Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: trailer nach litauen (köln-marijampole)  (Gelesen 656 mal)
stavas
Anfänger
*

« am: 26. Mai 2011, 10:27:04 »

Hallo an alle. Ich habe da eine Frage. Wir brauchen bis zum August 2011 ein gebrauchtwagen nach Litauen (Marijampole) transportieren. Kein Handel einfach für meine Schwiegereltern.  Ich suche jemanden der das Auto von Köln NRW nach Marijampole mit dem trailer  transportieren kann. Hier ist die Frage, ob ihr jemanden kennt der sowas regulär macht. Ich suche natürlich eine Person auf die man sich verlassen könnte. Wenn Sie eine Idee oder ein Angebot haben dann schreiben entweder direkt hier, wenn das erlaubt ist, oder in meinen Postfach. Meine Preisvorstellung bis 400 Euro. Danke
Mad
Gast
« Antworten #1 am: 26. Mai 2011, 15:40:16 »

Hallo Stan,  Zwinkernd

vielleicht kann Dir Euras hier weiterhelfen!?
Und übrigens... Willkommen im Forum!!!

Iki Mad  Cool
Leines2611
Gast
« Antworten #2 am: 26. Mai 2011, 18:44:24 »

Hallo Stavas

Must mal Samstags nach Porz zu Autokino und einen Litauischen
 Autotransporter fragen .

mfg
      Linas aus Köln
stavas
Anfänger
*

« Antworten #3 am: 26. Mai 2011, 18:52:54 »

Hallo Linas!
Danke für den Tipp mit dem Autokino. Es ist aber leider so, dass bei diesem "Bazar" triffst du selten eine Glaubenswürdigeperson. Autohändler, damit ist schon alles gesagt.
stavas
Anfänger
*

« Antworten #4 am: 26. Mai 2011, 18:55:39 »

Für Mad!
Hallo Markus! Danke für den Tipp mit dem Euras. Werde mich an ihn wenden. Beste Grüsse. Stan
Mukas
Anfänger
*

« Antworten #5 am: 26. Mai 2011, 18:59:50 »

Hallo Linas,

ich habe schon mehrmals Autotransporte D-LT-D von meiner litauischen Verwandschaft organisiert bekommen. Zuletzt vor einem Jahr, kostet in Richtung D->LT so ca 350€. Zumindest von Köln bis Kaunas, von Tür zu Tür. Lass mir ein paar Tage Zeit, ich muss die Verwandschaft nach der Telefonnummer fragen.

Gruß
Joachim
Leines2611
Gast
« Antworten #6 am: 26. Mai 2011, 21:38:43 »

Hallo Stavas
 Ich meinet , du solltest einen LKW Fahrer ansprechen und mit ihm das ausmachen .
stavas
Anfänger
*

« Antworten #7 am: 27. Mai 2011, 08:28:07 »

Hallo Linas,

ich habe schon mehrmals Autotransporte D-LT-D von meiner litauischen Verwandschaft organisiert bekommen. Zuletzt vor einem Jahr, kostet in Richtung D->LT so ca 350€. Zumindest von Köln bis Kaunas, von Tür zu Tür. Lass mir ein paar Tage Zeit, ich muss die Verwandschaft nach der Telefonnummer fragen.

Gruß
Joachim
Hallo Mukas! Die transfermöglichkeit von D nach LT suche ich und nicht Linas Zwinkernd.Also wenn du Informationen bzw tel. nummer hast, schreib bitte entweder direkt hier oder schick in meinen Postfach. Beste Grüsse. Stan
stavas
Anfänger
*

« Antworten #8 am: 27. Mai 2011, 09:38:24 »

Hallo Stavas
 Ich meinet , du solltest einen LKW Fahrer ansprechen und mit ihm das ausmachen .

Hallo Linas! Ich habe verstanden was du meinst. Ich werde  sehr ungerne an einen LKW Fahrer, den ich nicht mal kenne, einfach so sich wenden und etwas einvertrauen. Ich rede schon gar nicht von einem abgemeldeten Auto mit dem Autoschlüssel. Beste Grüsse. Stavas
« Letzte Änderung: 27. Mai 2011, 09:40:27 von stavas » Gespeichert
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: