Seiten: « 1 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Grand Prix  (Gelesen 2508 mal)
Lijana
Gast
« Antworten #15 am: 18. Mai 2006, 13:03:20 »

für mich persönlich ist es einfach peinlich Verlegen , aber egal, ich rufe an
Katrina
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

« Antworten #16 am: 18. Mai 2006, 22:42:47 »

.... naja, ich fand ja das Lied schon absolut peinlich... aber der Auftritt gerade war ja beinahe noch schlimmer ...    Grinsend    (sorry, ist nur meine Meinung)....

Niekada nežinosime kiek galime nuveikti, jei nepabandysime!

über mich: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=793.msg6548#msg6548
admin
Administrator
Profi-Mitglied

« Antworten #17 am: 19. Mai 2006, 06:18:46 »

Also ich fand den Auftritt recht selbstbewusst...   8-) Mal sehen, wie weit die Jungs im Finale kommen...
Lijana
Gast
« Antworten #18 am: 19. Mai 2006, 08:39:28 »

Yeh Yeh Yeh...wir sind drin!
Haupsache jetzt einen gescheiten Platz zu erreichen um dann nicht mehr im Semifinale rumhängen zu müssen beim nächsten Mal. Ich habe 4 Mal angerufen, für jedes Familienmitglied einmal.

Mir persönlich hat der Russe Dima am besten gefallen. Sein Lied dreht sich bei mir schon seit Wochen nonstop, seit ich es im Internet gefunden habe...ich finde, es war bisher das einzige chartswürdige Lied gewesen. Dagegen könnten eventuel noch Norwegen, Malta, Griechenland oder Deutschland antreten...mal sehen wer letzendlich gewinnt...
laarson
Profi-Mitglied

« Antworten #19 am: 19. Mai 2006, 10:44:09 »

Grinsend

Then the seven angels who had the seven trumpets prepared to sound them
admin
Administrator
Profi-Mitglied

« Antworten #20 am: 19. Mai 2006, 12:42:31 »

Den Kommentar zu den Portugal-Mädels fand ich auch köstlich! Der Hüpfer aus Russland hat mich nicht angemacht. Ich fand ihn total  verklemmt und künstlich. Er sollte etwas lockerer sein. Die Geschichte mit dem Flügel, den Blütenblättern  und der "Frau ohne Unterleib" fand ich total peinlich. Na ja, schließlich hat er ja bei MTV einen Award für die Performance und nicht für den Gesang bekommen... An sein Lied kann ich mich schon nicht mehr erinnern. Ich fand den Titel von Irland recht gut. War eine schöne Abwechslung im musikalischen Einheitsbrei... Übrigens auch LT United war eine nette Abwechslung... Ich bin dankbar um jeden Beitrag, der sich von der (Einheits-)Masse abhebt. Wird bestimmt spannend am Samstag...

Alles wird gut  Zwinkernd
admin
Administrator
Profi-Mitglied

« Antworten #21 am: 20. Mai 2006, 09:22:23 »

> http://www.winnersofeurovision.com/en
Lijana
Gast
« Antworten #22 am: 20. Mai 2006, 09:28:09 »

ich habe irgendwo noch so einen Kommentar gefunden  Grinsend :
Zitat
Six middle-aged, serious-looking men from Lithuania stand on stage dressed in suits, looking like bank managers refusing a loan application. Then, as the song – half nursery rhyme, half football chant – begins, five of the men come to life and throw themselves into the performance, singing, shouting and, in one case, bellowing into a megaphone. “We are the winners of Eurovision!” they say. The sixth man stands motionless for two minutes before springing into action with a frantic dance that has to be seen to be believed. If this was the Eurovision Dance Contest, we’d have the winner right here.
Katrina
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

« Antworten #23 am: 21. Mai 2006, 15:08:21 »

Na, wer hätte denn das gedacht - Platz 6 !!!! Congratulations?!!

Niekada nežinosime kiek galime nuveikti, jei nepabandysime!

über mich: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=793.msg6548#msg6548
Lijana
Gast
« Antworten #24 am: 21. Mai 2006, 15:30:50 »

ja, das ist doch super. Soweit ist noch keiner aus Litauen gekommen. Schade, daß in Deutschland nur 1 einziger Punkt zusammengekratzt worden ist Augen rollen Die Türken haben ihr bestes gegeben und wir...na ja. Egal.
Und es ist eine Revolution von Eurovision passiert. Wer hätte denn gedacht, daß Lordi gewinnt??? Ich nicht. Daß Lied hat mir gefallen, nicht so, daß ich nun jeden Tag mir anhören möchte(da bleibe ich lieber bei Dima Zwinkernd ), aber es war gut.
Hardrock band gewinnt pop show Schockiert das war echt gut Grinsend
Lijana
Gast
« Antworten #25 am: 21. Mai 2006, 15:36:08 »

Ach ja, und in Semifinale hat Litauen den Platz 5 erreicht gehabt, fals das jemanden interessiert.
Hier kann man alle votings, auch von semifinale, angucken:
http://www.eurovision.tv/english/2618.htm
Seiten: « 1 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: