Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Urlaub 2005  (Gelesen 1212 mal)
coco
Anfänger
*

I didn't want to work, i just wanted to have fun

« am: 21. April 2005, 10:16:04 »

Vielleicht ist es noch zu früh, um über einen Sommerurlaub in Litauen zu reden. Wir werden um den 17.08.2005 für drei Wochen nach Kaunas fahren. Am 19.08.2005 findet die Hochzeit der Schwester meiner Freundin ( ist das ein Satz ) statt. Dann stehen neben den üblichen Familientreffen noch ein paar Tage am Meer an. Vielleicht ist es ja möglich, den ein oder anderen Forenbesucher auf ein Bier in Kaunas? zu treffen.

@ Steffen, ich habe leider deine Telefonnummer verbaselt. Wäre nett, wenn du sie mir vor Antritt der Reise nochmal schicken könntest.
« Letzte Änderung: 21. April 2005, 10:17:36 von coco » Gespeichert
Tinchen
Anfänger
*

« Antworten #1 am: 21. April 2005, 18:47:01 »

Hallo,
ich bin leider erst ab dem 15.06 in Litauen unterwegs (Vilnius, Kaunas, Kurische Nehrung).
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit sich zu treffen, falls jemand in der gleichen Zeit unterwegs ist.

Gruß Tina
admin
Administrator
Profi-Mitglied

« Antworten #2 am: 23. April 2005, 06:15:25 »

...wir sind voraussichtlich von 1. - 14. August in Vievis.
Andreas
Junior-Mitglied
**

« Antworten #3 am: 24. April 2005, 16:12:36 »

Wir sind warscheinlich vom 24 July bis 12 August in Nida.

Gruss

Andreas
admin
Administrator
Profi-Mitglied

« Antworten #4 am: 24. April 2005, 16:47:55 »

@ Andreas

Ich wäre auch gerne nach Nida. Aber... unsere Kleinste ist dann gerade mal ein halbes Jahr alt und da ist es bei Oma und Opa einfach praktischer. Ich werde also im August neidisch nach Norden Blicken.

Aber nächstes Jahr...  Augen rollen
stephmax
Profi-Mitglied

« Antworten #5 am: 25. April 2005, 15:06:37 »

@all:

Bisher haben wir geplant, ab 30.07.2005 bis zum 12.08.2005 in Kaunas zu sein. Natürlich sind wir wieder unterwegs im ganzen Land. Ein paar Tage Palanga + Nehrung wird auch drin sein.

Hauptsächlich jedoch werde ich stichprobenartig die allgemeine Svyturys- und Kalnapilisqualität und das Ausschankverhalten im ganzen Land überprüfen. Das ich deshalb hier und jetzt nicht alle meine Reiseziele nennen kann, ist wohl verständlich.  Cool Grinsend Augen rollen

Also, wenn die Testergebnisse befriedigend verlaufen, steht dem einen oder anderen privaten Treffen nichts im Wege. Es kann allerdings auch sein, daß ich für o.a. Tests kurzfristig Mitarbeiter benötige. Wer kennt gute Testlocations und stellt sich als Hilfstester zur Verfügung?

« Letzte Änderung: 25. April 2005, 15:09:30 von stephmax » Gespeichert

*

I love YaBB 1G - SP1!

« Antworten #6 am: 26. April 2005, 20:54:26 »

Hallo Tinchen, wir sind mit dem Wohnmobil ab 21.06. Richtung Litauen unterwegs. Wahrscheinlich erst Kurische Nehrung, dann die Küste entlang Richtung Lettlands und Estland. Auf der Rückfahrt dann Vilnius. Wie fahrt Ihr? In eine Pension?
Grüsse aus Berlin
Gabi
Gerhard
Anfänger
*

Litauenfän

« Antworten #7 am: 26. April 2005, 23:29:59 »

Labas,

Ich bin im Sommer auch in Litauen. vom 1.-12. August auf einer Radtour von Klaipeda nach Kaunas entlang der Memel. Wenn da jemand noch ein günstiges Plätzle unterwegs kennt zum übernachten mit Gruppe (Campingplatz oder Bauernhof oder ähnliches) bitte mich wissen lassen.
Ein Treffen in Litauen wäre natürlich auch cool. (Scheit ja einfacher als ein Forumtreffen in Deutschland).
@ stephmax: Bierlocation - HBH in Palanga!

Gruß Gerhard
« Letzte Änderung: 26. April 2005, 23:30:46 von Gerhard » Gespeichert
Tinchen
Anfänger
*

« Antworten #8 am: 27. April 2005, 06:21:14 »

Hallo Gabi,
bei mir steht Litauen schon fast am Ende der Reise auf dem Plan.
Ab 21.6 bin ich noch für 2 Tage auf der Nehrung und dann geht es leider schon wieder heim.
Gruß Tina

PS: Unterwegs mit Bus+Übernachtung in Pensionen
Andreas
Junior-Mitglied
**

« Antworten #9 am: 08. Mai 2005, 11:24:51 »

Ist ja ganz schön ruhig hier geworden, hat hier plötzlich keiner mehr was zusagen HuchHuch Naja, vielleicht wirds in der Urlaubszeit wieder besser hier !

Gruss

Andreas
airida
Anfänger
*

Gera but lietuve!

« Antworten #10 am: 22. Oktober 2005, 10:36:48 »

hallo alle.
langsam aber sicher, planen viele schon sein urlaub. hab auch hier in forum paar leute gesehen, daß sie im dezember nach litauen verreisen wollen ( claudia, hartmutschulz). wohin? vieleicht könnten wir uns treffen?
wir planen mitte dezember nach litauen zufahren. meldet euch! wir halten uns in silute auf. bis dann.
hartmutschulz
Gast
« Antworten #11 am: 22. Oktober 2005, 15:01:21 »

Hallo Airida,

ich fahre vom 2. bis 9. Dezember nach Litauen (Fähre). Da es sich aber um einen Hilfsgütertransport in das Krankenhaus von Vilkija u.a. Stellen handelt ist das Programm sehr straff. Es wird keine Zeit geben (leider) sich mit Dir zu treffen.

Gruß  Hartmut
claudia
Anfänger
*

schönen guten tag!

« Antworten #12 am: 24. Oktober 2005, 01:08:16 »

Hallo Airida.
Ich wollte zwischen dem 1.12. und 14.12. so ca. eine Woche nach Litauen.
Nach Vilnius und eventuell Traika. Hoffe, daß alles so klappt, wie ich mir das vorgenommen habe!
Es wäre mein erster (!) Litauen-Trip Zwinkernd Lächelnd

@Hartmut
wenn Du im Dez. mit der Fähre fährst bin ich entweder mit drauf Smiley oder ich steh am Ufer und wink Dir nach Grinsend
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: