Seiten: « 1 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 2010 05 02 Litauer rast mutwillig in Menschenmenge  (Gelesen 1183 mal)
Marek
Voll-Mitglied

sunset in Palanga

« Antworten #15 am: 07. Mai 2010, 18:16:04 »

Der Teufel hat den Schnaps gemacht !

Für mich sind die Strafen für Delikte unter Alkoholeinfluß einfach nur lächerlich !
Oder man zieht die eigene Konsequenzen, wie die Bischöfin Margot Käsemann

Dein "Ja" sei wahr und rein,
Und wahr und rein dein "Nein".
                                               Baba Mezia, 49a
Vanagas
Profi-Mitglied

« Antworten #16 am: 08. Mai 2010, 18:03:25 »

Oder man zieht die eigene Konsequenzen, wie die Bischöfin Margot Käsemann
[/quote

Vor Frau Käsmanns Reaktion ziehe ich den Hut .
Kein langes lamentieren oder Pattex am Hintern !

Nur , wovon soll der hier unfallverursachende  Autofahrer zurücktreten ?
« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, 18:34:57 von Vanagas » Gespeichert
Dziugas
Gast
« Antworten #17 am: 08. Mai 2010, 18:54:32 »

Tja, vielleicht erst mal vom Autofahren, oder? Wer soviel trinkt, ist doch echt krank und muss behandelt werden. Normal geht das doch garnicht, da brauchst schon eine Menge Training.

Können denn die paar Russen in Deutschland den Durchschnitt soweit anheben? Wir kennen welche, die können auch mal richtig Gas geben, trinken sonst aber auch eher nichts - Tatsache. Einheimische trinken da schon mal mehr, überschlage ich so für mich.

Iki, Dziugas
Mad
Gast
« Antworten #18 am: 08. Mai 2010, 21:50:13 »

Können denn die paar Russen in Deutschland den Durchschnitt soweit anheben?

Das war ja auch nur Spass von mir...  Zwinkernd
Marek
Voll-Mitglied

sunset in Palanga

« Antworten #19 am: 08. Mai 2010, 22:31:45 »

Können denn die paar Russen in Deutschland den Durchschnitt soweit anheben?

Das war ja auch nur Spass von mir...  Zwinkernd

Ist schon ok. Man muss auch mal die Russen in Schutz nehmen dürfen. Die sind doch sonst immer der globale Buhmann - im Wechsel mit den Amerikanern.  Grinsend

Dein "Ja" sei wahr und rein,
Und wahr und rein dein "Nein".
                                               Baba Mezia, 49a
Dziugas
Gast
« Antworten #20 am: 09. Mai 2010, 12:36:23 »

Na, jetzt mal im Ernst. Klar habt Ihr die Russen nicht "angegriffen" - das würde ich auch nie vermuten. Tatsächlich steigt aber der Prokopfverbrauch harter alk. Getränke in Deutschland deutlich an, während der von Bier sehr zurückgeht. Da man für cto gram schon 'ne Menge Bier trinken könnte, war die Frage tatsächlich ernst gemeint. Jedenfalls kann ich mir nicht erklären, warum plötzlich immer mehr getrunken wird  Schockiert. Ich sehe hier auch nicht die gleichen Bilder, wie meinet wegen in Litauen oder Russland.

Dziugas
Urvo
Anfänger
*

« Antworten #21 am: 13. Mai 2010, 17:22:48 »

Da nehmen wir mal an: einfacher Wodka 38%-Alkohol und gewühnliches Bier 4,7%-Alk., dass macht einen Faktor von 8.
Dies bedeutet, für die gleiche Menge "Alkohol" bedarf es bei Bier der 8-fachen Menge an Flüssigkeit.
Nun ja, 100g Wodka wären dann 800g = 800 ml Bier, mehr nicht.  Die Konzentration - d.h. die Zeit in der ein Körper mit der Alkoholmenge konfrontiert wird - hat natürlich, auch abhängig vom individuellen "Trainingsstand", eine etwas andere Wirkung. Klasse Thema für den Männertag.  Grinsend
Irgendwann vor langer Zeit habe ich gelesen, dass ca. 20-25 Prozent aller Verkehrsunfälle von betrunkenen Verkehrsteilnehmern verursacht werden.
Dies bedeutet aber, dass aber die 75- 80 % aller schweren Unfälle von nüchternen Fahrern Verursacht werden ! Ist dies nicht wirklich bedenklich ?  Grinsend
Dziugas
Gast
« Antworten #22 am: 14. Mai 2010, 13:56:58 »

Hallo, mit den 38%igen hast Du ja günstig gerechnet. In einem oder anderen lit. Wodka sollte deutlich mehr drinn sein  Grinsend Grinsend Grinsend. Ich rechne deshalb immer 100 g Wodka zu 1 l Bier.

Dzuigas
Seiten: « 1 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: