Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 2010 11 01 Die litauische Bilokation - litauischer Abgeordneter kann ' s  (Gelesen 475 mal)
Vanagas
Profi-Mitglied

« am: 03. November 2010, 07:45:01 »

Der alte Menschheitstraum wurde war !

Litauischer Abgeordneter schafft die Bilokation - ist also an 2 Orten zur gleichen Zeit .

Linas Karalius - ein litauischer Parlamentsabgeordneter + Musiker der populären Musikgruppe ZAS - ist die Bilokation gelungen .
Er schaffte es gleichzeitig sich im Bangkoker Rotlichtmilieu herumzutreiben  + sich in dieser Zeit an Abstimmungen des litauischen Parlaments zubeteiligen .

Frankfurter Rundschau :

http://www.fr-online.de/politik/lieber-im-urlaub-als-im-parlament/-/1472596/4794940/-/view/asFirstTeaser/-/index.

Iki + ich schaffe es kaum an 2 Orten hintereinander zusein  Grinsend  Lächelnd ,

STEF
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda

« Antworten #1 am: 03. November 2010, 09:47:16 »

Der Link führt auf einen Quelltext. Ich glaube, Du meintest eher diesen hier.

Und zum Thema: Tja, er ist halt der Karalius, oder hält (hielt?) sich zumindest dafür. Grinsend

Das Bessere ist der Feind des Guten. (Voltaire)
apie mane: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=793.msg6942#msg6942
Krisai
Junior-Mitglied
**

« Antworten #2 am: 03. November 2010, 18:57:59 »

Ja mei,
dass wird Litauen auch noch verkraften, vermutlich ist am 11.11 (fuer einen Sueddeutschen ein Symboldatum) ohnehin Ende Parlament fuer die Beiden. Falls sie nicht von selber gehen. Karalius ist auch dafuer bekannt, dass er sich den ganzen Sommer(also Anfang Mai bis Ende Oktober) ueber ausschliesslich mit Litauischen Wassersportarten an der Kurischen Nehrung beschaeftigt, sonst hoert man ja weniger ueber seine parlamentarische Arbeit.....

Am Montag habe ich eine politsche Diskussionssendung mitverfolgt, Kommentar in der Sendung, der Hauptfehler war, das diese zwei "Parlamentsbabys" (seimos lelukai) gemeint hatten, sie koennten es den "alten Hasen" gleichtun. Bin sicher wenn man alles ueberpruefen wuerde kaeme man sicher auf mehr Doppelgaenger. Aber "who cares"?

Das politsche Leben geht auch ohne sie weiter und herauskommen solche Gesetze, dass sich eine minderjaehrige Tochter mit einem Baby, die regulaer zur Schule geht und bei ihrem Freund lebt Arbeitslos melden muss, damit die alleinerziehende Mutter der Tochter mit ebenfalls vier minderjaehrigen Kindern Sozialhilfe bekommt. Die Tochter kann sich beim Arbeitsamt aber nicht arbeitslos melden, weil ihr Kind noch nicht 2 Jahre alt ist, ergo bekommt die Mutter keine Sozialhilfe und lebt weiterhin von 300Lt Kindergeld.

Iki
und vorsichtig fahren Wildschweine kreuzen die Auto- Strasse, mir ist erst gerade eine im besten Scheinwerferlicht begegnet, haette fuer ein Forumtreffen ausgereicht.....

Krisai
laarson
Profi-Mitglied

« Antworten #3 am: 04. November 2010, 04:57:25 »

Augen rollen ..würden wir über die dinge schreiben die alle furz- bzw. tagelang im litauischen tv oder in der zeitung über irgendwelche "kleinen" skandälchen berichten - das forum wäre voll damit und unübersichtlich.

wenn ich das mal am rande bemerken darf, mich haben die brotpreise eher geschockt als wir gestern im maxima waren als das kerzenmeer für kedys.

Then the seven angels who had the seven trumpets prepared to sound them
Krisai
Junior-Mitglied
**

« Antworten #4 am: 11. November 2010, 18:27:23 »

Nun das Parlament hat gesprochen, Linus Karalius muss sein Mandat abgeben, A. Sacharukas darf bleiben. Wie immer auf delfi.lt nachzulesen.

Iki
Krisai
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: