alpina
Anfänger
Es gibt immer ein Weg
|
 |
« am: 03. Februar 2006, 16:09:59 » |
|
Allen zur info. Lithuanian airlines hat es doch tatsache geschafft nun auch ein online buchungssystem auf ihrer webseite zu installieren. Seit vorgestern kann man nun auch endlich online buchen und per kreditkarte zahlen. Gleich mal gebucht und klappt wunderbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hartmutschulz
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 03. Februar 2006, 16:42:07 » |
|
Frage: Was kostet den so eon Flug Frankfurt - Vilnius ??
Gruß Hartmut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alpina
Anfänger
Es gibt immer ein Weg
|
 |
« Antworten #2 am: 03. Februar 2006, 17:45:39 » |
|
ja so pauschal nicht zusagen z.b 07.03 hin und 14 retour kostet 135 euro
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hartmutschulz
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 03. Februar 2006, 18:01:26 » |
|
.... eine Strecke, oder hin u. rück  Mit Gebühren, also komlett ?? Gruß Hartmut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lijana
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 04. Februar 2006, 19:51:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #5 am: 05. Februar 2006, 10:18:46 » |
|
Wer flexibel ist, kann hier bereits für rund 60 EUR ohne Tax FRA - VNO - FRA fliegen. Einfach im Buchungssystem mal ein paar Tage vor oder zurück testen. Das kann sich ganz schön rechnen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
laarson
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Februar 2006, 10:37:34 » |
|
lal war "bankrott" bzw. wurde aufgekauft. meines wissens, hoffe ich erzähle jetzt nicht falsches, gehören die jetzt zur gleichen gruppe wie wizzair. desweiteren hat der service stark nach gelassen und getränke müssen jetzt, wie bei ryanair, gezahlt werden. auch mit handgepäck bzw. normalen gepäck mockern die jetzt ein bisserl mehr herum als früher.
|
|
|
|
|
|
Then the seven angels who had the seven trumpets prepared to sound them
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #7 am: 05. Februar 2006, 13:32:39 » |
|
Hallo laarson, ...du verwechselst das mit Air Lithuania. Lithuanian Airlines sind von der Insolvenz nicht betroffen ...soweit ich weiß. Ganz im Gegenteil, wenn du dir mal den Newsbereich von lal anschaust, wirst du lesen, dass es zukünftig besondere Menues, Filmvorführungen, Telefonieren mit Handy etc. etc. geben soll. Siehe hier: http://www.flylal.lt/en/main/planning/lal_news?id=13032
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
laarson
|
 |
« Antworten #8 am: 06. Februar 2006, 02:21:52 » |
|
Kann gut möglich sein das dies alles noch bzw. wieder eingeführt werden soll. Ich kann nur von Bekannten berichten. Die Snacks waren in letzter Zeit "nur" noch ein Sandwich und Getränke muss man zahlen. Ist ja im Grunde für die Flugzeit von 2Std. nicht die Welt. Ich trinke und esse z.Bsp. nie was  Die Flieger wurden auch umlackiert und ist das rosa nicht auch neu? Aber wie gesagt, alles pillepalle wenn der Preis für die Tickets stimmt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #9 am: 06. Februar 2006, 17:00:00 » |
|
...stimmt, laarson, beim letzten Flug gab's bei uns auch nur noch belegte Brötchen. Den Rotwein gab's (noch?) gratis. Mal sehen, was aus den guten Vorsätzen wird... Ich hatte ja befürchtet, dass ich mich mit der "Designanpassung" verlesen habe... stimmt das tatsächlich mit dem Pink?
Übrigens, heute habe ich einen Bekannten aus Litauen getroffen. Er ist mit Lufthansa geflogen. Ist angeblich momentan die günstigste Verbindung. Hört, hört...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
laarson
|
 |
« Antworten #10 am: 07. Februar 2006, 09:07:27 » |
|
Vroni fliegt auch nur noch mit Lufthansa. Mein letzter Flug war auch mit Lufthansa da der Preis, habe 2 oder 3 Monate vorher gebucht, von LAL nicht zu schlagen war. Desweiteren ist es, möchte nicht verwöhnt klingen, im Winter "angenehmer" mit LH zu fliegen da ich diese Prop-Maschinen nicht mag (fliege eh nicht gerne) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hermanikus
Anfänger
|
 |
« Antworten #11 am: 12. Februar 2006, 22:16:41 » |
|
habe die web -seite von lufthansa besucht kann diesen niedrigen flugpreis nach litauen nicht finden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas
|
 |
« Antworten #12 am: 13. Februar 2006, 10:43:00 » |
|
habs auch versucht, verschiedene daten, waren immer so um die 600 Euro hin und zureck
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hermanikus
Anfänger
|
 |
« Antworten #13 am: 13. Februar 2006, 11:14:16 » |
|
hallo andreas habe noch einmal nachgeschaut wie ich sehen kann fliegt lufthansa nur nach vilnus. preis im mai-juni 418€. im märz ist es etwa die hälfte .
grüße hermanikus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
laarson
|
 |
« Antworten #14 am: 14. Februar 2006, 09:45:01 » |
|
 Aufgemerkt! Die WM 2006 macht es moeglich! Ein Freund von mir will auch in dieser Zeit kommen und hat das auch fest stellen muessen.... Es wird halt zu dieser Zeit mit allem moeglichen Geld gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|