Umfrage
Frage: Verbringt Ihr Euren Urlaub 2011 in Litauen...!?
Ja, ganz sicher... im Juni! - 3 (10.7%)
Ja, ganz sicher... im Juni / Juli! - 3 (10.7%)
Ja, ganz sicher... im Juli! - 1 (3.6%)
Ja, ganz sicher... im Juli / August! - 5 (17.9%)
Ja, ganz sicher... im August! - 1 (3.6%)
Ja, ganz sicher... im August / September! - 4 (14.3%)
Ja, ganz sicher... im September! - 1 (3.6%)
Ja, ganz sicher... im September / Oktober! - 0 (0%)
Ja, ganz sicher... im Oktober! - 0 (0%)
Ja, ganz sicher... aber nur über Weihnachten & Neujahr 2011/12! - 1 (3.6%)
Ja, ziemlich sicher - Termin aber noch offen... - 3 (10.7%)
Keine Ahnung, wir wissen es noch nicht. - 1 (3.6%)
Nein, wahrscheinlich nicht. - 2 (7.1%)
NEIN! Ganz sicher nicht!!! - 1 (3.6%)
Wir fahren / fliegen 2011 lieber in den Süden... ;-) - 2 (7.1%)
Stimmen insgesamt: 21

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Urlaub 2011 in Litauen  (Gelesen 9114 mal)
kaunette
Anfänger
*

« Antworten #105 am: 27. Juni 2011, 19:47:12 »

Danke Smiley Ich bin auch schon ganz hibbelig vor Vorfreude.

Wer ist in dem Zeitraum auch in LT? Immerhin findet zu der Zeit ja auch die Basketball-EM statt Lächelnd
Dziugas
Gast
« Antworten #106 am: 28. Juni 2011, 20:42:34 »

Hallo kaunette,

wir sind leider nicht dabei, ist schon schade.

Hab' viel Spaß, Dziugas
rpdraugas
Anfänger
*

« Antworten #107 am: 28. Juni 2011, 21:51:01 »

Hallo zusammen, wir werden unseren Urlaub in den ersten zwei September-Wochen in Panevezys verbringen. Basketball-EM findet mit Freunden im Stadion statt - wird super. Die LT-Basketball U19 hat es heute vorgemacht wie es geht ( auch gegen JAV ).

Miegodamas jis susapnavo, kad ant kalno stovi didziulis gelezinis vilkas, o jame staugia tarytum simtas vilku.
( Bykhov Chronicle, Ch.18 )
charly60
Anfänger
*

« Antworten #108 am: 17. Juli 2011, 13:12:28 »

Danke an alle, die ihre Urlaubsberichte hier im Forum präsentiert haben. Auch denjenigen, die ihre guten und schlechten erlebnisse dargestellt haben. Meine ganz persönliche Meinung beschränkt sich darauf, dass jeder der in dieses Land reist, sich im klaren darüber sein muss, das er in ein Land fährt, welches über die Aufbruchstimmung noch nicht weit hinausgekommen ist und daher immer für einige Ueberraschungen sorgt. Positiv wie Negativ. Vieleicht ist es von Vorteil, das die meisten Forummitglieder den "Wilden Osten" der Anfang 90iger nicht kennen. Ich glaube, da würden einige sich nicht in diesem Forum  betätigen, oder auch nur lesen.
Da ich dieses Land trotz aller ausschweifungen liebe, habe ich heute früh entschlossen, den Jahreswechsel in Kaunas zu verbringen.
Ich fahre am 27.12 von Berlin nach Warschau, übernachte im Hotel, und fahre am 28.12 weiter nach Kaunas und bleibe bis 03.01.12
dort. Hotelzimmer sind gemietet und die Hoffnung auf einigermassen gutes Autowetter zu dieser Jahreszeit sei mir erlaubt.
Sollten Forummitglieder zu diesem Zeitpunkt auch in Kaunas sein, auch diejenigen die dortr leben, freue ich mich auf jeden Kontakt.
Bis bald
Gruss Charly60
juhutt
Anfänger
*

« Antworten #109 am: 29. Juli 2011, 08:38:50 »

Hallo,

jetzt ist es amtlich.Wir werden diesen Sommer doch Schwiegermama in Panevezys besuchen.Fahren werden wir um den 16.-17. August,zurück am 2.September.
Welche Route wir nehmen bin ich noch am überlegen, denke aber,daß  ich Mad´s Anfahrtsempfehlung nehmen werde (sind immer gut mit seinen Empfehlungen
gefahren).Danke an  dieser Stelle.
Welche Ziele wir in Litauen sebst ansteuern endscheiden wir immer kurzfristig.Meist werden es ein paar Tage Palanga und Vilnius und andere Tagesfahrten.

In Urlaubsvorfreude grüßt euch Juhutt
Mad
Gast
« Antworten #110 am: 29. Juli 2011, 10:59:57 »

Welche Route wir nehmen bin ich noch am überlegen, denke aber,daß  ich Mad´s Anfahrtsempfehlung nehmen werde (sind immer gut mit seinen Empfehlungen gefahren).Danke an  dieser Stelle.

Vielen Dank für die Blumen...  Zwinkernd Grinsend ...gute Fahrt und eine schöne Zeit in Panevezys!!!
Und falls Ihr auch das "Hotel Zloty Lin" in Polen als Zwischenstation ansteueren wollt... es ist echt empfehlenswert!!!

Iki + schon wieder was über Polen im LT-Forum  Grinsend Augen rollen
Mad
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: