Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mitarbeitersuche  (Gelesen 1259 mal)
Superewy
Gast
« am: 06. Februar 2005, 20:03:33 »

Hallo an alle!
Wir sind in Vilnius ein neues litauisches Speditionsunternehmen(österreichische Mutterfirma) und suchen hierfür einen Disponenten oder Disponentin.Neben den erforderlichen Aufgaben und der Disponierung von zur Zeit 10 LKWs,werden Sprachkenntnisse in Litauisch/Russisch,sowie speziell Deutschkenntnisse erwartet.Englisch als weiteres erwünscht,aber nicht Bedingung.Unsere Fahrzeuge werden hauptsächlich in Deutschland,Österreich und Italien eingesetzt.
Ihre Aufgabe ist es in Zusammenarbeit mit Österreich,Touren an die Fahrer zu vergeben und bei Problemen dieser,eine schnelle Kommunikation zwischen Fahrer und Hauptzentrale in Österreich zu gewährleisten(Übersetzung).Wir sind an Personen jeden Alters interessiert.Bei Interesse kontaktieren Sie diese Seite.Eine Internetadresse und Telefon-Nr. in Litauen wird in den nächsten Tagen hier ergänzt.
Mit freundlichem Gruss SE
Superewy
Gast
« Antworten #1 am: 07. Februar 2005, 11:02:58 »

Hallo Thomas!
Habe Deine Email bekommen.Ich richte gerade PC ein und irgendwie will der PC keine Email versenden.Ich arbeite am Abend an diesem Problem und antworte dann ausfühlicher.Wen immer noch Probleme geben sollte,dann nutze ich erstmal diesen Weg.Gruss SE
jolvoi
Gast
« Antworten #2 am: 07. Februar 2005, 21:54:25 »

Wieviele Personen werden gesucht?

Oder nur Einer/Eine?  Weinen

Das wäre nämlich etwas für meine Schwägerin, die kann die drei geforderten Sprachen, ist 27 Jahre alt und will nach fünf Jahren in Deutschland wieder zurück nach Vilnius.

Welche Form der Bewerbung wollt Ihr? Lebenslauf mit Anschreiben und Foto oder den ganzen gesammelten "Schmunz"?
« Letzte Änderung: 07. Februar 2005, 21:57:11 von jolvoi » Gespeichert
Superewy
Gast
« Antworten #3 am: 07. Februar 2005, 22:42:43 »

Hallo Jolskruod!
Wir können auf Stilechte Bewerbungen mal verzichten.
Eine kurze Vorstellung an meine Internetadresse mit Telefon und oder Email wurde mir reichen.Wir arbeiten hier zu Zeit mit doppelten Tempo,bzw.doppelt so viele Stunden als man hier gewohnt ist,um die Sache ins rollen zu bringen.Was aber nicht für den Interessenten heisst,non stop zu arbeiten.Wir gucken schonauf die Arbeitszeiten,nur arbeiten wir mit "westeuropäischen"Tempo.Für viele hier noch ungewohnt,aber Litauen will an Mitteleuropäische Massstäbe heran und nicht umgekehrt.Wer dieses hier schnell mit guten Leuten umsetzt,wird Erfolg haben.Leider dreht sich in der Marktwirtschaft ja leider alles ums liebe Geld.Aber wollen wir nicht mit Wirtschaftspolitik anfangen.Ich habe mir gedacht,das ich diese Anzeige ganz geziehlt hier rein stelle,weil hier viele interessante Leute sind,welche auch ihren Leuten durch diese Info eventuell zu einem Job verhelfen können.
Schönen Abend an alle
Coktail
Gast
« Antworten #4 am: 13. April 2005, 14:01:06 »

Hallo Superewy,

ist Ihr Angebot noch aktuell? Ich hätte grosses interesse aber kann leider nur in Grundlagen Litauisch. Bin vom Beruf Groß-und Außenhandelskaufmann und Informationstechnologie Assistent. War schon 3 mal in Litauen und kenne mich dort auch einwenig aus.

Gruß
Coktail
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: