Irgendwie scheinen wir Pech zu haben oder die litauisches internationalen Flughäfen sind technisch nicht auf dem neusten Stand oder RA - Piloten können nicht landen .
Keine Ahnung .
Letzte Woche Freitag war es wieder einmal soweit .
Der Ryan Air Flug Bremen - Vilnius , an Bord waren meine Frau + die beiden Kinder , brach nach 2 Landeversuchen den Anflug auf Vilnius ab . Meine Frau dachte schon , es ginge jetzt wieder nach Riga wie schon 2009 ( damals Flughafen Kaunas ) aber der Pilot landete dann sinnigerweise in Kaunas . Dort wollte meine Frau eigentlich auch hin . Eigentlich soweit alles in Butter . Dann aber wollte der Pilot noch warten + nocheinmal Vilnius versuchen , was wohl zu heftigen Diskussionen angesichts dieser hirnrissigen Idee in der Kabine geführt hat . Letztendlich war dann doch in Kaunas Endstastion .
Mein Schwiegervater , der in Vilnius gewartet hatte sagte , daß sehr wohl Flugzeuge in Vilnius gelandet sind . Sogar nur 4 Minuten nach der erwarteten Landung der Ryan Air Maschine aus Bremen . Als krönender Höhepunkte verreckte Ihm das Auto auf der Rückfahrt . Wofür RA diesmal aber wirklich nichts konnte

. Obwohl . . . .
Iki + alles irgendwie merkwürdig aber Hauptsache sicher gelandet ,
STEF