Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Neben-Themen"  (Gelesen 1395 mal)
Mad
Gast
« am: 25. Juli 2011, 14:53:18 »

Hi @ll,

es ist ganz klar ein LITAUEN-Forum... aber wie wäre es denn, wenn wir eine Rubrik einrichten wo Informationen und Tipps bezüglich den angrenzenden Ländern einrichten würde!?
U.a. für Tagesausflüge, welche aus Litauen gestartet werden...

Ich persönlich war ganz glücklich darüber, dass ich mir ein paar nützliche Tipps (Parkplatz, Altstadt, etc.) von Friese privat einholen konnte, als wir vor 14 Tagen von Panevezys nach Riga gefahren sind.

Iki,
Mad
amwmail
Voll-Mitglied

« Antworten #1 am: 25. Juli 2011, 18:51:42 »

Labas,

die Idee gefällt mir!!!

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. Vorallem, wenn ich versuchen sollte litauische Wörter zu verwenden. ;-)

Heir stelle ich mich vor: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=841.0
Mad
Gast
« Antworten #2 am: 25. Juli 2011, 21:36:40 »

Hier gleich mal was über unseren Tagesausflug nach Riga:

http://www.litauen-urlaub.de.tl/%3Ch4%3ELettland-%3Cfont-color%3Dred%3ESpezial.htm

amwmail
Voll-Mitglied

« Antworten #3 am: 27. Juli 2011, 21:26:04 »

Labas Mad,

das Restaurant hast Du bestimmt anhand der Internetadresse ausgewählt "alus-arsenals".

Zwinkernd  Grinsend  Zwinkernd  Lächelnd  Grinsend  Zwinkernd

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. Vorallem, wenn ich versuchen sollte litauische Wörter zu verwenden. ;-)

Mad
Gast
« Antworten #4 am: 28. Juli 2011, 15:23:43 »

Labas Mad,

das Restaurant hast Du bestimmt anhand der Internetadresse ausgewählt "alus-arsenals".

Zwinkernd  Grinsend  Zwinkernd  Lächelnd  Grinsend  Zwinkernd

Hahaha... ne ne... wenn ich ehrlich habe ich das sogar erst beim bezahlen gesehen wie das Restaurant heisst...  Augen rollen Cool
Aber ist echt empfehlenswert...!!!
Mad
Gast
« Antworten #5 am: 06. August 2011, 22:34:49 »

Hmmmm... Neben-Themen scheinen nicht gefragt oder gewünscht zu sein... ausser von amwmail... Augen rollen Huch
amwmail
Voll-Mitglied

« Antworten #6 am: 07. August 2011, 06:52:45 »

Hmmmm... Neben-Themen scheinen nicht gefragt oder gewünscht zu sein... ausser von amwmail... Augen rollen Huch

Abwarten! Wenn der Rest der "Polen - Tiefflieger" mal in das Alter kommt, dass Sie nicht mehr durchfahren können, wird dieses Thema wieder aktuell.

Grinsend  Zwinkernd  Grinsend

Dziugas
Gast
« Antworten #7 am: 07. August 2011, 18:25:26 »

Also ich fänd's gar nicht so schlecht, wenn man auch mal etwas von außerhalb des Tellerrands erfahren würde. Es gibt zwar auch die Foren für die einzelnen Nachbarländer, aber wenn gleich alles unter einer Adresse zu lesen wäre, man toll.

Iki, Dziugas
Mad
Gast
« Antworten #8 am: 08. August 2011, 09:16:55 »

Ja, so ein Themengebiet "Angrenzende Länder"... und dies nochmals unterteilt in jedes einzelne Land wo man dann ebenfalls diverse Themen eröffnen könnte... wie z.b.

- Transitfahrten durch das Kaliningradergebiet
- Übernachtungs- und Ausflugsmöglichkeiten in Polen
- (Mehr-)Tagesausflüge nach Lettland / Estland
- usw...

Iki
Mad
« Letzte Änderung: 08. August 2011, 15:41:51 von Mad » Gespeichert
Dziugas
Gast
« Antworten #9 am: 08. August 2011, 18:10:21 »

Ja, machen. Eventuell kann einer der Moderatoren eine Abstimmung dazu einrichten.

LG, Dziugas
Mad
Gast
« Antworten #10 am: 09. August 2011, 10:28:22 »

Abstimmung könnte man ja auch selbst starten... aber ich denke, es ist nicht gewünscht... da Litauen-Forum...  Cool Augen rollen Huch
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda

« Antworten #11 am: 09. August 2011, 13:13:24 »

Abstimmung könnte man ja auch selbst starten... aber ich denke, es ist nicht gewünscht... da Litauen-Forum...  Cool Augen rollen Huch

Also ich finde das auch nicht so schlecht. Wir posten ja auch Informationen über die Anreise - also auch über Polen. Warum also nicht auch mal Tagesausflüge in Nachbarländer, solange das nicht dazu führt, dass hier x-beliebige Urlaubsberichte gepostet werden. Eine Umfrage halte ich gar nicht für erforderlich. Man könnte einfach mal eine Kategorie starten und dann mal sehen, ob es Sinn macht. Wenn nicht, kann man die ja auch wieder löschen. Das muss aber Zesa entscheiden.

Das Bessere ist der Feind des Guten. (Voltaire)
apie mane: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=793.msg6942#msg6942
Dziugas
Gast
« Antworten #12 am: 09. August 2011, 23:32:59 »

Mir wäre es schon Recht, wenn einer der ModeratorInnen die Umfrage startet. Eventuell gäbe es Probs mit anderen Websites, die wir als normale User nicht kennen / absehen können.

Dziugas
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: