Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tach zusammen!  (Gelesen 550 mal)
cara
Anfänger
*

« am: 30. August 2010, 16:08:48 »

Jetzt habe ich doch endlich mal ein Litauenforum gefunden, wenn ich hier nicht eines besseren belehrt worden wäre, würde ich behaupten, dass es Euch vor zwei Jahren noch nicht gab ;o)

Damals war ich nämlich in der Vorbereitung unseres Polen/Litauenurlaub auf der Suche nach mehr Informationen über das Land.
Wie ihr daraus hört, wir waren jetzt schon in Litauen, und zwar schon 2x.
Dieses Jahr passte es leider zeitlich nicht, aber das freundliche Land wird uns sicher wiedersehen.

Unsere Ziele waren Kaunas, Klaipeda, natürlich die Nehrung, beim zweiten Mal kam ein längerer Aufenthalt in Trakai und natürlich ein Abstecher nach Vilnius dazu.

Was gibts noch? Achso, mit wir meine ich meinen Mann und mich, unterwegs mit unserem Reisemobil, noch kein Youngtimer ;o) , aber auf den Weg dahin ist unser Mercedes W124 250D Taxi.
Ich wohne in Hannover und bin eine Laborratte ;o)

Grüsse aus dem nassen Hannover
cara

Ligrüss cara
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda

« Antworten #1 am: 30. August 2010, 17:27:43 »

Hallo Cara und herzlich willkommen!

Jetzt habe ich doch endlich mal ein Litauenforum gefunden, wenn ich hier nicht eines besseren belehrt worden wäre, würde ich behaupten, dass es Euch vor zwei Jahren noch nicht gab ;o)

Tja, der Konjunktiv ist berechtigt. Grinsend  Egal. Hauptsache, Du hast uns gefunden! Zwinkernd

Was gibts noch? Achso, mit wir meine ich meinen Mann und mich, unterwegs mit unserem Reisemobil, noch kein Youngtimer ;o) , aber auf den Weg dahin ist unser Mercedes W124 250D Taxi.

Oh, demnach verstärkt Ihr die Durchpolenfahrtruppe?

Das Bessere ist der Feind des Guten. (Voltaire)
apie mane: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=793.msg6942#msg6942
cara
Anfänger
*

« Antworten #2 am: 30. August 2010, 18:25:59 »

2008 sind wir von Klaipeda mit LISCO zurück nach Kiel, aber Hinweg und die Strecke 2009 waren durch Polen - das ich übrigens landschaftlich auch sehr reizvoll finde, wenn es auch eher "polnisch" ist ;o)
Ich denke, jeder, der Polen kennt, weiss, was gemeint ist...

Ligrüss cara
Mad
Gast
« Antworten #3 am: 30. August 2010, 19:21:13 »

Herzlich Willkommen im Forum Cara!!!

...aber Hinweg und die Strecke 2009 waren durch Polen - das ich übrigens landschaftlich auch sehr reizvoll finde, wenn es auch eher "polnisch" ist ;o)
Ich denke, jeder, der Polen kennt, weiss, was gemeint ist...

Ja klar... sooooooo viel Reklame dass man die wenigen Lkw´s überhaupt nichts mehr sehen kann...  Zwinkernd Lächelnd Grinsend Augen rollen
hartmutschulz
Gast
« Antworten #4 am: 01. September 2010, 07:25:43 »

Herzlich willkommen.

Hier gibt es jetzt auch eine Camping- bzw. Wohnmobilplatz:

http://www.zalensai.lt/?id=1&lan=de

Absolut ruhig, direkt an der Dubysa gelegen.

Das Haupthaus ist seit 10 Jahren meine Heimat wenn ich in Litauen bin (bisher 17 Mal glaube ich).

Gruß Hartmut
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: