|
Mad
Gast
|
 |
« am: 25. Juli 2011, 14:53:18 » |
|
Hi @ll,
es ist ganz klar ein LITAUEN-Forum... aber wie wäre es denn, wenn wir eine Rubrik einrichten wo Informationen und Tipps bezüglich den angrenzenden Ländern einrichten würde!? U.a. für Tagesausflüge, welche aus Litauen gestartet werden...
Ich persönlich war ganz glücklich darüber, dass ich mir ein paar nützliche Tipps (Parkplatz, Altstadt, etc.) von Friese privat einholen konnte, als wir vor 14 Tagen von Panevezys nach Riga gefahren sind.
Iki, Mad
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amwmail
|
 |
« Antworten #1 am: 25. Juli 2011, 18:51:42 » |
|
Labas,
die Idee gefällt mir!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 25. Juli 2011, 21:36:40 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amwmail
|
 |
« Antworten #3 am: 27. Juli 2011, 21:26:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 28. Juli 2011, 15:23:43 » |
|
Hahaha... ne ne... wenn ich ehrlich habe ich das sogar erst beim bezahlen gesehen wie das Restaurant heisst...  Aber ist echt empfehlenswert...!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 06. August 2011, 22:34:49 » |
|
Hmmmm... Neben-Themen scheinen nicht gefragt oder gewünscht zu sein... ausser von amwmail... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amwmail
|
 |
« Antworten #6 am: 07. August 2011, 06:52:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dziugas
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 07. August 2011, 18:25:26 » |
|
Also ich fänd's gar nicht so schlecht, wenn man auch mal etwas von außerhalb des Tellerrands erfahren würde. Es gibt zwar auch die Foren für die einzelnen Nachbarländer, aber wenn gleich alles unter einer Adresse zu lesen wäre, man toll.
Iki, Dziugas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 08. August 2011, 09:16:55 » |
|
Ja, so ein Themengebiet "Angrenzende Länder"... und dies nochmals unterteilt in jedes einzelne Land wo man dann ebenfalls diverse Themen eröffnen könnte... wie z.b.
- Transitfahrten durch das Kaliningradergebiet - Übernachtungs- und Ausflugsmöglichkeiten in Polen - (Mehr-)Tagesausflüge nach Lettland / Estland - usw...
Iki Mad
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 08. August 2011, 15:41:51 von Mad »
|
|
|
|
|
|
Dziugas
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 08. August 2011, 18:10:21 » |
|
Ja, machen. Eventuell kann einer der Moderatoren eine Abstimmung dazu einrichten.
LG, Dziugas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 09. August 2011, 10:28:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #11 am: 09. August 2011, 13:13:24 » |
|
Also ich finde das auch nicht so schlecht. Wir posten ja auch Informationen über die Anreise - also auch über Polen. Warum also nicht auch mal Tagesausflüge in Nachbarländer, solange das nicht dazu führt, dass hier x-beliebige Urlaubsberichte gepostet werden. Eine Umfrage halte ich gar nicht für erforderlich. Man könnte einfach mal eine Kategorie starten und dann mal sehen, ob es Sinn macht. Wenn nicht, kann man die ja auch wieder löschen. Das muss aber Zesa entscheiden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dziugas
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 09. August 2011, 23:32:59 » |
|
Mir wäre es schon Recht, wenn einer der ModeratorInnen die Umfrage startet. Eventuell gäbe es Probs mit anderen Websites, die wir als normale User nicht kennen / absehen können.
Dziugas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|