Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 2011 10 08 Oktoberfest in Vilnius  (Gelesen 523 mal)
micha506
Junior-Mitglied
**

« am: 10. Oktober 2011, 08:57:31 »

Am Samstag fand es nun statt, das Oktoberfest 2011 in Vilnius, über 300 Gäste kamen und es war eine super Stimmung. Einige sogar in Tracht (Drindl und Lederhosn). Zum Willkommen gab es Leberkäs, auf den Tischen standen Brezen mit Griebenschmalz. Später dann Schweinshaxe mit Knödeln und Rotkraut. Und zum Schluss natürlich 'ne Weißwurst. Jovita und ich waren die Fotografen, fotos in Facebook - auf der Seite "Oktoberfest Vilnius"

https://www.facebook.com/pages/Oktoberfest-Vilnius/181049651970297

Ich denke, die Stimmung kommt auch auf den Fotos rüber, viel Spaß beim Ansehen.

Micha
hartmutschulz
Gast
« Antworten #1 am: 10. Oktober 2011, 11:06:45 »

Wer war denn der Veranstalter Huch
micha506
Junior-Mitglied
**

« Antworten #2 am: 10. Oktober 2011, 19:48:17 »

Wer war denn der Veranstalter Huch

In diesem Jahr war es Stammtisch.lt, ein kleiner Verein, der die Stammtischtradition, die mal der Deutsch-Litauische Witschaftsverband angefangen hatte und den dann die AHK weiterführte, bis sie keine Lust mehr hatte. Im Letzten Jahr haben das Oktoberfest (so glaube ich, war selber nicht dabei) die Dänische Handelskammer organisiert. Wie das im kommenden Jahr wird ist noch offen. Es wird aber immer in Zusammenarbeit mit der Dänischen Handelskammer und der Norwegischen gemacht und einer trägt dann die Hauptverantwortung. Leider hört man von der AHK, der Außenhandelskammer Deutschland sehr wenig, früher haben die mehr auf die Beine gestellt. Aber es war ja ein absolut toller Abend, die Fotos zeigen das ja sehr deutlich  Smiley
hartmutschulz
Gast
« Antworten #3 am: 10. Oktober 2011, 20:21:48 »

Danke Micha. Ja, die Fotos sagen viel aus. Muss gut gewesen sein.
Gruß Hartmut
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: