Seiten: « 1 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: K1 Magazin: Urlaubs-Check: Palanga --> mit Video  (Gelesen 2948 mal)
Mad
Gast
« Antworten #30 am: 20. August 2010, 22:15:29 »

Ich habe noch in Erinerung, dass ein Bier angeblich umgerechnet  für 1, €

Also wir haben diesen Sommer in Palanga "Wolfas Engelmann" getrunken... der halbe Liter für umgerechnet 0,87 Euro... und das in einem guten Restaurant!!!  Zwinkernd Grinsend Cool
Marek
Voll-Mitglied

sunset in Palanga

« Antworten #31 am: 20. August 2010, 22:47:26 »

Also wir haben diesen Sommer in Palanga "Wolfas Engelmann" getrunken... der halbe Liter für umgerechnet 0,87 Euro... und das in einem guten Restaurant!!!  Zwinkernd Grinsend Cool

Das war dann aber Dosenbier?  Grinsend
Ich war vor einer Woche  in Palanga und habe dort für das billigste Bier zwischen 7 und 8 Lit. bezahlt. Und in einer Disko sogar für 0,33Ltr. 10 Lit. Vielleicht ist der Bierpreis Saisonabhängig?

Dein "Ja" sei wahr und rein,
Und wahr und rein dein "Nein".
                                               Baba Mezia, 49a
Mad
Gast
« Antworten #32 am: 22. August 2010, 21:19:41 »

Es war KEIN Dosenbier... und selbst auf der Flaniermeile zur Seebrücke bekommst Du den 1/2 Liter Svyturys auch für < 6 Litas... ok, Mädels springen bei dem Preis noch keine um die Stange...!!?  Zwinkernd Grinsend Grinsend Grinsend
Keine Ahnung wo Du Dich rumgetrieben hast... Huch Augen rollen Cool

"Friese" hilf mir mal...  Cool
Marek
Voll-Mitglied

sunset in Palanga

« Antworten #33 am: 22. August 2010, 22:51:52 »

Es war KEIN Dosenbier... und selbst auf der Flaniermeile zur Seebrücke bekommst Du den 1/2 Liter Svyturys auch für < 6 Litas... ok, Mädels springen bei dem Preis noch keine um die Stange...!!?  Zwinkernd Grinsend Grinsend Grinsend
Keine Ahnung wo Du Dich rumgetrieben hast... Huch Augen rollen Cool

"Friese" hilf mir mal...  Cool

Ich antworte dir mal als "Nicht - Friese".  Zunge Ich war nicht in der Kneipe, in der Du für den 1/2 Ltr. Svyturys  weniger als 1,-€ berappen musstest. Ich war sowohl in Restaurants, die sich auf der Flaniermeile, wie auch außerhalb der Flaniermeile befinden. Die Namen der Restaurants merke ich mir da nicht, weil ich prinzipiell keine Stammkneipe habe, sondern die verschiedene Restaurants kennenlernen möchte.
Und abgesehen davon, habe ich auch Frauen kennengelernt, für die der Preis eines Getränkes sekundär war.
Ich lasse auch keine Frauen um die Stange tanzen, die drehen sich bei mir um eine kleinere Stange, ohne Bezahlung. Zunge Cool
Und wie ich schon erwähnte, ist auch der Bierpreis saisonabhängig. Das ist ein normales marktwirtschaftliches Gesetz, das wenn die Nachfrage groß ist, der Preis nach oben geht.
Als ich vor einer Woche dort war, war Palanga von Touristen überströmt.  
Das sind meine Erfahrungen, die müssen sich ja nicht mit deinen decken.
Deine Stichelei hat auch absolut nichts mit dem Thema zu tun.
In diesem Sinne wünsche ich dir eine "Gute Nacht"!
« Letzte Änderung: 22. August 2010, 23:00:38 von Marek » Gespeichert

Baba Mezia, 49a
Mad
Gast
« Antworten #34 am: 23. August 2010, 09:58:22 »

Deine Stichelei hat auch absolut nichts mit dem Thema zu tun.

Mensch Marek, das war keine Stichelei... dat war ein Witz! ;-)

Wir waren auch in der Hauptsaison (05.07.- 12.07.2010), hatten durchgehend brütende Hitze mit um die 30°C... und die Kneipe die ich meinte, war ebenfalls ein Restaurant.
Aber egal...
Marek
Voll-Mitglied

sunset in Palanga

« Antworten #35 am: 23. August 2010, 16:36:29 »

Mensch Marek, das war keine Stichelei... dat war ein Witz! ;-)

Tja Mad, an deine Art von Witze bzw. Humor muss ich mich erst noch daran gewöhnen.
Aber vergessen wir es....

Gruß
Marek

Baba Mezia, 49a
Mad
Gast
« Antworten #36 am: 19. Mai 2011, 17:15:39 »

Da wird nichts kommen .
Interessiert doch kein Schwein dort .

Na ja, eine Antwort hab ich bekommen... aber ich denke nicht, dass ich nach der Weiterleitung "zur Kenntnisnahme" noch was hören werde. Aber falls doch, halte ich Euch auf dem laufenden...

Iki, Mad

Antwort von Kabel 1 vom 04.08.2010:

Guten Tag Herr .....,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf unser Programm.

Ihre Kritik und Hinweise leiten wir selbstverständlich an die zuständige Redaktion zur Kenntnisnahme weiter.

Freundliche Grüße

Ihr kabel eins Zuschauerservice
Robert Lindt
www.kabeleins.de

kabel eins Fernsehen GmbH
Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring
Geschäftsführung: Jürgen Hörner
Firmensitz: Unterföhring
HRB 114705 AG München
---------------------------- echt kabel eins -----------------------------------

Hmmmm... ich glaube länger brauche ich nicht mehr zu warten...
Also mehr als die "Standard"-Antwort welche ich damals von KABEL 1 bekommen habe, kam leider wirklich nicht! Schade, hätte mich schon interessiert wie sie Ihre Berichterstattung verteidigt hätten...!?

Iki + ich freu mich auf Palanga...  Zwinkernd Cool
Seiten: « 1 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: