Die schaut richtiger aus, meine Tabelle habe ich allerdings von der offiziellen
Fiba-Website. Und dort ist auch als Achtelfinalbegegnung
Litauen-China gelistet. Ominoes, vermutlich aendert sich das auf der Fibaseite noch, denn falls China wirklich vor Puerto Rico sein sollte, habe ich keinen schimmer nach welcher kriterium

Edith hat sich mal umgeschaut und diese
Sport1-Meldung gefunden.
Edith guckt mal weiter warum und wieso, da das fuer sie nicht aus der Tabelle hervorgeht
Edith hat rumgefragt und diese Usererklaerung gefunden:
Als erstes zählt der direkte Vergleich. Damit ist Deutschland raus. In der Gruppe C haben drei Mannschaften die gleiche Bilanz und jedes der drei Teams hat einen direkten Vergleich gewonnen. Als nächstes zählt dann die Korbdifferenz. Allerdings nur von den Spielen gegen die Team mit der gleichen Bilanz. Dadurch fällt die hohe Niederlage der Chinesen gegen die Türkei gar nicht ins Gewicht. China hat in den Spielen gegen Puerto Rico und die Elfenbeinküste die beste Korbdifferenz.
Zwar hat das nur ein User geschrieben, aber da dadurch die Tabellenkonstellation nachvollziehbar ist glaub ich mal dass das stimmt.
Damit wird also gegen China gespielt. Hab das Team nur bisschen am Rande gesehen, aber sonderlich ueberseugt haben die mich nicht. Mal gucken wie sie die demontage gegen die Tuerkei verdauen, aber das ist ein machbarer Gegner.