Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Re: Anreise mit dem Auto aus Südbayern  (Gelesen 1257 mal)
Rolf_2
Gast
« am: 11. Mai 2006, 07:34:00 »

Grüß Gott !!  Zwinkernd

Also, zu schnell/sicher/kurz/lang wird Dir unser hessischer Ableger des ADAC, genannt Stephmax, sicher noch was sagen.... Grinsend Grinsend
 - andernfalls hilft auch "stöbern" hier im Forum. Bei der Frage "welches Auto" Huch: Hör` auf Deine Frau - NIMM DEN GRÖSSEREN !! Zwinkernd Grinsend Zwinkernd...
Das Modelle von Audi fast überall (auch z.B. in Italien) beliebt sind, ist eine alte Weisheit  Zwinkernd Zwinkernd

Gute Reise und

Servus

Rolf
stephmax
Profi-Mitglied

« Antworten #1 am: 11. Mai 2006, 13:30:31 »

Unter diesen beiden Threads (hier habe ich auf ähnliche Anfragen ausführlich geantwortet) wurde eigentlich alles Aktuelle zur Fahrt nach Litauen gesagt:

http://www.litauen-info.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1136829935
http://www.litauen-info.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1143610197

So wie du deine Frage formulierst, gehe ich jetzt mal davon aus, daß du 'Polenneuling' bist und da ist für eure Hinfahrt eigentlich meine Streckenempfehlung zum Eingewöhnen die Beste (behaupte ich jetzt einfach mal so  8-)).

Lies erst mal diese beiden Threads und wenn du Detailfragen hast, melde dich noch mal.

Zum Thema Auto: Audi A6 Avant ist die einzige Alternative für so eine Mammuttour - aaaaaber: gut aufpassen, das Auto ist heiß begehrt.
 Zwinkernd Am besten einen versteckten Schalter anbringen, mit dem du die Karrosserie unter Batteriespannung setzen kannst. Wer da drangreift, hat zum letzten Mal versucht ein Auto zu klauen...  Zwinkernd

Gruß
Stefan
« Letzte Änderung: 11. Mai 2006, 13:36:21 von stephmax » Gespeichert

*

« Antworten #2 am: 15. Mai 2006, 18:30:53 »

Vielen Dank für Eure Antworten!
Leider haben sich die Dinge kurz nach dem posten des Threads überschlagen und wir mußten aus krankheitsbedingten Gründen in der Familie den Urlaub in Nida absagen.
Siehe auch meinen anderen Thread bzgl. Ferienwohnung in Nida.
Wer Interesse hat, ich stelle gerne den Kontakt zum Vermieter her (Stuttgart).

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung und vielleicht kann ich die Infos im nächsten Jahr verwenden. Wir wollen immer noch hin!

Gruß Peter
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: