|
Katrina
|
 |
« am: 21. Mai 2007, 19:55:25 » |
|
...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 31. März 2012, 18:51:29 von Katrina »
|
|
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 21. Mai 2007, 20:00:35 » |
|
... Irgendwie ist gar nichts los hier.... seid ihr alle schon im Urlaub ?? ?? ... Gruß Kathrin Noch nicht... aber in 2 Monaten!!  Aber ich habe auch schon gedacht das hier in letzter Zeit nicht mehr viel geht. Liegt sicher am tollen Grill-Wetter!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #2 am: 21. Mai 2007, 20:12:13 » |
|
...und ich bin auch noch da. Das bleibt dieses Jahr auch so. Kein Litauenurlaub. Schade.
Hatte gerade mächtigen Berufsstress und jetzt kommt auch noch das herrliche Gartenwetter dazu... ts ts ts... Nicht gerade erbaulich für's Forum...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 21. Mai 2007, 20:18:23 » |
|
Kein Litauenurlaub. Schade.
Uuuuiiii.... eine Runde Mitleid für den Chef!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #4 am: 21. Mai 2007, 20:24:58 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 22. Mai 2007, 07:13:54 » |
|
Mal sehen... wenn ich genug "Stoff" von Litauen mitnehme, schicke ich Dir eine Dose!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stephmax
|
 |
« Antworten #6 am: 22. Mai 2007, 09:17:03 » |
|
Mal sehen... wenn ich genug "Stoff" von Litauen mitnehme, schicke ich Dir eine Dose!!  Mad, was hast du gegen unseren Chef?! Dosenbier... buääää! Zesa trinkt noch nicht mal aus grünen Flaschen (weil da nämlich die Maurer reinp...). Ne anständige Flasche (braun) braucht der Mann!!!!!!!!!! Mal sehen... wenn ich genug "Stoff" von Litauen mitnehme, schicke ich Dir eine Dose!!  Könnte schwierig werden - ich meine da irgendwas von Hinterachsproblemen beim Megane gelesen zu haben... 
|
|
|
|
|
|
______________________________________________________________ Der Tag hat 24 Stunden - und dann kommt noch die Nacht dazu...
|
|
|
|
Mysterio_75
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 22. Mai 2007, 09:40:30 » |
|
Ich bin auch noch da. Natürlich grille ich auch ab und an, aber ins Forum schaue ich auch regelmäßig. Wir hatten nur einen Wasserrohrbruch in der Küche und da ein wenig Arbeit fernab des PC  Gruß aus Baden Manuel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #8 am: 22. Mai 2007, 10:36:38 » |
|
Na ja, wenn man so schaut, wie viele Leute gerade online sind, ist "nix los" schon etwas übertrieben.  Aber das schöne Wetter trägt da sicher auch so seinen Teil bei. In Litauen ist übrigens auch sehr schönes Strandwetter (also dort, wo grade mal Strand ist  ) bzw. sogar Badewetter. ps.: Die übliche Svyturis-/Kalnapilis-Karenz (3 Mails) wurde eingehalten: Treadstarter Antwort Antwort Antwort Svyturis-/Kalnapilis-Erwähnung Glückwunsch den Protagonisten! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 22. Mai 2007, 12:00:03 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christian
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 22. Mai 2007, 12:53:51 » |
|
 "nix los" ?!!? Hier sind meine Ausreden: Hochzeit der Kinder, zwei LKW-Ladungen Brennholz, eine Wohnungsrenovierung, zwei Umzüge und 1300 qm Garten auf Voerdermann gebracht, Enkel verwöhnt, mit Frau geschmust, Hund gestreichelt und " ZWEI Flaschen Svyturys Extra getrunken " Bin froh, dass ich jetzt wieder im Büro bin ... Gruß Christian
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lijana
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 22. Mai 2007, 17:28:42 » |
|
... Irgendwie ist gar nichts los hier.... seid ihr alle schon im Urlaub ?? ?? ... Gruß Kathrin das ist hier jedes Jahr das gleiche  kurz davor wird alles ruhig, danach wird aber umso mehr geschrieben. Sommer ist sowieso in allen Foren ruhig...da gibt es besseres zu tun 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pullinger
Anfänger
|
 |
« Antworten #12 am: 23. Mai 2007, 15:15:46 » |
|
...ich hoffe doch auf ernsthaftes Interesse !!??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pullinger
Anfänger
|
 |
« Antworten #13 am: 23. Mai 2007, 19:21:47 » |
|
Sch...! sorry, ich meinte dein Interesse an der Geschäftsidee... aber "schaun mer mal"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amwmail
|
 |
« Antworten #14 am: 23. Mai 2007, 19:22:31 » |
|
Labas visi,
ich habe gerade noch mal nachgeschaut.
Noch genau 100 Tage, dann geht es endlich los.
Urlaub, Badesee, Kartoffelernte, Utenos ....
Ich freu mich schon riesig.
Iki
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|