|
|
|
JøMa
|
 |
« Antworten #1 am: 21. Oktober 2010, 10:34:06 » |
|
Hi, immerhin teleportiert der Tagesanzeiger das Unternehmen nicht nach Lettland!  --JøMa.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martynas
|
 |
« Antworten #2 am: 21. Oktober 2010, 15:26:20 » |
|
...nix wie hin!!!  Iki und reif für die Insel... M.
|
|
|
|
|
|
"Nichts ist stärker in der Welt, als eine Idee, für die die Zeit gekommen ist." V. Hugo
|
|
|
|
Vanagas
|
 |
« Antworten #3 am: 21. Oktober 2010, 16:25:32 » |
|
Joma , lies den Text mal genauer . Du irrst Dich ! Der TAGESANZEIGER verhaut sich geographisch noch schlimmer + zwar mehrmals . Großes AUA - AUA , Tagesanzeiger  ! QUALITÄTSJOURNALISMUS A LA SCHWEIZ ! Hier der Originalartikel der BBC : http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-11442920 ( englisch ) Iki + DER TAGESANZEIGER - zu blöd zum abschreiben , STEF
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2010, 16:45:09 von Vanagas »
|
|
|
|
|
|
JøMa
|
 |
« Antworten #4 am: 21. Oktober 2010, 16:32:24 » |
|
Haueha!  "Balkan, Frauen und Sex" - wow, das hatte ich übersehen! Kopfkratzende Grüße, --JøMa.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vanagas
|
 |
« Antworten #5 am: 21. Oktober 2010, 16:42:32 » |
|
. . . und Litauen + Lettland werden doch verwechselt .
Die Journalistin Sanita Jemberga ist nämlich - - LETTIN ! !
Abgesehen davon ist die Grammatik dieses Satzes sehr verquer !
Iki +drei Fehler in einem Satz - herzlichen Glückwunsch TAGESANZEIGER ,
STEF
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JøMa
|
 |
« Antworten #6 am: 21. Oktober 2010, 16:46:26 » |
|
Re, Die Journalistin Sanita Jemberga ist nämlich - - LETTIN ! !
Ok, das wußte ich nun nicht.  Aber wenn man sich das hier ansieht, wird's schnell klar.  404 - Page not found Ich glaub's Dir aber auch so!  Link tut wieder, und: Stimmt!  Iki, --JøMa.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vanagas
|
 |
« Antworten #7 am: 21. Oktober 2010, 17:05:07 » |
|
Weil ' s so schön ist , hier nochmal der " berühmte " Viertelsatz des TAGESANZEIGER aus der Schweiz mit mind . vier Fehlern geographischer + grammatikalischer Art , davon doch sage + schreibe drei Fehler in einem Wort :
. . . sagt die Litauer Journalistin Sanita Jemberga zu BBC. " Balkan , Frauen und Sex - . . .
Iki + ich würde freiwillig meine journalistische Zulassung abgeben , so ein Scheiß ,
STEF
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Henry
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 21. Oktober 2010, 22:57:06 » |
|
Wer mag Blondines?  Aber- wie war das Sex sells! Wenn mann/frau sonst nix zu verkaufen hat! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
laarson
|
 |
« Antworten #9 am: 22. Oktober 2010, 06:19:32 » |
|
@Uwe - ich mag blondes... bevorzug 7° und 7minuten gewartet...
Die Meldung über die Insel hatten wir doch schon.....
|
|
|
|
|
|
Then the seven angels who had the seven trumpets prepared to sound them
|
|
|
|
Lijana
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 22. Oktober 2010, 10:13:28 » |
|
 auf sowas können nur Litauer kommen  , aaaaber, habe einen Test von Galileo mit Spezialkamera gesehen, und dort selbst der Mann, der ganz selbstsicher behauptet hat, er würde auf Brünetten stehen, hat die Blonde doch mehr betrachtet ... Fazit, egal, was der Mann möchte, tun die Augen was sie wollen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JøMa
|
 |
« Antworten #11 am: 22. Oktober 2010, 10:44:37 » |
|
Labas! Fazit, egal, was der Mann möchte, tun die Augen was sie wollen  Nicht nur die Augen, Lijana, nicht nur die Augen! Und Frauen achten natürlich vor allem auf innere Werte. (Atze-Schröder-Stimme:) Ja nee, is' klar!  Grinsende Grüße, --JøMa.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martynas
|
 |
« Antworten #12 am: 22. Oktober 2010, 12:43:36 » |
|
...das sollen doch die Olialia pupytes sein, oder ? Wer mal googeln will... Iki und n kühles Blondes, gleich im sixpack,  M.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2010, 12:53:22 von martynas »
|
|
"Nichts ist stärker in der Welt, als eine Idee, für die die Zeit gekommen ist." V. Hugo
|
|
|
|
martynas
|
 |
« Antworten #13 am: 22. Oktober 2010, 12:54:48 » |
|
...merkwürdig...also irgendwie komm ich immer zu dem thread hier zurück....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lijana
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 22. Oktober 2010, 14:55:34 » |
|
Und Frauen achten natürlich vor allem auf innere Werte. (Atze-Schröder-Stimme:) Ja nee, is' klar!  Grinsende Grüße, --JøMa.  na klar, wenn die inneren Werte nicht stimmen, da haut auch das beste Äussere nicht um 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|