mai eine solche Aktion incl . der beiden neuen Verbindungen ?

- kann ich zum heutigen Zeitpunkt keine Flüge der beiden neuen Verbindungen buchen . Weder Weeze noch Berlin zeigen mir Kaunas als Zielflughafen an . Verbreitet man eine solche Pressemitteilung sollte es doch bitte schön ab diesem Zeitpunkt möglich sein sich über Preise + Abflüge zu informieren bzw . sollte man Buchungen vornehmen können . Das ist auch ganz schön bescheuert !

Aber egal , irgendwann wird es schon möglich sein !

Iki + unabhängig davon : I freu mi ,

STEF

Dziugas
Voll-Mitglied

« Antworten #5 am: 09. Februar 2010, 21:40:21 »

Ich finde den neuen RA-Hub in Kaunas gut. Immerhin sind für uns auch Flüge von Berlin aus drinn. Wenn alles gut geht, ist's ein (sehr) guter Ersatz für Easyjet. Die haben ja die von uns bevorzugte Verbindung nach Riga eingestellt. (Warum das eigentlich? Weiß das von Euch jemand? Die Flieger waren in beide Richtungen eigentlich immer voll besetzt.)

Laba naktis, Dziugas
Katrina
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

« Antworten #6 am: 09. Februar 2010, 23:30:52 »

...wenn sie die neue Basis feiern, und nicht die neuen Flüge, dann ist doch alles logisch... Huch

Niekada nežinosime kiek galime nuveikti, jei nepabandysime!

über mich: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=793.msg6548#msg6548
Lijana
Profi-Mitglied

« Antworten #7 am: 15. Februar 2010, 11:46:49 »

Laut Mitteilung von Ryanair wird es ab dem 03.05.2010 neue wöchentliche Verbindungen zwischen Kaunas und Berlin-Schönefeld bzw. Düsseldorf (Weeze) geben.

Quelle: www.ryanair.com
dafür wird nicht mehr von Bremen nach Kaunas geflogen... sch...nerei
ich hätte mir (oder auch meine Family in LT) vielleicht noch wegen Bremen überlegt, weil alles andere passt gar nicht, wegen Abflugzeiten, Bahn Verbindungen usw. Jetzt wird ganz sicher nicht geflogen.

Gruß
Lijana

-----------------------
don't worry, be happy Smiley
martynas
Profi-Mitglied

"Meridianas" auf der Dange, Klaipeda/Memel

« Antworten #8 am: 15. Februar 2010, 23:42:56 »

...wär mal wieder ganz schön, die Strecke Hannover - Litauen zu reaktivieren! Hat jemand was darüber gehört?
Iki und nach was die (RA) gehen, weiss kein Mensch,
M.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 23:51:38 von martynas » Gespeichert

"Nichts ist stärker in der Welt, als eine Idee, für die die Zeit gekommen ist."
V. Hugo
Lijana
Profi-Mitglied

« Antworten #9 am: 16. Februar 2010, 08:58:38 »

...wär mal wieder ganz schön, die Strecke Hannover - Litauen zu reaktivieren! Hat jemand was darüber gehört?
Iki und nach was die (RA) gehen, weiss kein Mensch,
M.
oh ja, das wäre super, wäre ideal für mich, aaaaber Ryanair fliegt grundsätzlich nur kleine Flughäfen an, also Hannover ist eigentlich nicht möglich, da zu teuer. Ich habe gehört, daß ab Hannover EasyJet fliegen möchte, ist wohl noch in Verhandlung. Vielleicht fliegen sie irgendwann auch nach Kaunas von dort aus...wäre schöööön Grinsend jetzt haben wir aber genug geträumt Grinsend

Gruß
Lijana

-----------------------
Sveen
Anfänger
*

« Antworten #10 am: 17. Februar 2010, 10:57:02 »

dafür wird nicht mehr von Bremen nach Kaunas geflogen... sch...nerei
ich hätte mir (oder auch meine Family in LT) vielleicht noch wegen Bremen überlegt, weil alles andere passt gar nicht, wegen Abflugzeiten, Bahn Verbindungen usw. Jetzt wird ganz sicher nicht geflogen.

Also laut Ryanair UK werden die neuen Strecken Ergänzungen des schon bestehenden Angebots sein, d. h. Bremen bleibt erhalten. Siehe die Tabelle unter: http://www.ryanair.com/en/news/ryanair-announces-40th-base-at-kaunas-lithuania

PS: Erster Post - mann, bin ich aufgeregt ;-) Schon mal dickes Lob an das Forum und alle, die es gestalten!
martynas
Profi-Mitglied

"Meridianas" auf der Dange, Klaipeda/Memel

« Antworten #11 am: 17. Februar 2010, 14:51:47 »

...danke, eine gute Nachricht.
Herzlich "komm Wilhelm" bei die Litauen-Bekloppten, wo kommst her?
Iki und sag mal n bisschen was über Dich, zeig "Profil", Zwinkernd
M.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2010, 15:04:56 von martynas » Gespeichert

"Nichts ist stärker in der Welt, als eine Idee, für die die Zeit gekommen ist."
V. Hugo
laarson
Profi-Mitglied

« Antworten #12 am: 18. Februar 2010, 03:27:51 »

Mein Bruder möchte mich im Mai mit seiner Freundin besuchen. Hat einen Flug gebucht mit RA von Frankfurt-Hahn/Kaunas/Frankfurt-Hahn. Rückflug wäre der 05.06.2010.
Jetzt hat er vor ein paar Tagen eine Mail bekommen das der Rückflug, war alles schon gebucht, gelöscht wurde und musste eine Mail zurück schicken ob er mit dem Rückflug, einen Tag später, auch zufrieden ist. ......ohne Begründung..... hat jemand von euch sowas auch schon gehabt?

Then the seven angels who had the seven trumpets prepared to sound them
Lijana
Profi-Mitglied

« Antworten #13 am: 18. Februar 2010, 19:19:35 »

Also laut Ryanair UK werden die neuen Strecken Ergänzungen des schon bestehenden Angebots sein, d. h. Bremen bleibt erhalten. Siehe die Tabelle unter: http://www.ryanair.com/en/news/ryanair-announces-40th-base-at-kaunas-lithuania

PS: Erster Post - mann, bin ich aufgeregt ;-) Schon mal dickes Lob an das Forum und alle, die es gestalten!

ja, ist echt cool, hat schon gestern eine Freundin berichtet, daß Bremen wieder drin ist die Termine haben sich aber geändert, was halb so wild ist.

Gruß
Lijana

-----------------------
Vanagas
Profi-Mitglied

« Antworten #14 am: 19. Februar 2010, 06:37:21 »

Labas Laarson !
Wir sind schon x- mal mit Ryan - Air geflogen .

Bis auf die eine Geschichte mit der Landung in Riga wg . starken Nebel in Kaunas keine besonderen Vorkommnisse mit RA .

Iki + alles in Ordnung bei uns bisher ,

STEF                                                                   
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: