Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Berliner (D) sucht neue Herausforderung in Litauen  (Gelesen 1246 mal)
capricornus
Anfänger
*

« am: 29. April 2006, 12:52:16 »

Hallo Leser,

ich suche auf diesem Weg eine neue Herausforderung in meinem Arbeitsleben. Zur Zeit bin ich vollzeitbeschäftigt und werde auch relativ gut bezahlt. Sicher fragen sie sich was Das dann hier soll. Nun, aus meiner Sicht ganz klar:

Ich bin 30 Jahre Jung und arbeite im Bereich der administrativen Verwaltung von PC-Arbeitsplätzen. Die Beschaffung, Aufbau und Wartung der eingesetzten Hardware gehört ebenfalls zu meinem Aufgabengebiet. In den letzten vier Jahren habe ich zusätzlich noch Anwenderschulungen innerhalb unserer Firma durchgeführt (Beschulung von ca. 3.000 Mitarbeitern). Schwerpunkte lagen hier in einem neu eingeführten Großverfahren und den normalen Officeanwendungen.
Leider gibt es für mich in dieser Firma keine Möglichkeiten mehr Aufzusteigen ohne mein jetziges Arbeitsgebiet zu verlassen. Ich liebe es einfach zu sehr.
Es bleibt also bis jetzt nur die Lösung diesen Job bis zum Alter von 65 Jahren (bald 67) machen zu können, ohne Möglichkeit mich in diesem Arbeitsgebiet weiterführend zu angagieren. Welch Aussichten (Ironie!).

Und das kann ich unter Anderem Bieten:
- Über 10 Jahre Erfahrung mit Informations- und Kommunikationstechnologien und deren Einsatz in einem großen Unternehmen;
- Fundamentierte Programmierkenntnisse in C++, C#, VB.Net
- Beherrschung folgender Scriptsprachen: PHP3/4/5, ASP, ASPX wozu natürlich auch JavaScript und HTML gehören ;)
- Kenntnisse in Methodik, Didaktik, Kommunikation, Interaktion, Feedbackoptimierung (Qualifizierungszertifikate vorhanden)
- Trainerkompetenz durch Schulung bei der Volkswagen Coaching GmbH erworben (Qualifizierungszertifikat vorhanden)
- Unzählige Fort- und Ausbildungsteilnahmen zu unterschiedlichsten Softwareprodukten
- Wissen über die Anwendung der Microsoft(C) Produktfamilie (SQL-Server, Betriebssysteme, ADS,Exchange)
- Erfolgreiche Führung von Mitarbeitern

Warum Litauen?
Ich habe Litauen bereits bereist und einige Kontakte dorthin geknüpft. Litauen gefällt mir sehr. Vor allem der Geist am Unternehmertum ist sehr vielversprechend. Mich begeistert die Flexibilität im Umgang mit Herausforderungen und die Innovationsbereitschaft. Leider ist in Deutschland anscheinend kein Platz mehr für frei denkende Mitarbeiter. So habe ich mich Entschlossen in die Selbständigkeit zu gehen und Deutschland zu verlassen.

Ich bin ungebunden, flexibel und möchte einmal mehr an etwas Neuem und Großartigen mitwirken.
So suche ich nach Unternehmungen, welche mein Wissen nutzen möchte. Ich berate Sie gern bei der Findung von Entscheidungen zur Umsetzung von IT-Verfahren, der Workflowoptimierung und Findung neuer it-unterstützter Absatzmöglichgkeiten. Testen Sie mich! Kurzfristige Reisen nach Litauen sind mir selbstverständlich gegen eine geringfügige Aufwandsentschädigung möglich.

Ihr
R. Lorenz (wod2@gmx.de)

PS: Bei ernst gemeinten und seriösen Antworten gebe ich meine Haupt-E-Mailadresse gern bekannt. GMX nutze ich nur, um mich vor SPAM-Befall durch parsende Programme zu schützen.
« Letzte Änderung: 29. April 2006, 14:57:37 von capricornus » Gespeichert
pullinger
Anfänger
*

« Antworten #1 am: 23. Mai 2007, 18:13:57 »

Na, schon fündig geworden?
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: