|
Katrina
|
 |
« am: 03. August 2007, 13:33:13 » |
|
Was haltet ihr davon, einen "Nachrichten-Thread" einzuführen, den man - täglich oder wöchentlich bzw. bei Bedarf" mit interessanten Nachrichten aus den Litauischen Nachrichten "füllen" könnte - so um auch was vom Leben und den Entwicklingen außerhalb von Litauen mitzukriegen??!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #1 am: 03. August 2007, 13:50:34 » |
|
Keine schlechte Idee. Dir ist aber schon klar, dass als Nachrichtenverteiler eigentlich nur diejenigen in Frage kommen, die die litauischen Nachrichten auch verfolgen können, also vor allem sprachlich?! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #2 am: 05. August 2007, 07:12:02 » |
|
Das fände ich auch eine gute Idee. Am besten als RSS damit man's abonnieren kann. Man könnte so etwas wie einen Blog einrichten, dann könnten auch verschiedene Autoren/innen posten. Aber das gibt es schon --> http://litauen.blogspot.com/. Dort werden wir aber irgendwie ignoriert und sind nicht präsent. Meinst du, wir schaffen es etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen? Was meinst du, Katrina?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05. August 2007, 07:58:49 von Zesa »
|
|
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #3 am: 06. August 2007, 23:51:53 » |
|
Einen Versuch ist es doch wert, oder?!  ) Also ich faende es super, zumal es nicht so einfach ist, als litauisch-sprachlich Unbegabter an aktuelle Informationen ranzukommen, die ueber die Urlaub-auf-der-Nehrung- und Geklaute-Autos-Reportagen hinausgehen. Beitragen koennte ich zu einem derartigen Thread allerdings nichts. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antworten #4 am: 07. August 2007, 20:11:13 » |
|
aaaalso: http://blog.litauen-info.de ist der Link unter dem wir oben diskutiertes zu verwirklichen versuchen wollen!! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. August 2007, 22:56:07 von Zesa »
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #5 am: 07. August 2007, 22:56:52 » |
|
Hallo Katrina, habe den Link korrigiert. Danke für die super Mitarbeit!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #6 am: 08. August 2007, 07:33:27 » |
|
Super! Sieht ja schon mal richtig gut aus! Danke!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antworten #7 am: 08. August 2007, 13:17:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hartmutschulz
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 16. August 2007, 14:44:13 » |
|
Ich schliesse mich mit viel D A N K an. Lese sehr aufmerksam die Nachrichten, da ich die Sprache absolut nicht kann.
Gruß Hartmut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hartmutschulz
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 19. August 2007, 20:25:48 » |
|
Katarina, was Du da machst ist große Klasse.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 20. August 2007, 08:05:35 » |
|
Katarina, was Du da machst ist große Klasse.
JA GENAU... schließlich macht das gane sicher auch eine Menge Arbeit!!! RESPEKT!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #12 am: 20. August 2007, 17:30:51 » |
|
... Danke  ) - bin zur Zeit m jobben, dehalb komm' ich nicht sooo viel dazu  ) - hab erst gedacht, es interessiert euch nicht wirklich, da außer Zesa niemand Kommentare schreibt....  Ich bin Dir auch sehr dankbar. Das mit dem Komentieren funktioniert aber wohl noch nicht so ganz. Hab's grade vergeblich probiert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antworten #13 am: 21. August 2007, 10:15:11 » |
|
wieso, hat doch funktioniert  ) - wenn ich's richtig verstanden habe, müssen die Kommentare erst von einem Autor freigegeben werden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #14 am: 21. August 2007, 13:12:59 » |
|
Stimmt, hat funktioniert. Beim zweiten Versuch auch sofort. Wer weiß, wo da die Elektronen eingeklemmt waren. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|