Hallo Leute!
Auf der Suche in Google, nach der richtigen Schreibweise von Svyturys, bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Und habe ad hog Leidensgefährten gefunden. Ich wollte einen LT-Freund bitten mir 3 Kasten Svyturys mitzubringen.
Mir war das Problem dass das LT-Bier schwer zu bekommen war, bisher garnicht aufgefallen. Ich bin zwar nicht der große Bierkenner, aber kann schon ein gutes Kana oder Svyturys von dem Wald- und Wiesenbier hier unterscheiden und was noch wichtiger ist schätzen.
Meine Frau bringt, wenn vorhanden, immer ein oder zwei Flaschen Bier mit in Arbeit und die Chefs rasten immer aus vor Freude. Und das in einer Deutschen Großbank! Die haben ihr schon mal angedeutet wenn ein freier Tag wegen zu wenig Leute nicht machbar war, dass es bestimmt klappen könnte, hätte Sie denn eins dieser leckeren Biere mitgebracht!
Vielleicht rechnet sich der Import und die bundesweite Verteilung von ein paar Paletten Bier ja. Gebt mir mal eine Rückmeldung wenn ihr interessiert seit. Über meinen Freund kann man der Brauerei vielleicht auch einen Vorzugspreis und günstige Transportraten aus den Rippen leiern. Wenn denen bewust wird, dass dadurch eine Nachfragespirale in Gang gesetzt werden könnte, ist sicherlich einiges an Wohlwollen aufzutun.
Über meine Firma
www.estia.de habe ich Laderampe, billiges Verpackungsmaterial und gute Transportkonditionen. Denke mir wenn jemand pro Abnahme 6-8 Kasten Bier nimmt kann ich eine kleine Palette für 31.00 Euro Frachtkosten bundesweit (ohne Inseln) versenden. (ist zwar nicht billiger als im internet shop aber ich denke, dass über den Einkaufspreis ein P-Vorteil zu realisieren ist.
Ist, zumindest zur Zeit noch, ohne Verdiensthintergedanke.
Also ich freue mich schon mal auf meine 4 Kasten Svyturys a Sonntag (habe mal gleich die Bestellung erhöht) und warte auf Eure Rückmeldung. Bitte bedenkt wenn ich das mache, dann nur gegen Vorkasse! Also keine falschen Vorstellungen.
Viele Grüße Tomthall