Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Litauen im Fernseher  (Gelesen 21603 mal)
Lijana
Gast
« am: 27. Juli 2005, 15:59:18 »

gestern gab es doch diese Sendung über Litauen auf HR...habe selber nicht gesehen, soll aber wunderschön gewesen sein. Und gleich danach kammen die Nachrichten und die erste Meldung...BUM!!!...eben diese: http://www.lietuviai.de/naujienos/index.php?id=236
Verlegen Verlegen Verlegen
stephmax
Profi-Mitglied

« Antworten #1 am: 28. Juli 2005, 09:26:01 »

Is doch'n alter Hut! Vor paar Wochen bei uns in Dieburg dasselbe! Die haben zum gleichen Zweck sogar eine Halle angemietet und eine Firma gegründet!!!

Die Drahtzieher solcher Aktionen sollen aber nach wie vor mehr östlich als Litauen zu suchen sein! Die alten Seilschaften lassen grüßen...

« Antworten #2 am: 24. April 2007, 07:57:43 »

Hallo @ll,

hat gestern abend ufällig jemand den Film-Beitrag auf dem 3Sat um 23.10 Uhr über Litauen und u.a. den KGB gesehen und aufgenommen!?

Grß Markus
Mysterio_75
Gast
« Antworten #3 am: 24. April 2007, 09:42:58 »

Leider nicht  Traurig

Aber am 3. Mai kommt wieder etwas über Litauen:

ARTE 18:30 bis 19:00 Willkommen bei... Dovid
Dabei geht es um die jüdische Gemeinde in Vilnius.

Weitere:
28.4. 0:40 bis 1:35 Dokumentation über eine Kinderkrebsstation in einem Krankenhaus in Vilnius.

Gruß
Manuel
Mad
Gast
« Antworten #4 am: 24. April 2007, 10:29:47 »

Aciu labai..!!

Leider bekomme ich den ARTE erst ab 20 Uhr! Traurig
Der Kanal ist bei uns doppelt belegt... bis 20 Uhr läuft dort KIKA!! Ärgerlich Ärgerlich

Ist das am 28.04. auch auf ARTE!?
Findet Ihr TV-Beiträge über Litauen im Internet... oder durchstöbert Ihr einfach die Fernsehzeitschrift!? Huch Huch Huch

Gruß Markus
Mysterio_75
Gast
« Antworten #5 am: 24. April 2007, 11:03:27 »

Hi Marcus,

ja die Sendung am 28.4. kommt auch auf ARTE. Hatte ich vergessen dazu zu schreiben.

Ich habe 3 Wege mich über kommende Sendungen über Litauen zu informieren:

1. Schreibt ja unser lieber Chef hier einige Hinweise auf die Startseite.
2. Mein kabelbetreiber (KabelBW) hat im Internet eine elektronische Programmzeitschrift, wo ich ein fach nach "Litauen" suche
3. Es gibt noch eine Seite im Internet, die Sendungen über die baltischen Länder auflistet:
http://www.infobalt.de/INFOBALT_Fernsehvorschau.html

Generell gefragt:
Wie wäre es hier im Forum eine Rubrik Litauen im TV einzurichten, wo jeder posten kann, wenn er eine Sendung gefunden, hat, die sich um Litauen dreht?

Außerdem gibt es auch das ein oder andere Internet-Angebot, wo man litauische Sendungen als Stream betrachten kann. Bei Bedarf, kann ich die gerne mal posten.

Gruß
Manuel
Mad
Gast
« Antworten #6 am: 24. April 2007, 11:45:01 »

Hi Marcus,

MARKUS… so viel Zeit muß sein! Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

ja die Sendung am 28.4. kommt auch auf ARTE. Hatte ich vergessen dazu zu schreiben.

Ich habe 3 Wege mich über kommende Sendungen über Litauen zu informieren:

1. Schreibt ja unser lieber Chef hier einige Hinweise auf die Startseite.
2. Mein kabelbetreiber (KabelBW) hat im Internet eine elektronische Programmzeitschrift, wo ich ein fach nach "Litauen" suche
3. Es gibt noch eine Seite im Internet, die Sendungen über die baltischen Länder auflistet:
http://www.infobalt.de/INFOBALT_Fernsehvorschau.html

Generell gefragt:
Wie wäre es hier im Forum eine Rubrik Litauen im TV einzurichten, wo jeder posten kann, wenn er eine Sendung gefunden, hat, die sich um Litauen dreht?

Gruß
Manuel

Hallo Manuel,

die Hinweise von unserem Chef sind mir bekannt… aber leider bekomme ich (noch) nicht alle Sender die dort als dabei sind. Aber vielleicht ändere ich das bald selbst mit einer SAT-Antenne!? Weinen Weinen
Wir bekommen seit Jahren unser Kabelfernsehen über eine Kölner Firma welche unser Programm leider aus der Schweiz bezieht… und da ist leider auch viel Trash dabei!! Ärgerlich

Außerdem gibt es auch das ein oder andere Internet-Angebot, wo man litauische Sendungen als Stream betrachten kann.

Wie sieht es hiermit aus wenn man kein DSL bekommen kann!?

Deinen Vorschlag mit der eigenen Rubrik fände ich auch gut.

Wie sehen das andere!?
Mysterio_75
Gast
« Antworten #7 am: 24. April 2007, 14:38:32 »

Hallo MARKUS,

tut mir aufrichtig leid, jetzt habe ich mir die Zeit genommen   Küsschen  Zwinkernd

Wie sieht es hiermit aus wenn man kein DSL bekommen kann!?

Ohne DSL dürfte es sehr ruckelig werden, leider.

Gruß
Manuel
Mad
Gast
« Antworten #8 am: 24. April 2007, 15:02:29 »

Ohne DSL dürfte es sehr ruckelig werden, leider.

Gruß
Manuel

Ja eben, das ist ja die sch....!!
Ohne DSL kann man auch die ganzen Seiten wie myvideo.de oder ähnliches gleich mal vergessen und brauch man gar nicht erst besuchen.

DANKE TELEKOM!!!!!!!!!!! Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
Katrina
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

« Antworten #9 am: 24. April 2007, 15:33:30 »

auf www.renovabis.de gibt es auch eine TV-Vorschau (4 Wochen) wo sämtliche Sendungen über Osteuropäische Länder zusammengetragen sind, zum Teil mit ausführlicher Beschreibung worum es geht.

Niekada nežinosime kiek galime nuveikti, jei nepabandysime!

über mich: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=793.msg6548#msg6548
Lijana
Gast
« Antworten #10 am: 24. April 2007, 20:21:56 »

Ja eben, das ist ja die sch....!!
Ohne DSL kann man auch die ganzen Seiten wie myvideo.de oder ähnliches gleich mal vergessen und brauch man gar nicht erst besuchen.

DANKE TELEKOM!!!!!!!!!!! Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

wir haben auch erst letzten Sommer DSL bekommen, es gibt erst light Version, aber immerhin besser als gar nichts. Ich weiss nicht wie groß der Ort bei euch ist und wieviele DSL haben wollen, würde raten zusammen zu raufen und gemeinsam die Telekom ständing anfragen. Bei uns war das damals die rede von ca. 30 Teinehmer.
Mad
Gast
« Antworten #11 am: 24. April 2007, 20:46:02 »

Ich weiss nicht wie groß der Ort bei euch ist und wieviele DSL haben wollen, würde raten zusammen zu raufen und gemeinsam die Telekom ständing anfragen. Bei uns war das damals die rede von ca. 30 Teinehmer.

Danke für den Tip Lijana, aber das haben wir alles schon versucht... und das mit deutlich mehreren Usern und großen Firmen.
Für die Telekom leider nicht wirtschaftlich tragbar...

Siehe hier:
http://www.swr.de/laendersache-bw/2007/03/29/beitrag1.html

http://www.schulzentrum-hohentengen.de/1011/index.php?option=com_content&task=view&id=89

Mad
Gast
« Antworten #12 am: 25. April 2007, 09:18:49 »

Zitat von: stephmax
Im Moment bereiten wir die Inhalte für diesen Bereich vor. Um Sie auf gewohntem Niveau informieren zu können, werden wir noch ein wenig Zeit benötigen. Bitte schauen Sie daher bei einem späteren Besuch noch einmal auf dieser Seite vorbei. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Sag mal Stefan... wann kann man auf Deiner Seite mal was anderes lesen!? Huch Grinsend
stephmax
Profi-Mitglied

« Antworten #13 am: 25. April 2007, 10:45:22 »

Hm,  Ärgerlich eigentlich sollte da gar nix mehr stehen, da ich diese Leistung bei T-Bandit gekündigt habe. Warum die Site immer noch freigeschaltet ist, ist mir ein Rätsel. Naja, bezahlen tu ich jedenfalls nix mehr dafür...

« Antworten #14 am: 25. April 2007, 14:20:26 »

Hm,  Ärgerlich eigentlich sollte da gar nix mehr stehen, da ich diese Leistung bei T-Bandit gekündigt habe. Warum die Site immer noch freigeschaltet ist, ist mir ein Rätsel. Naja, bezahlen tu ich jedenfalls nix mehr dafür...

Ach deshalb...
Dachte mir schon das Du Deine Zeit voll und ganz dem Forum widmest... Zwinkernd Grinsend
Auf Deiner eigenen HP wirst Du ja auch nicht zum König ernannt!! Zwinkernd Grinsend Grinsend Augen rollen

Oder gibt es eine andere Seite von Dir!?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: