Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Autotransport D - LT - D  (Gelesen 960 mal)
Mukas
Anfänger
*

« am: 04. April 2010, 15:07:20 »

Hallo beisammen.

Wer hat Beziehungen zu Autotransportunternehmen in LT ? Oder wer kennt Litauer die mit Tranporten Ihr Geld verdienen?

Ich muß einen Wagen von D nach LT und wieder zurück transportieren...

Vielleicht hat ja jemand noch einen Platz auf einem Transporter frei oder kann einen Anhänger ziehen.

Meine Preisvorstellung liegt bei maximum 500 Euro.

Euras
Voll-Mitglied

« Antworten #1 am: 04. April 2010, 17:03:07 »

kommt darauf an von wo das auto und wohin es soll z.b dreiländereck schweiz/frankreich/deutschland  nach litauen kostet ein wagen 350 € zurück meist billiger da viele lkw´s leer hierherfahren
problem ist nur das du ein auto hast und nicht 9 . so mußt du leute fragen die autos von d nach litauen verkaufen ob sie dir ein platz abgeben würden

Wenn Du möchtest, dass die Menschen ein Schiff bauen, dann zeige ihnen nicht, wie sie hämmern, sägen und nähen sollen! - Nein, lehre Sie die Sehnsucht nach dem Meer!
Mukas
Anfänger
*

« Antworten #2 am: 04. April 2010, 21:35:22 »

Der Wagen muss die Strecke Köln - Alytus - Köln transportiert werden.
Mir ist bekannt dass die typische Transportrichtung D-LT so um die 300€ kostet, zurück fahren die meistens allerdings leer...

Krisai
Junior-Mitglied
**

« Antworten #3 am: 05. April 2010, 10:51:06 »

Hallo,
 also wenn Du in der Region Altyus von den "Kleinen" niemanden kennst, bietet sich noch www.kurbads.lv/ an. Ein Bekannter von mir laesst Autos dort transportieren.
Viel Erfolg
wuenscht
Christoph
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: