|
Lijana
Gast
|
 |
« am: 27. Juli 2005, 15:59:18 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stephmax
|
 |
« Antworten #1 am: 28. Juli 2005, 09:26:01 » |
|
Is doch'n alter Hut! Vor paar Wochen bei uns in Dieburg dasselbe! Die haben zum gleichen Zweck sogar eine Halle angemietet und eine Firma gegründet!!!
Die Drahtzieher solcher Aktionen sollen aber nach wie vor mehr östlich als Litauen zu suchen sein! Die alten Seilschaften lassen grüßen...
|
|
|
|
|
|
______________________________________________________________ Der Tag hat 24 Stunden - und dann kommt noch die Nacht dazu...
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 24. April 2007, 07:57:43 » |
|
Hallo @ll,
hat gestern abend ufällig jemand den Film-Beitrag auf dem 3Sat um 23.10 Uhr über Litauen und u.a. den KGB gesehen und aufgenommen!?
Grß Markus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mysterio_75
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 24. April 2007, 09:42:58 » |
|
Leider nicht  Aber am 3. Mai kommt wieder etwas über Litauen: ARTE 18:30 bis 19:00 Willkommen bei... Dovid Dabei geht es um die jüdische Gemeinde in Vilnius. Weitere: 28.4. 0:40 bis 1:35 Dokumentation über eine Kinderkrebsstation in einem Krankenhaus in Vilnius. Gruß Manuel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 24. April 2007, 10:29:47 » |
|
Aciu labai..!! Leider bekomme ich den ARTE erst ab 20 Uhr!  Der Kanal ist bei uns doppelt belegt... bis 20 Uhr läuft dort KIKA!!  Ist das am 28.04. auch auf ARTE!? Findet Ihr TV-Beiträge über Litauen im Internet... oder durchstöbert Ihr einfach die Fernsehzeitschrift!?  Gruß Markus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mysterio_75
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 24. April 2007, 11:03:27 » |
|
Hi Marcus, ja die Sendung am 28.4. kommt auch auf ARTE. Hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Ich habe 3 Wege mich über kommende Sendungen über Litauen zu informieren: 1. Schreibt ja unser lieber Chef hier einige Hinweise auf die Startseite. 2. Mein kabelbetreiber (KabelBW) hat im Internet eine elektronische Programmzeitschrift, wo ich ein fach nach "Litauen" suche 3. Es gibt noch eine Seite im Internet, die Sendungen über die baltischen Länder auflistet: http://www.infobalt.de/INFOBALT_Fernsehvorschau.htmlGenerell gefragt: Wie wäre es hier im Forum eine Rubrik Litauen im TV einzurichten, wo jeder posten kann, wenn er eine Sendung gefunden, hat, die sich um Litauen dreht? Außerdem gibt es auch das ein oder andere Internet-Angebot, wo man litauische Sendungen als Stream betrachten kann. Bei Bedarf, kann ich die gerne mal posten. Gruß Manuel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 24. April 2007, 11:45:01 » |
|
Hi Marcus,
MAR KUS… so viel Zeit muß sein!  ja die Sendung am 28.4. kommt auch auf ARTE. Hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Ich habe 3 Wege mich über kommende Sendungen über Litauen zu informieren: 1. Schreibt ja unser lieber Chef hier einige Hinweise auf die Startseite. 2. Mein kabelbetreiber (KabelBW) hat im Internet eine elektronische Programmzeitschrift, wo ich ein fach nach "Litauen" suche 3. Es gibt noch eine Seite im Internet, die Sendungen über die baltischen Länder auflistet: http://www.infobalt.de/INFOBALT_Fernsehvorschau.htmlGenerell gefragt: Wie wäre es hier im Forum eine Rubrik Litauen im TV einzurichten, wo jeder posten kann, wenn er eine Sendung gefunden, hat, die sich um Litauen dreht? Gruß Manuel Hallo Manuel, die Hinweise von unserem Chef sind mir bekannt… aber leider bekomme ich (noch) nicht alle Sender die dort als dabei sind. Aber vielleicht ändere ich das bald selbst mit einer SAT-Antenne!?  Wir bekommen seit Jahren unser Kabelfernsehen über eine Kölner Firma welche unser Programm leider aus der Schweiz bezieht… und da ist leider auch viel Trash dabei!!  Außerdem gibt es auch das ein oder andere Internet-Angebot, wo man litauische Sendungen als Stream betrachten kann.
Wie sieht es hiermit aus wenn man kein DSL bekommen kann!? Deinen Vorschlag mit der eigenen Rubrik fände ich auch gut. Wie sehen das andere!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mysterio_75
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 24. April 2007, 14:38:32 » |
|
Hallo MAR KUS, tut mir aufrichtig leid, jetzt habe ich mir die Zeit genommen  Wie sieht es hiermit aus wenn man kein DSL bekommen kann!?
Ohne DSL dürfte es sehr ruckelig werden, leider. Gruß Manuel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 24. April 2007, 15:02:29 » |
|
Ohne DSL dürfte es sehr ruckelig werden, leider.
Gruß Manuel
Ja eben, das ist ja die sch....!! Ohne DSL kann man auch die ganzen Seiten wie myvideo.de oder ähnliches gleich mal vergessen und brauch man gar nicht erst besuchen. DANKE TELEKOM!!!!!!!!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antworten #9 am: 24. April 2007, 15:33:30 » |
|
auf www.renovabis.de gibt es auch eine TV-Vorschau (4 Wochen) wo sämtliche Sendungen über Osteuropäische Länder zusammengetragen sind, zum Teil mit ausführlicher Beschreibung worum es geht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lijana
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 24. April 2007, 20:21:56 » |
|
wir haben auch erst letzten Sommer DSL bekommen, es gibt erst light Version, aber immerhin besser als gar nichts. Ich weiss nicht wie groß der Ort bei euch ist und wieviele DSL haben wollen, würde raten zusammen zu raufen und gemeinsam die Telekom ständing anfragen. Bei uns war das damals die rede von ca. 30 Teinehmer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 25. April 2007, 09:18:49 » |
|
Im Moment bereiten wir die Inhalte für diesen Bereich vor. Um Sie auf gewohntem Niveau informieren zu können, werden wir noch ein wenig Zeit benötigen. Bitte schauen Sie daher bei einem späteren Besuch noch einmal auf dieser Seite vorbei. Vielen Dank für Ihr Interesse!
Sag mal Stefan... wann kann man auf Deiner Seite mal was anderes lesen!? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stephmax
|
 |
« Antworten #13 am: 25. April 2007, 10:45:22 » |
|
Hm,  eigentlich sollte da gar nix mehr stehen, da ich diese Leistung bei T-Bandit gekündigt habe. Warum die Site immer noch freigeschaltet ist, ist mir ein Rätsel. Naja, bezahlen tu ich jedenfalls nix mehr dafür...
|
|
|
|
|
|
______________________________________________________________ Der Tag hat 24 Stunden - und dann kommt noch die Nacht dazu...
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 25. April 2007, 14:20:26 » |
|
Hm,  eigentlich sollte da gar nix mehr stehen, da ich diese Leistung bei T-Bandit gekündigt habe. Warum die Site immer noch freigeschaltet ist, ist mir ein Rätsel. Naja, bezahlen tu ich jedenfalls nix mehr dafür... Ach deshalb... Dachte mir schon das Du Deine Zeit voll und ganz dem Forum widmest...  Auf Deiner eigenen HP wirst Du ja auch nicht zum König ernannt!!  Oder gibt es eine andere Seite von Dir!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|