Seiten: « 1 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mit dem Auto in Litauen  (Gelesen 1813 mal)
Mad
Gast
« Antworten #15 am: 01. Juni 2011, 09:56:35 »

...für 5lt am Tag kann man sein Auto auch bei mir abstellen! Lächelnd Lächelnd Lächelnd Zwinkernd

Sicher...!? Mit "Nicht-Diebstahl-und-nicht-Aufbruch-Garantie"...!?!?!?  Augen rollen Cool
laarson
Profi-Mitglied

« Antworten #16 am: 02. Juni 2011, 06:54:15 »

Du bist doch der Versicherungsfachmann... Lächelnd ist ein Auto nicht automatisch versichert wenn es auf einem eingezäunten Gelände steht?

übrigens heisst es nicht das wenn der parkplatz bewacht wird das die autos nicht gestohlen werden. es soll vorkommen das vom parkplatz des zoll sogar lkws verschwinden! Lächelnd Zwinkernd bzw. ganze yachten mit hänger von verschiedenen firmenparkplätzen schon abhanden gekommen sind!

dazu kommt - du hast doch einen franzosen! da würde ich mir persönlich überhaupt keine gedanken machen Lächelnd

Then the seven angels who had the seven trumpets prepared to sound them
Mad
Gast
« Antworten #17 am: 02. Juni 2011, 08:55:05 »

Du bist doch der Versicherungsfachmann... Lächelnd ist ein Auto nicht automatisch versichert wenn es auf einem eingezäunten Gelände steht?

In der Kasko ist es wichtig dass das Auto verschlossen war... unabhängig von einem umfriedeten Grundstück.

dazu kommt - du hast doch einen franzosen! da würde ich mir persönlich überhaupt keine gedanken machen Lächelnd

Was denkst Du warum ich Renault fahre... ;-)
Kann mir ja zum Spass mal ein BMW-Logo vorne drauf kleben... dann ist er sicher 5 Minuten später schon weg...  Grinsend Grinsend Augen rollen
amwmail
Voll-Mitglied

« Antworten #18 am: 02. Juni 2011, 09:58:50 »

Was denkst Du warum ich Renault fahre... ;-)
Kann mir ja zum Spass mal ein BMW-Logo vorne drauf kleben... dann ist er sicher 5 Minuten später schon weg...  Grinsend Grinsend Augen rollen

Versuche es doch mal bei der Renault Tochter Dacia. Ein solches Logo und der Diebstahlschutz ist gewährleistet.  Grinsend
Vielleicht bezahlt sogar eine Versicherung die Umbaukosten.  Grinsend

Iki

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. Vorallem, wenn ich versuchen sollte litauische Wörter zu verwenden. ;-)

Heir stelle ich mich vor: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=841.0
Seiten: « 1 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: