Umfrage
Frage: Wer möchte ein T-Shirt? (erstmal unverbindlich würd ich vorschlagen, dann nachdem wir etwa wissen, was es kostet, verbindlich mit Namen) Zwinkernd  (Umfrage geschlossen: 21. November 2010, 06:36:49)
T-Shirt Männer schwarz - 8 (19%)
Poloshirt Männer schwarz - 9 (21.4%)
T-Shirt Frauen schwarz - 0 (0%)
Poloshirt Frauen schwarz - 1 (2.4%)
Sticker/Aufkleber - 15 (35.7%)
T-Shirt Männer weiß - 5 (11.9%)
Poloshirt Männer weiß - 3 (7.1%)
T-Shirt Frauen weiß - 0 (0%)
Poloshirt Frauen weiß - 1 (2.4%)
Stimmen insgesamt: 11

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Forum-T-Shirts oder -Aufkleber  (Gelesen 6460 mal)
Mad
Gast
« Antworten #105 am: 20. Dezember 2010, 20:12:24 »

Na egal!   So habe die Tshirts ausgesucht und gescannt--- morgen baue ich das Logo ein und zeige es euch!!!!!!!

Und... wo ist es...!? Hab ich was verpasst...!?
Dziugas
Gast
« Antworten #106 am: 21. Dezember 2010, 15:46:18 »

Ich hab' auch nicht gesehen. Bitte lasst uns doch alle an der aktuellen Entwicklung teilhaben.

LG, Dziugas
Mad
Gast
« Antworten #107 am: 21. Dezember 2010, 19:22:00 »

Also ich habe den Glauben in die T-Shirts eh verloren... vielleicht gestalte ich mir mal mein eigenes... ein Einzelstück sozusagen, aber dann so auffällig dass ich in LT von anderen Forum-Usern gleich erkannt werde...  Grinsend Grinsend Grinsend

Ich denke der ursprüngliche Produzent der Shirts hat wichtigere Dinge zu erledigen, weshalb auch die Facebookfreundschaft(en) gekündigt wurden... und bei nachfragen nicht mal eine Antwort kommt... tz.. tz.. tz..

Iki + Satz mit "x", war wohl nix... oder... wenn man nicht alles selbst macht....  Weinen Weinen Weinen

PS: Vielleicht sollte man in Zukunft nicht zuviel erhoffen... oder versprechen...  Cool Augen rollen Unentschlossen Weinen
Dziugas
Gast
« Antworten #108 am: 21. Dezember 2010, 21:26:24 »

Mad, dann könnten wir das doch zusammen machen. Es ist doch überhaupt kein Problem, so ein T-Shirt (vielleicht reicht's auch erst mal) in Druckauftrag zu geben. Die Gestaltung müssten wir noch künstlern, sollten wir aber auch hinbekommen.

Viele Grüße, Dziugas
Henry
Gast
« Antworten #109 am: 22. Dezember 2010, 07:47:16 »

So werde dieser Geschichte mal ein Ende bereiten!  Es kann jemand anders die Tshirts machen.

Mehrere Gründe ..Mir geht es zwar besser --bin aber immer noch angeschlagen ..meine Frau macht die Firma und ich sitze zuhause weil ich nicht mehr so richtig arbeiten kann.

Meine Nerven sind auch nicht die besten moeche nicht noch mal einen Schlaganfall haben.

Ich habe im Facebook alles gelöscht weil es mir zu viel ist! Ich kann nicht 5 verschiedene Sozialnetzwerke haben und meine Zeit mit chatten verbringen.

Ja.... meine wichtigsten Dinge die ich jetzt zu erledigen habe sind RUHE
admin
Administrator
Profi-Mitglied

« Antworten #110 am: 22. Dezember 2010, 08:24:05 »

Alles Gute, Henry. Ruhe dich aus.
Dziugas
Gast
« Antworten #111 am: 22. Dezember 2010, 08:52:32 »

Hallo Henry,

alles Gute für Dich und ja richtig, Kümmere Dich erst einmal um Dich und Deine Gesundheit. Das geht echt vor. Gut auch, dass Du uns Bescheid geschrieben hast. Es ist schon ein Unterschied, ob ein Vorhaben einfach so nicht weitergeht, oder aus einem bestimmten Grund stockt. Für mich, und ich denke auch für manch anderen ist es gut, etwas mehr zu wissen. Auch wenn's schmerzt zu erfahren, was Dich nun abhält, weiterzumachen.

Kopf hoch und schön, dass Du dem Forum treu bleibst und Facebook den Laufpass gegeben hast.

Alles Gute, Dziugas
Vanagas
Profi-Mitglied

« Antworten #112 am: 22. Dezember 2010, 08:53:56 »

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !

Gute Besserung nach Vilnius ,

STEF
Mad
Gast
« Antworten #113 am: 22. Dezember 2010, 23:09:59 »

Ich kann nicht 5 verschiedene Sozialnetzwerke haben und meine Zeit mit chatten verbringen.[/b]

Ok... wenn man natürlich bei 5 Sozialnetzwerken registriert ist, ist es natürlich auch für alle verständlich wenn andere Dinge liegen bleiben und man Prioritäten setzen muss...
Da FB ja jetzt Verganenheit ist, sinds ja jetzt nur noch 4.
Aber trotzdem vielleicht noch einen Rat:
In Zukunft nicht gleich immer zuuu dolle ins Horn blasen, dann sind die Erwartungen anderer auch nicht so gross. Oder gleich dazu schreiben, dass es Monate dauern könnte... dann weiss jeder worauf er sich einlässt...!?
Dein Schlaganfall ist die eine Sache und tut mir Leid für Dich... aber die Sache mit den Forum-Shirts zieht sich nun wirklich schon ewig... und wenn man Dinge für "morgen"* verspricht, dann sollte man es auch halten (können).

Iki + trotzdem weiterhin gute Besserung... und ich kann in 182 Tagen auch ohne Forum-Shirt nach Litauen fahren... ;-)

*Zitat von: Henry am 10 Dezember 2010, 21:32:27
Na egal!   So habe die Tshirts ausgesucht und gescannt--- morgen baue ich das Logo ein und zeige es euch!!!!!!!

Henry
Gast
« Antworten #114 am: 23. Dezember 2010, 00:39:06 »

Na bei diesen Artikel kann man nur mit dem Kopf schuetteln...wuensche dir auch frohe und besinnliche Weihnachten!
und warum du das Zitat angehängt hast verstehe ich auch nicht  Verstehst du den Satz nicht morgen baue ich das Logo dran und zeige es.....
-tja aber kein Termin drangesetzt ! Wer liest ist deutlich im Vorteil! Das heist nicht das ich es morgen zeige!!!!

Ich denke hier ist genug geschrieben -----nicht das es noch ausufert!

Wenn du dich beschweren willst beschwere dich bei mir per PN und mache es nicht öffentlich!!!!
Mad
Gast
« Antworten #115 am: 23. Dezember 2010, 09:37:15 »

Wenn du dich beschweren willst beschwere dich bei mir per PN und mache es nicht öffentlich!!!!

Hatte Dir erst vor ein paar Tagen eine PN geschickt... aber da wird ja genauso schnell reagiert...

Iki + Thema am besten schließen...
juhutt
Anfänger
*

« Antworten #116 am: 25. Dezember 2010, 10:15:30 »

Hallo

Gute Worte Katrina.Bin ganz Deiner Meinung.

Grüße von juhutt (der solche Beiträge, in diesem Forum, eigentlich nicht kennt)

Und Henry ,wünsch Dir natürlich auch eine gute Besserung.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: