Hej,
ich bleibe dabei - mir gefällt es. wie gesagt, schöner ska-pop. vielleicht bin ich auch ein anderer jahrgang

Hmm, ich bin Baujahr '75, ein Fan von
Ska und Rocksteady Beats, und natürlich irgendwie mit Pop-Musik als "natürlicher Umgebung" aufgewachsen. Außerdem habe ich ein Faible für Fremdsprachen und respektiere bestimmte mir nicht ganz so zusagende Musikrichtungen, wenn sie kulturell oder politisch wertvoll sind (Stichwort
Liedermacher).
Aber dieses Machwerk ist weder politisch noch kulturell wertvoll, noch hat es außer halbherzigen Off-Beats etwas mit Ska zu tun.
Wenn die dabei nicht auch noch hoppeln würden...

könnte mir sogar vorstellen das litauen weiter vorne liegen wird als so manch einer vermutet.
Und genau das ist der Grund, warum ich den Contest nicht ernst nehme sondern als eine witzige, pan-europäische große Unterhaltung wahrnehme, die man sich prima mit ein paar Freunden beim Grillen ansehen und anhören kann. Das macht sehr viel Spaß, hat aber nicht (mehr?) wirklich viel mit Kultur zu tun.
Wir werden uns das auch dieses Jahr wieder mit viel Spaß ansehen (@Mad: Und mit Bier vermutlich!), und möge der beste Beitrag gewinnen!

Viele europäische Grüße,
--JøMa.