Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rehabilitationskrankenhaus in Abromiskes  (Gelesen 741 mal)
hartmutschulz
Gast
« am: 31. Januar 2006, 15:33:26 »

Hallo liebe Litauenfreunde,

wer kennt das Rehabilitationskrankenhaus in Abromiskes ?? Es liegt zwischen Vievis und Elektrenai. Kann mir jemand nähere Informationen zu diesem Haus schreiben. Ich habe von dort einen Hilferuf wegen Medikamenten bekommen.

Gruß  Hartmut
admin
Administrator
Profi-Mitglied

« Antworten #1 am: 31. Januar 2006, 18:01:41 »

Ich kenne das Krankenhaus. Die Schwester meines Schwagers arbeitet dort. Es ist ein großer Bau direkt am See von Elektrenai. Hier sind u.a. krebskranke Kinder und Kinder nach Unfällen... u.a. auch viele schwere Fälle.

> http://www.abromiskes.lt/
hartmutschulz
Gast
« Antworten #2 am: 31. Januar 2006, 18:09:43 »

Hallo H.J.,
danke für die schnelle Antwort. Ich werde mit dem Krankenhaus mal Kontakt aufnehmen. Die Aussicht, dass ich das KH im Mai mit Medikamenten beliefern kann stehen gut. Von Vilkija bis Kaunas sind ja nur ca. 30 Kilometer. Ist Dir bekannt, wieviel KM es von Kaunas bis zum Kankenhaus sind Huch

Gruß  Hartmut
admin
Administrator
Profi-Mitglied

« Antworten #3 am: 31. Januar 2006, 19:46:39 »

Von Kaunas nach Elekternai sind es 50 - 55 km. Abfahrt Elektrenai nehmen. In den Kreisel rein. 2. Ausfahrt, nach dem Supermarkt erste Straße links. Dann gerade aus zum See. Am See entlang an Eisstadion und Freizeitpark vorbei. Das Krankenhaus liegt dann auf der linken Seite. Davor ist, wenn ich mich richtig erinnere, ein großer Parkplatz.
hartmutschulz
Gast
« Antworten #4 am: 31. Januar 2006, 23:35:25 »

DANKE für diese sehr umfangreiche Auskunft.

Gruß  Hartmut
« Letzte Änderung: 31. Januar 2006, 23:36:56 von hartmutschulz » Gespeichert
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: