Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #15 am: 25. April 2007, 15:38:53 » |
|
Na dort könnte er sich ja auch selbst zum König ausrufen. Macht aber wahrscheinlich nicht so viel Spaß. Ist wohl eher so ´ne Art demokratischer König.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #16 am: 18. Juli 2007, 07:46:54 » |
|
Aber mal wieder etwas on-topic:
Wenn im Fernsehen Beiträge über Litauen laufen, dann - so zumindest mein Eindruck - entweder über die Nehrung oder über Autodiebstahl. Gestern war bei Plusminus mal wieder letzteres Thema dran. Soll eine neue Masche sein, teure Autos zu klauen und dann die Einzelteile zu verkaufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #17 am: 18. Juli 2007, 07:54:33 » |
|
Ach so: Und der Beitrag war knallhart recherchiert! Kostprobe gefällig? Der Beitrag begann mit: "Kaunas, die Hauiptstadt Litauens."Ich dachte erst, ich hätte mich verhört, und habe die Wiederholung des Beitrages aufgenommen. Heute morgen noch mal zurückgespult: Nicht verhört! Und dafür zahle ich Gebühren?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #18 am: 18. Juli 2007, 08:19:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #19 am: 18. Juli 2007, 08:23:39 » |
|
Das habe ich schon einmal im TV gesehen!! Zitat: Zunächst werden aus Litauen sogenannte Scouts nach Deutschland geschickt, um Ausschau nach Luxusfahrzeugen zu halten, die für den osteuropäischen Markt interessant sind. Da muß ich ja keine Angst haben!!  Nun ja, die holen sich Luxusautos aus Deutschland. Aber Du bringst denen Dein Auto ja hin! Da sind sie vielleicht auch mit weniger zufrieden ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antworten #20 am: 18. Juli 2007, 08:55:54 » |
|
Ich hätte ja größte Lust, eine Mail an Plusminus zu schreiben!!  Das mit der Hauptstadt lässt echt an der Qualität des ganzen Beitrags zweifeln  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #21 am: 18. Juli 2007, 10:00:08 » |
|
Ich hätte ja größte Lust, eine Mail an Plusminus zu schreiben!!  Das mit der Hauptstadt lässt echt an der Qualität des ganzen Beitrags zweifeln  ) Wollte ich auch. Aber die haben kein Forum oder Onlineformular. Und meine Mailadresse kriegen die nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #22 am: 18. Juli 2007, 16:37:27 » |
|
Ich hätte ja größte Lust, eine Mail an Plusminus zu schreiben!!
Hast Du´s gemacht? Jedenfalls haben die öffentlich-rechtlichen Recherchefüchse den Internetbeitrag geändert. Man lernt eben nie aus ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antworten #23 am: 18. Juli 2007, 21:58:23 » |
|
Nö, wollt ich heute abend machen... aber wir scheinen also nicht die einzigen zu sein, denen es aufgefallen ist  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pullinger
Anfänger
|
 |
« Antworten #24 am: 19. Juli 2007, 00:04:11 » |
|
Ich lass mir von sowas meine Reise nicht vermiesen. Geklaut und gestohlen wird überall, in den Mittelmehrländern steigt die Quote ständig weiter, nur spricht keiner mehr davon, dafür hat man doch die EU erweiter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Axel
Anfänger
|
 |
« Antworten #25 am: 07. August 2007, 11:44:25 » |
|
So, mein 1. Posting hier  Am 11.08. läuft um 13.05 Uhr im WDR "Zwischen Haff und Ostsee - Die kurische Nehrung". http://www.ard-digital.de/programmvorschau/sendung.php?eventID=89576585&neg=1Da ich selber keinen Rekorder und Receiver für das Digitale Kabelfernsehen habe, benutzte ich immer www-onlinetvrecorder-com um Sendungen auf zu zeichnen. Der Dienst selber ist kostenlos. Die Qualität ist halt nicht so berauschend. Grüsse Axel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Axel
Anfänger
|
 |
« Antworten #26 am: 16. August 2007, 21:16:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Axel
Anfänger
|
 |
« Antworten #27 am: 30. August 2007, 20:55:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lijana
|
 |
« Antworten #28 am: 31. August 2007, 16:52:47 » |
|
05.09 17:30 DSF LIVE Basketball => Litauen-Deutschland
|
|
|
|
|
|
Gruß Lijana ----------------------- don't worry, be happy 
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #29 am: 01. September 2007, 18:14:56 » |
|
05.09 17:30 DSF LIVE Basketball => Litauen-Deutschland
Hach, da ist man ja hin- und hergerissen ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|