Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 2011 06 02 S.Novikovo, ein bekannter Anwalt in Vilnius erschossen  (Gelesen 604 mal)
micha506
Junior-Mitglied
**

« am: 02. Juni 2011, 07:37:56 »

Ein bekannter Anwalt und Mitglied des Stadtrates in Vilnius wurde erschossen aufgefunden. Schräg gegenüber der Gaststatte, wo heute Abend der Stammtisch ist.

http://www.delfi.lt/news/daily/lithuania/snovikovo-nuzudymas-del-teismuose-nagrinetu-bylu-ar-del-politines-veiklos.d?id=46172905#!/4273682/ifoto.delfi.lt

Etwas passiert in Litauen, der Bürgermeister von Vilnius musste ins Krankenhaus, weil er etwas giftiges gegessen hatte, Polizisten werden beauftragt, ein Mädchen nach hause zu bringen und vergewltigen es. Das alles in den letzten 2 Wochen. Irgend wie beunruhigt mich das schon.
laarson
Profi-Mitglied

« Antworten #1 am: 02. Juni 2011, 20:57:34 »

@micha - du vergisst aber zu schreiben das dieser anwalt die "vilnius brigade" vertreten hat Zwinkernd sprich - die hiesige mafia damals. es schliesst sich das rad!

Then the seven angels who had the seven trumpets prepared to sound them
Henry
Gast
« Antworten #2 am: 03. Juni 2011, 06:05:11 »

micha --habe gesucht und gesucht! Wo steht das mit den Polizisten und dem Mädchen?Huch? Gruss henry
micha506
Junior-Mitglied
**

« Antworten #3 am: 03. Juni 2011, 08:06:58 »

micha --habe gesucht und gesucht! Wo steht das mit den Polizisten und dem Mädchen?Huch? Gruss henry

Das stand vor ein paar Tagen in Delfi, ich versuche das zu finden und sende den Link.
micha506
Junior-Mitglied
**

« Antworten #4 am: 03. Juni 2011, 08:09:29 »

@micha - du vergisst aber zu schreiben das dieser anwalt die "vilnius brigade" vertreten hat Zwinkernd sprich - die hiesige mafia damals. es schliesst sich das rad!

Stimmt, es steht allerdings heute in den Nachrichten, dass der Anwalt aus der Bank kam und ein Reifen an seinem Auto zerstochen war und dass der Anwalt nicht erschossen, sondern erstochen wurde, es kann also auch ein Raubmord gewesen sein. Ich war gestern vor dem Stammtisch dort, es stehen viele Blumen und Kerzen an dieser Stelle. Es sind schon viele betroffen.
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: