Klar gibt es eine gewisse Anzahl an weiteren guten Restaurants, von denen wurde hier im Forum aber nach meinem Geschmack nur 2 genannt.
Diese Anmerkung wird einen Leser kaum weiterhelfen. Sehr kryptisch.
Ist aber auch logisch, denn 2-3 Wochen Klaipeda oder Kurische Nehrung machen halt noch keinen ganzen Sommer...oder ein Jahr an "Erfahrung". Ich lebe hier in Klaipeda seit 48 Jahren...
Dann wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du uns an Deiner Erfahrung etwas konkreter teilhaben lassen würdest. Ich schreibe meine - an Deinen gemessen offenbar kläglichen - Erfahrungen hier hinein, um Lesern eine Entscheidungshilfe zu geben. Und da das naturgemäß subjektiv ist, wäre es durchaus sinnvoll, wenn es noch andere Meinungsäußerungen gäbe. Aber dann doch bitte nicht nach dem Motto: "Die haben hier keine Ahnung. Ich weiß es besser, verrate aber nicht, wie es wirklich aussieht." Oder wie sonst darf ich das:
... wo ihr schon in Klaipeda "gegessen habt" ...
... kann ich eigentlich nur "auf Besserung" hoffen,
verstehen?
Damit meine ich die Restaurant-Namen die hier teilweise genannt wurden, Hämmerli und Co., aber auch das von dir genannte Dr. Who
im 21. Stock vom K! Ne, dort wirklich nicht, denn unter "schnuckelige Bar" verstehe ich aber etwas anderes, die Gläser sind dreckig,
und mit 5.- LT für ein kleines Wasser überteuert.
Die Aussicht ist aber einzigartig, das stimmt...falls man aber (war als Gast da, habe die Kellnerin live bei der Zurechtweisung anderer Besucher erlebt) nur mal kurz schauen will, No Chance. Es kommt sofort, und das sehr aufdringlich, die Kellnerin und verlangt einen Verzehr in Höhe von 5.- LT!
Das Dr. Who läuft unabhängig vom K, also wenn man im 20. Stock schon etwas verzehrt hat, interessiert die das nicht.