Seiten: « 1 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nun bin ich hier gelandet...  (Gelesen 1645 mal)
Schwarzmetal
Anfänger
*

« Antworten #15 am: 08. Oktober 2010, 09:03:44 »

guten morgen,bin hier neu heisse thorsten und komme aus mannheim Lächelnd
das es ein litauischer forum sein soll sind hier ja nur deutsche Grinsend
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda

« Antworten #16 am: 08. Oktober 2010, 09:52:42 »

Hallo Thorsten und herzlich willkommen!

Na ja, ein paar Litauerinnen und Litauer befinden sich schon in unseren Reihen. Aber bei einem Forum, was vorwiegend in deutscher Sprache und unter der Topleveldomain "de" betrieben wird, bleibt es nun einmal nicht aus, dass die Mehrzahl der Mitglieder Deutsche sind. Macht aber nichts, da uns Litauen unabhängig von der Nationalität am Herzen liegt.  Zwinkernd

Das Bessere ist der Feind des Guten. (Voltaire)
apie mane: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=793.msg6942#msg6942
Schwarzmetal
Anfänger
*

« Antworten #17 am: 08. Oktober 2010, 10:03:44 »

Hallo Thorsten und herzlich willkommen!

Na ja, ein paar Litauerinnen und Litauer befinden sich schon in unseren Reihen. Aber bei einem Forum, was vorwiegend in deutscher Sprache und unter der Topleveldomain "de" betrieben wird, bleibt es nun einmal nicht aus, dass die Mehrzahl der Mitglieder Deutsche sind. Macht aber nichts, da uns Litauen unabhängig von der Nationalität am Herzen liegt.  Zwinkernd

ja da haste recht,naja bin hier aus zufall auf die seite gekommen da ich ja die sprache lernen will und habe ich mal nach seiten gesucht und da bin ihr her gelandet Grinsend
Mad
Gast
« Antworten #18 am: 08. Oktober 2010, 11:08:43 »

ja da haste recht,naja bin hier aus zufall auf die seite gekommen da ich ja die sprache lernen will und habe ich mal nach seiten gesucht und da bin ihr her gelandet Grinsend

Auch ich begrüße Dich in unseren Reihen!!
Mich würde interessieren, warum Du die Sprache erlernen möchtest!?
Vielleicht, weil Du... wie die meisten Deutschen hier im Forum... eine litauische Partnerin hast!?  Zwinkernd Augen rollen
Schwarzmetal
Anfänger
*

« Antworten #19 am: 08. Oktober 2010, 12:36:57 »

Auch ich begrüße Dich in unseren Reihen!!
Mich würde interessieren, warum Du die Sprache erlernen möchtest!?
Vielleicht, weil Du... wie die meisten Deutschen hier im Forum... eine litauische Partnerin hast!?  Zwinkernd Augen rollen

danke euch zwei;)
normaler weisse hab ich mit litauen nix am hut,und weiss auch nix über dem land weil das ein land ist wo man net wirklich was hört und sieht.

habe aber dieses jahr eine frau kennen gelernt aber die ist leider wieder zuhause;(
und hab mal  dann im internt und so mich schlau gemacht über dieses land und den leuten Smiley
und das es mir eing.gut zusagt und interssiert u.s.w.
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2010, 12:39:24 von Schwarzmetal » Gespeichert
Malone
Anfänger
*

« Antworten #20 am: 10. Oktober 2010, 14:57:51 »

Hallo,

ich habe noch mal einen anderen Thread aufgemacht, weiß nicht ob das hier noch zugepasst hätte. Eigentlich schon, allerdings hatte ich das so auch noch in einem anderen Forum gepostet. Worum es mir eigentlich jetzt geht: Wenn Sie jetzt einfach nach Deutschland kommt, wir sie hier anmelden. Was kann im schlimmsten Fall nach 3 Monaten passieren. Ich meine kann mir kaum noch vorstellen das irgendwas bescheideneres gibt als diese ständigen Falschaussagen und den ganzen hick hack wie jetzt. Besser sie ist hier, als dass wir uns max. über Skype sehen können. Irgendwie geht es gerade nicht vorran...

http://www.litauen-forum.de/index.php/topic,1804.0.html

P.S.: Die ach so "nette Dame" vom AAmt hat mir auch auf wiederholtes Nachfragen gesagt, dass Sie ein Visum bräuchte. (Mit Visum meint sie natürlich eine Aufenthalstgenehmigung, nennen die nur bei AAmt genauso - *was für ein Schwachsinn*)
Malone
Anfänger
*

« Antworten #21 am: 10. Oktober 2010, 15:28:49 »

AAmt = Ausländer Amt, sorry.
Katrina
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

« Antworten #22 am: 10. Oktober 2010, 15:36:22 »

was willst/brauchst du vom Ausländeramt?

Niekada nežinosime kiek galime nuveikti, jei nepabandysime!

über mich: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=793.msg6548#msg6548
Seiten: « 1 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: