|
laarson
|
 |
« Antworten #30 am: 10. März 2010, 06:21:44 » |
|
Nenenene - darüber soll ja gar nicht diskutiert werden! Dies sollte nur ein Beispiel sein in Bezug auf "populistisch". na ist doch wurscht... gewinnen wird eh wieder ein russe  ob aus norwegen, ukraine, lettland oder bosnien 
|
|
|
|
|
|
Then the seven angels who had the seven trumpets prepared to sound them
|
|
|
|
|
|
Mad
|
 |
« Antworten #32 am: 10. März 2010, 09:15:07 » |
|
BO haben zum Teil aber sehr gute Texte die auch viel Wahrheit in sicht tragen... aber das wissen nur diejenigen, die sich damit auch mal auseinandergesetzt haben... und sich nicht nur von der ständig negativen Presse beeinflussen ließen!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hilmar
Junior-Mitglied

|
 |
« Antworten #33 am: 10. März 2010, 19:21:04 » |
|
ich habe gesagt Ska-Pop. ....UND! InCulto singt nur das was 80% der Litauer meinen aber nicht sagen. Die ganze Welt aber, und wenn wir uns jetzt alle scheiden lassen müssen, denkt ja das die Litauer so Ausländerfreundlich, nicht Nationalistisch und vor allem überhaupt nicht neidisch sind! Ska-Pop?  Wenn Du es unbedingt so nennen willst. Ich halte von solchen Begriffsaufweichungen eher nichts. Stay rude, stay rebel.  Deine anderen Ausführungen möchte ich nicht weiter kommentieren. Ich halte die Texte der Band für dümmlich, daran ändert sich auch nichts durch Deine seltsamen und themenfernen Ausführungen. Ich stehe dann halt auf der Seite der übrigen 20 Prozent der Litauer  Keine Stimme für Bands, die mich provozieren wollen oder mir die Welt in drei Minuten zu erklären versuchen.
|
|
|
|
|
|
heavy clouds over candy land.
|
|
|
Marek
Voll-Mitglied

sunset in Palanga
|
 |
« Antworten #34 am: 10. März 2010, 19:28:40 » |
|
Wollte Litauen ursprünglich auf Grund finanzieller Probleme in diesem Jahr am ESC nicht teilnehmen. Wo kommt das Geld auf einmal her?
Marek
|
|
|
|
|
|
Dein "Ja" sei wahr und rein, Und wahr und rein dein "Nein". Baba Mezia, 49a
|
|
|
|
Henry
|
 |
« Antworten #35 am: 11. März 2010, 08:01:54 » |
|
Heute wurde in Vilnius der elfte litauische Teilnehmer für den Eurovision Song Contest ermittelt. Zu verdanken haben wir dies einer Tochtergesellschaft des Telekommunikationskonzerns Telia Sonera (Teo LT). Denn eigentlich hatte der litauische Fernsehsender seine Teilnahme am diesjährigen Contest bereits abgesagt. Doch Dank einer kräftigen Finanzspritze konnte LRT wieder zusagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dziugas
|
 |
« Antworten #36 am: 13. März 2010, 19:12:51 » |
|
Also, seit der gestrigen ARD-Sendung weis ich nicht, ob wir in Oslo besser dastehen, als die Litauer. Mal seh'n, ob's diesmal mit der ersten Hälfte der Plätze paßt.
Dziugas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marek
Voll-Mitglied

sunset in Palanga
|
 |
« Antworten #37 am: 13. März 2010, 21:11:18 » |
|
Also, seit der gestrigen ARD-Sendung weis ich nicht, ob wir in Oslo besser dastehen, als die Litauer. Mal seh'n, ob's diesmal mit der ersten Hälfte der Plätze paßt.
Dziugas
Keineswegs steht d besser da als LT. Die Ostblockländer sützten sich immer gegenseitig. D kann nur auf Schützenhilfe(10 -12 Punkte) aus Austria und der Schweiz hoffen. Aber abgesehen davon, deutsche Beiträge sind nicht mehr mehrheitsfähig. Alles viel zu aalglatt. Ich schätze, D wird sich im letzten Drittel einreihen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Henry
|
 |
« Antworten #38 am: 13. März 2010, 21:50:24 » |
|
Dieses Video ist auf gund von rechtsanspruchs von InCulto nicht mehr verfügbar". Erste Seite klickt mal drauf(hier im Forum) ! HAHAHAHAAHAHAHA
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mad
|
 |
« Antworten #39 am: 13. März 2010, 22:49:50 » |
|
Dieses Video ist auf gund von rechtsanspruchs von InCulto nicht mehr verfügbar". Erste Seite klickt mal drauf(hier im Forum) ! HAHAHAHAAHAHAHA
Du findest den Song auch bei Youtube... und ich find ihn gar nicht mal soooo übel! Party-Mucke eben... jedenfalls vom Sound, den Text versteh ich ja nicht... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mad
|
 |
« Antworten #40 am: 13. März 2010, 22:51:38 » |
|
Dziugas
Keineswegs steht d besser da als LT. Die Ostblockländer sützten sich immer gegenseitig. D kann nur auf Schützenhilfe(10 -12 Punkte) aus Austria und der Schweiz hoffen. Aber abgesehen davon, deutsche Beiträge sind nicht mehr mehrheitsfähig. Alles viel zu aalglatt. Ich schätze, D wird sich im letzten Drittel einreihen. Schützenhilfe aus der Schweiz..!?!?!? Du wohnst nicht an der Grenze... und hast wohl nicht gesehen wieviel uns die Schweiz bisher gegeben hat..!?!?!?  Und das mit Eastern-Europe ist ja klar und ein alter Hut... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
laarson
|
 |
« Antworten #41 am: 14. März 2010, 05:54:33 » |
|
@Henry - Ich verstehe nicht was so lustig ist? Erkläre mir doch mal bitte dein "HAHAHAHAAHAHAHA"
|
|
|
|
|
|
Then the seven angels who had the seven trumpets prepared to sound them
|
|
|
|
|
|
Dziugas
|
 |
« Antworten #43 am: 14. März 2010, 11:10:59 » |
|
gut möglich das InCulto - wegen dem populistischen Text - disqualifiziert wird. Soll, soweit ich verstehe, nicht den Regelkonform sein.
Ich kenne mich da echt zu wenig aus. Gibt es denn auch Vorschriften, welche Inhalte besungen werden dürfen? So subtile, a la "Ein bißchen Frieden...". Aber, damit war D ja ganz gut  Dziugas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marek
Voll-Mitglied

sunset in Palanga
|
 |
« Antworten #44 am: 14. März 2010, 15:14:22 » |
|
Keineswegs steht d besser da als LT. Die Ostblockländer sützten sich immer gegenseitig. D kann nur auf Schützenhilfe(10 -12 Punkte) aus Austria und der Schweiz hoffen. Aber abgesehen davon, deutsche Beiträge sind nicht mehr mehrheitsfähig. Alles viel zu aalglatt. Ich schätze, D wird sich im letzten Drittel einreihen.
Schützenhilfe aus der Schweiz..!?!?!? Du wohnst nicht an der Grenze... und hast wohl nicht gesehen wieviel uns die Schweiz bisher gegeben hat..!?!?!?  Nein, ich wohne näher an Frankreich. Aber die Schweiz hat ein rollierendes System entwickelt - auf Grund ihrer drei Nationalitäten (D,F und I). Alle drei Jahre wird eines dieser Länder mit 12 Punkten bewertet.  D hat dann nur Glück, wenn Italien und Frankreich im Vorfeld ausscheiden. Das ist Schweizer Gerechtigkeitsempfinden.  Aber unabhängig davon, kann ich mir kaum vorstellen, dass D im 1. Drittel landet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|