Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Birzai , nördliches Litauen an der Via Baltica  (Gelesen 671 mal)
www.birzai.de
Anfänger
*

« am: 27. März 2011, 21:21:31 »

Hallo,
ich versuche mich an einer Homepage über das schöne Städtchen Birzai. Das liegt nahe der Via Baltica an der lettischen Grenze.
Kommt  vielleicht jemand von Euch aus Birzai oder Umgebung? Vielleicht hat ja jemand Interesse zum Inhalt der Homepage beizutragen.
Besonders gut wären Berichte über Radtouren und Motorradtouren nach Litauen.

Da ich selber lieber mit dem Motorrad oder Auto statt mit dem Rad fahre, bin ich auf die Erfahrungen von Radlern angewiesen.

Birzai eignet sich hervorragend für Touren, da abseits der Via Baltica nicht so viel Verkehr ist.

Ausserdem suche ich Infos über die Besitzer der alten Mühle und der Post in Birzai, ich glaube das war eine Familie Jansson?
Wenn ihr etwas wisst:   andreas.kuck(((x)))birzai.de   .   Die Seite heisst www.birzai.de 
Es grüßt Euch, Andreas
Mad
Gast
« Antworten #1 am: 28. März 2011, 11:49:13 »

Hallo Andreas,
willkomen im Forum und danke für Deine Nachricht über meine Homepage!
Deine Seite gefällt mir gut... und ich glaube, dass ich dieses Jahr Jahr vielleicht auch mal einen Tagesausflug nach Birzai machen werde. Mir gefällt was ich sehe...
Vielleicht trifft man sich ja mal in LT!?

Iki Mad

PS: Es fehlt noch eine Link-Seite über allgemeine Litauen-Links... z.b. www.litauen-urlaub.de.tl  Grinsend ...oder der Link vom Forum oder der Infobasis...  Augen rollen
www.birzai.de
Anfänger
*

« Antworten #2 am: 28. März 2011, 21:55:43 »

Hallo Markus,
danke für das Lob an Birzai.de
Wenn man so was selber macht, sieht man, wie viel Arbeit Zesa haben muss.
Litauen-info.de habe ich sofort verlinkt, Deine Seite gerade.
http://birzai.de/birzai-weblinks.html

Für Hinweise und Vorschläge bin ich immer dankbar und hoffe mehr Urlauber für Birzai zu interessieren.

Nebenbei ist auch die Geschichte sehr spannend. Und da findet man in Litauen auch so einiges.
Gruss,
Andreas
admin
Administrator
Profi-Mitglied

« Antworten #3 am: 31. März 2011, 18:45:11 »

Hallo Andreas!

Freut mich, dass du dich auch mit Joomla auf den Weg gemacht hast. Sieht ja schon richtig gut aus, deine Seite. Wenn du Tipps oder Hilfe mit Joomla brauchst, melde dich. Kann dir eine tolle Seite empfehlen www.yootheme.com. Die Jungs und Mädels dort basteln die besten Themes für Joomla --> www.yootheme.com/demo/joomla

Wie geht's euch? Mit euren beiden Hübschen alles im grünen Bereich?

Viele Grüße - auch an Jolita

Zesa
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: