Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wieder Nebel : Landung in Vilnius nicht möglich  (Gelesen 833 mal)
Vanagas
Profi-Mitglied

« am: 28. Oktober 2011, 18:53:53 »

Irgendwie scheinen wir Pech zu haben oder die litauisches internationalen Flughäfen sind technisch nicht auf dem neusten Stand oder RA - Piloten können nicht landen .

Keine Ahnung .
Letzte Woche Freitag war es wieder einmal soweit .
Der Ryan Air Flug Bremen - Vilnius , an Bord waren meine Frau + die beiden Kinder , brach nach 2 Landeversuchen den Anflug auf Vilnius ab . Meine Frau dachte schon , es ginge jetzt wieder nach Riga wie schon 2009 ( damals Flughafen Kaunas ) aber der Pilot landete dann sinnigerweise in Kaunas . Dort wollte meine Frau eigentlich auch hin . Eigentlich soweit alles in Butter . Dann aber wollte der Pilot noch warten + nocheinmal Vilnius versuchen , was wohl zu heftigen Diskussionen angesichts dieser hirnrissigen Idee in der Kabine geführt hat . Letztendlich war dann doch in Kaunas Endstastion .

Mein Schwiegervater , der in Vilnius gewartet hatte sagte , daß sehr wohl Flugzeuge in Vilnius gelandet sind . Sogar nur 4 Minuten nach der erwarteten Landung der Ryan Air Maschine aus Bremen . Als krönender Höhepunkte verreckte Ihm das Auto auf der Rückfahrt . Wofür RA diesmal aber wirklich nichts konnte  Grinsend  Smiley  Lächelnd . Obwohl . . . .  

Iki + alles irgendwie merkwürdig aber Hauptsache sicher gelandet ,

STEF

Mad
Gast
« Antworten #1 am: 28. Oktober 2011, 19:41:42 »

Ich habe schon von Fällen gehört wo wegen Nebel statt in Kaunas in Helsinki gelandet wurde...  Schockiert
Die Flughäfen verfügen wohl nicht über ein ILS, wie ich irgendwo mal gelesen habe...!?  Huch

Iki + ich sags ja immer... selber fahren... da fackelt nichts ab und die "Landung" klappt immer...  Grinsend Grinsend Grinsend
amwmail
Voll-Mitglied

« Antworten #2 am: 29. Oktober 2011, 16:19:35 »

Iki + ich sags ja immer... selber fahren... da fackelt nichts ab und die "Landung" klappt immer...  Grinsend Grinsend Grinsend

Grinsend wo ist der "Gefällt mir"-Button

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. Vorallem, wenn ich versuchen sollte litauische Wörter zu verwenden. ;-)

Heir stelle ich mich vor: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=841.0
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: