Das Forum schmeisst niemanden raus, der angemeldet ist. Bei der Anmeldung kann man angeben, wie lange man eingeloggt sein möchte. Startet bei 1 Stunde und geht bis "immer". Die max. Anzahl Zeichen bei einem Beitrag beträgt 5500 Zeichen.
na dann liegt es wohl an diesem "kompatiblen" PC, Großmeißter* Zesa !
mir ist diese woche AUCH aufgefallen, das ich hier UND bei pazintys mich 2(zwei) mal einloggen
muss, bis "ich" angenommen werde - kann also nur am PC liegen;
vom o5.o1. bis 14.3. hat diesen PC niemand benutzt, am 15.3. bei einer "pc-reinigung"
habe ich feststellen müssen, das sich zu den 2 bereitsvorhandenen trojanern 3 weitere dazugesellt haben, konnte zwar mit hilfe von Stinger und Ad-Aware 3 von 5 löschen und habe damit wahrscheinlich eine "nichtgleicherkennung"/unkompatibilität verursacht;
p.s. möchte anmerken, das meine erste 2 trojaner ich im herbst NACH dem windows-update eingefangen haben, welche ich damals weder mit dem Stinger noch mit Ad-Aware (und anderen prog.) trotz nahezu täglichen versuchen löschen konnte;
* diese antike Anrede wird von mir AUSSCHLISSLICH im positivsten sinne verwendet -
habe diese woche auch auf INFO-seiten rumgeblättert - Du bist von Engeln umgebene Gott - solche inhaltreiche, leichtzuhandhabende seiten gibt es NIRGEND-WO !!!