Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mode aus Litauen  (Gelesen 1854 mal)
mima1203
Anfänger
*

« am: 16. März 2011, 15:28:33 »

Tja, sie wissen halt wies geht:
Litauische Modelabels etablieren sich anscheinend immer mehr und sind schon lange kein Geheimnis mehr in Mailand und co.
Jetzt habe ich einen Artikel entdeckt, den ich euch einfach mal präsentiere Smiley fashiony.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1346:narciss-ein-traum-aus-litauen-&catid=24&Itemid=48
Das ist Narciss - ich dachte immer das wäre eine Unterwäsche marke, aber da habe ich mich wohl getäuscht Augen rollen
Ich bin die H und M Styles Leid und schau mir sowas gern an Zwinkernd
« Letzte Änderung: 18. März 2011, 10:13:36 von mima1203 » Gespeichert
Vanagas
Profi-Mitglied

« Antworten #1 am: 16. März 2011, 19:29:43 »

Pssst mima1203 ,

ich glaube , die sind aus Lettland .

Da hat im Articel mal wieder einer Litauen mit Lettland verwechselt + das wird dann ungeprüft von den heutigen Qualitätsjournalisten ( abschreiben , fertig ) übernommen und in die Welt gejagt .
Habe den Articel vor Wochen schon gelesen + wäre fast darauf reingefallen .
Mittlerweile , bei diesem Qualitätsjournalismus heutzutage , mußt Du als Endverbraucher und Leser den Wahrheitsgehalt überprüfen .
Eigentlich eine klassische  Aufgabe der Journalisten , man nennt das auch Recherche !

Schau ' mal hier :

www.narciss.lv  ( englisch , russisch )

Iki + auf Litauen würde besser EGOIST  Grinsend passen ,

STEF

« Letzte Änderung: 16. März 2011, 19:37:17 von Vanagas » Gespeichert
mima1203
Anfänger
*

« Antworten #2 am: 18. März 2011, 10:12:41 »

Ach was, das ist ja .....
na toll und ich bin drauf reingefallen.
danke für den hinweis  Augen rollen
ailujroh
Anfänger
*

« Antworten #3 am: 27. April 2011, 12:32:41 »

Hier kommt Mode aus Litauen vor Smiley :

http://www.ostseeblick-nienhagen.de/news/1256465200-baltic-fashion-geht-an-designer-aus-deutschland-litauen-und-lettlandmit-bildern/

http://www.kreidefelsen.de/wetter-news/news/mai/16_news_03.html
kaunette
Anfänger
*

« Antworten #4 am: 03. Juni 2011, 21:06:15 »

Juozas Statkevicius hat es von allen litauischen Designern bisher am weitesten gebracht. Er hat sogar sein eigenes Parfum auf den Markt gebracht, ein ziemlich nobles Wässerchen Smiley

Eine litauische Freundin von mir hat sich letzten Winter ein wunderschönes Kleid von Ramune Piekautaite gekauft, die macht auch sehr schöne Sachen.
moleskin
Anfänger
*

« Antworten #5 am: 01. Juli 2011, 10:45:44 »

http://www.spiegel.de/spiegel/kulturspiegel/d-29585871.html

Ein Kulturmix von polnisch, baltisch, skandinavisch, deutschen und russischen Traditionen hört sich doch gut an und sieht bestimmt auch gut aus.  Konnte aber leider nicht die Kollektion von der Designerin finden ...

LG
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: