Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: LT-Fernsehen: ViaSat (Starto-Paketas) in Deutschland  (Gelesen 2273 mal)
Wolfgang
Anfänger
*

« am: 12. Mai 2011, 17:13:31 »

Hallo Litauen-Fans,

im Forum über die Suche wird das Thema leider nur kurz angesprochen.

Über Sat bekommt man unverschlüsselt ja nur LTV World, was ja nun vom Unterhaltungswert bis auf die Nachrichten relativ gering ist.

Ich würde meinem Schatzi gerne alle Sender beiten, die sie auch bei ihren Eltern in LT sehen kann.

So wie ich das gesehen habe, würde man über ViaSat mit dem Starto-Paketas alle populären Inlands-Programme bekommen, die mit unserem deutschen RTL und Pro7 vergleichbar sind? Oder was sind denn die populären Sender in LT? Mal abgesehen von LTV1 und LTV2, die ja ARD und ZDF entsprechen, oder?

Rein technisch wäre der Empfang kein Problem, habe ja schon den entsprechenden Satellit mit LTV World.

Nun geht es nur noch um das Abo. Hat jemand sowas in DE am Laufen und wie habt ihr es gemacht?

- Litauisches Bankkonto (braucht man das?)
- In Litauen Vertrag bei einem Fernsehhändler abgeschlossen? Wenn ja, welcher? Gibt es Ketten wie MediaMarkt?
- Das ganze dann mit nach DE nehmen?

Oder gibt es auch eine Prepaid-Variante?

Wäre nett, wenn mir jemand, der das erfolgreich am Laufen hat, ein paar Tips geben könne. Danke!

Gruß,

Wolfgang
Baltikum Fan
Anfänger
*

« Antworten #1 am: 12. Mai 2011, 17:35:18 »

Hi und Hallo,

hast du den http://www.litauen-forum.de/index.php/topic,1025.msg9308.html#msg9308 dieses schon gelesen??? Oder evtl. hilft auch dies weiter http://forum.dxtv.de/wbb/thread.php?threadid=4037&hilight=Litauen

Wie sieht es denn mit streamen von TV-Inhalten aus? Besteht bei dir de Möglichkeit eines guten I-Net Zuganges??
....war mal einige Zeit sehr aktiv was das Thema Fernsehen aus Litauen betrifft, wenn dies nicht reichen sollte einfach mal eine PM an mich.

Iki,

Baltikum Fan
didi
Anfänger
*

« Antworten #2 am: 23. Mai 2011, 11:17:53 »

labas.du brauchst sirius Satelit .wir haben ja astra,usw,danach kannst du über internet bei viasat vertrag machen,fängt bei 20 litas an,jenachdem welches paket du nimmst.dann bekommst du ein resivier nur noch anschließen und schauen,muß karte rein schieben und in litauen anrufen bei viasat danach wird freigeschaltet.iki
didi
Anfänger
*

« Antworten #3 am: 23. Mai 2011, 11:21:28 »

meine frau hat das in litauen gemacht .wir haben 40zig programme.hat resiver mit gebracht,eine freundin bezahlt das immer für uns. so um 500 litas im jahr.machen wir nur weil es billige ist als von deutschland zu überweisen,also wolfgang mach das mal.gibt aber auch die seite viasat lt.
Wolfgang
Anfänger
*

« Antworten #4 am: 24. Mai 2011, 12:02:36 »

Labas,

ich habe den Sirius-Satellit und wir können auch schon LTV World schauen. Nur gefällt uns das Programm nicht so.

Wir brauchen wohl ein Bankkonto in LT. Das müssen wir beim nächsten LT-Besuch erledigen und können dann auch gleich den Receiver und die Karte kaufen.

So lange muss mein Schatz noch warten, weil von Deutschland aus wird das sehr schwierig. Vor allem mit dem Bankkonto  Verlegen

Iki.
didi
Anfänger
*

« Antworten #5 am: 24. Mai 2011, 17:39:39 »

der vertrag läuft aber über adresse in litauen.weiß nicht ob sie das mit deutscher adresse machen,.wir haben ja in litauen eigentum,in deutschland auch,und wir nehmen immer die adresse in litauen,wenn es nicht geht,gebe adresse von verwandten an und ihre telefonnummer.dann klappt das. also bei viasat sind folgende programme drin.sport.latvia.estonia.russija.belarus.ukraine. lituva,english, also für alle was dabei.
Wolfgang
Anfänger
*

« Antworten #6 am: 24. Mai 2011, 21:36:23 »

Labas,

ja, wir nehmen die Adresse von Ihrer Mutter in LT, das habe ich schon mit Viasat geklärt.

Sie wollen aber ein LT-Bankkonto und so muss mein Schatzi noch ein wenig warten, das machen wir beim nächsten Urlaub.

Iki,

Wolfgang
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: