Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Frage- und Schreibrecht  (Gelesen 2298 mal)
Katrina
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

« am: 17. Juli 2007, 13:55:25 »

Hi!

Ich habe keine Ahnung, ob so was technisch möglich ist, aber.... Smiley)...
bin nur immer wieder erstaunt, wie viele Gäste sich hier so tummeln...  Wäre es denn möglich, diesen in sehr beschränktem Maße ein "Fragerecht" zu erteilen (zum Beispiel nur in einem einzigen "Fragethreat" - wer von den "Mitgliedern" eine Antwort geben will, kann das ja dann im Thread des jeweiligen Themas tun - lesen können ja alle alles)....

Oder verursacht das zu viel Chaos und vor allem Arbeit, weil dann da "Spam-Mäßig" viel Müll auftaucht??

Niekada nežinosime kiek galime nuveikti, jei nepabandysime!

über mich: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=793.msg6548#msg6548
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda

« Antworten #1 am: 17. Juli 2007, 14:01:52 »

Weiß nicht, ob das viel bringen würde. Ich glaube, wer was fragen will, hat kein Problem damit, sich anzumelden. Geht ja auch fix.

Das Bessere ist der Feind des Guten. (Voltaire)
apie mane: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=793.msg6942#msg6942
Mad
Gast
« Antworten #2 am: 17. Juli 2007, 14:42:39 »

Weiß nicht, ob das viel bringen würde. Ich glaube, wer was fragen will, hat kein Problem damit, sich anzumelden. Geht ja auch fix.

Dem schließe ich mich an.
Aber es ist schon verrückt was für ein Zulauf dieses Forum bzw. was für ein Interesse an Litauen besteht...wie man an den Besucherzahlen sieht!! Schockiert Schockiert Schockiert
admin
Administrator
Profi-Mitglied

« Antworten #3 am: 05. August 2007, 07:19:14 »

Liegt nicht am Aufwand. Heute muss man rechtlich sehr vorsichtig mit Foren sein. Ein "Verstoß" gegen irgendwelche Regeln kann schnell rechtliche und meistens auch finanzielle Folgen nach sich ziehen. Deshalb ist es mir wichtig, dass alle, die hier etwas schreiben wollen auch registriert sind. Die Interessenten müssen sich ja nicht outen. Der Benutzername ist frei wählbar und die E-Mail-Adresse kann man vor anderen verstecken. Ich behandle die E-Mail-Adressen sehr vertraulich - oder besser gesagt - sie interessieren mich nicht. Also wo ist das Risiko sich anzumelden? Im Grunde genommen bleibt man weiter anonym.
Seiten: 1   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: