Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Litauer in Norditalien  (Gelesen 1504 mal)
stephmax
Profi-Mitglied

« am: 13. Dezember 2004, 14:14:22 »

Hallo, der Stefan mit seinen besonders ausgefallenen Fällen wieder mal...  Schockiert

Aaaalsoooo: Eine unserer litauischen Freundinnen ist mit ihrem Verlobten (Italiener) nach Abbiategrasso (liegt etwa 25km südwestlich von Mailand - gehört aber noch 100% zum Einzugsgebiet von Mailand) gezogen. Sie betreibt dort mit ihrem Verlobten und dessen 2 Brüdern ein Restaurant. Der italienische Teil der Familie stammt allerdings aus Neapel und ist in dieser Gegend auch fremd.

Sie versteht schon ganz gut italienisch, aber das mit dem Sprechen klappt (noch) nicht so gut. Ergo spricht sie mit ihrem Verlobten deutsch.

Sie sucht jetzt natürlich die Bekanntschaft von anderen LitauerINNEn, damit sie evtl. auch Freundschaften aufbauen kann.

Leider hat sie (noch) kein Internet und kann im Moment somit schwer selbst suchen.

Jetzt meine Frage: hat in diesem Forum jemand auf Grund der weltweiten, litauischen Verknüpfungen persönliche Kontakte in diese Gegend, mit denen unsere Bekannte evtl. Kontakt aufnehmen kann? Gibt's sowas wie eine italienische Variante der Litauen-Info?

Vorab vielen Dank

Stefan

« Letzte Änderung: 13. Dezember 2004, 14:16:01 von stephmax » Gespeichert

« Antworten #1 am: 14. Dezember 2004, 01:16:57 »

http://www.bite.lt/plius/bendravimas/klubai/2club.welcome/282-=(1946722648

hier könnte man durchforsten, ich habe auf den ersten Blick nix gesehen, aber für länger habe leider keine Zeit im Moment...die Suche hat nix gescheites ergeben...bei mir im Forum ist ganz buntes Volk, aber aus Italien hatten wir, glaube ich, niemanden. Ich sehen noch woanders nach...http://www.supermama.lt/forumas/index.php?showforum=42 , aber die Chancen sehen nicht sehr rosig aus.

Wie wär's mit eine Anzeige in der Zeitung?
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: