|
laarson
|
 |
« Antworten #15 am: 16. Juli 2008, 09:55:21 » |
|
Auch sehr gut, in der Altstadt von Kaunas, der Italiener "Da Michelle" (oder so ähnlich). Die beste und günstigste Pizza. Wird auch von einem Italiener geführt. Grosse Pizza für 10Litas. Findet man kaum noch in Kaunas.
|
|
|
|
|
|
Then the seven angels who had the seven trumpets prepared to sound them
|
|
|
|
Lijana
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 16. Juli 2008, 10:10:34 » |
|
Auch sehr gut, in der Altstadt von Kaunas, der Italiener "Da Michelle" (oder so ähnlich). Die beste und günstigste Pizza. Wird auch von einem Italiener geführt. Grosse Pizza für 10Litas. Findet man kaum noch in Kaunas.
und wo ist dieser zu finden? Kommt mir alles sehr recht, da ich 3 Tage lang in Kaunas bin und für die Kids 3 Mahlzeiten pro Tag besorgen muss...wobei an einem Tag in Svarstyklės schon die Hochzeit ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
laarson
|
 |
« Antworten #17 am: 16. Juli 2008, 10:29:52 » |
|
www.menu.lt - da findest du so einiges. das restaurant ist genau in der mitte der "vilnius gatve" bei der strassenunterführung. keine ahnung, ganz ehrlich, wie ich das jetzt beschreiben soll
|
|
|
|
|
|
Then the seven angels who had the seven trumpets prepared to sound them
|
|
|
|
gintare
|
 |
« Antworten #18 am: 16. Juli 2008, 23:51:11 » |
|
Ja,ja,ja,ja!Is ja jut!Also,die SPURGINE befindet sich schräg gegenüber des Hotel KAUNAS. Nee,Indien musse nich auswandern.Wir im Ruhrpott haben leckere Pommes ROT-WEIß und UFO's(Reibekuchen im Brötchen)und dazu ein bekömmlich Stauder.Alles 100% vegetarisch  ! Aber mal ganz ehrlich,als Vegetarier würde ich in Litauen wohl verhungern!Oder ich würde mal kurz Urlaub vom Vegetarismus machen aus Selbsterhaltungstrieb.Wer geht schon als Vegetarier in den Fleischtempel "Berneliu Uzeiga"? Bor,wie konnte ich früher ohne geräucherte Schweineohren  mein Bier trinken? Iki+Glückauf, STEF Sehr gesunde Sachen esst ihr im Pott Ach und wenn Du schon etwas mehr als Dein halbes Leben Vegi bist wirst Du garantiert auch im carnivoren Litauen nicht schwach  Berneliu Uzeiga war 'ne Einladung. Aber anschliessend habe ich mir dann sofort 'ne Pizza eingeworfen *yummyyyy*. Musste also nicht lange darben  @Mad: Das isses oder? http://wikimapia.org/6793051/Da_Michele_Pizzeria
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 17. Juli 2008, 17:47:54 » |
|
Was oder wo soll das sein!? Ich kann damit nichts anfangen!? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gintare
|
 |
« Antworten #20 am: 17. Juli 2008, 23:25:21 » |
|
Geht der link bei Dir nicht?  Das ist ein Lageplan und wenn Du mal etwas rauszoomst wird das Ganze verständlicher. 'Da MICHELLE' jibbet jedenfalls nicht in Kaunas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 18. Juli 2008, 07:21:01 » |
|
Geht der link bei Dir nicht?  Das ist ein Lageplan und wenn Du mal etwas rauszoomst wird das Ganze verständlicher. 'Da MICHELLE' jibbet jedenfalls nicht in Kaunas Der Link funktioniert schon... ich weiß nur nicht was Du mir damit sagen willst!??? Ich kenne "DA MICHELLE" gar nicht!?!?!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antworten #22 am: 18. Juli 2008, 08:05:27 » |
|
also geben scheint es das schon: Es taucht u.a. auch beim TIC Kaunas auf:
DA MICHELE ( Picerijos ) Nemuno g. 45, Kaunas
Tel..: (+370 37) 201589 # Kitchen: Pizzerias
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. Juli 2008, 10:35:42 von Katrina »
|
|
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 18. Juli 2008, 08:13:57 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christian
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: 18. Juli 2008, 08:21:04 » |
|
In Kaunas habe ich 2006 hier eine leckere Pizza verdrückt: (siehe Foto) Irgendwie die Fußgängerzone hinunter und dann rechts ?!? 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. Juli 2008, 08:23:07 von Christian »
|
|
|
|
|
|
Christian
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: 18. Juli 2008, 09:31:28 » |
|
... habe noch zwei Bilder gefunden. 1. Die Straße vor der Pizzaria (im Hintergrund links die Bank, rechts neben der Dame- nicht mehr im Bild-die Pizzaria) 2. die Bank gegenüber
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. Juli 2008, 09:50:03 von Christian »
|
|
|
|
|
|
Henry
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: 18. Juli 2008, 10:06:04 » |
|
also mein Lieblingsladen ist geworden das indische Restaurant in Vilnius ende der Gedimino pr. richtung schiefen turm von Vilnius
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gintare
|
 |
« Antworten #27 am: 20. Juli 2008, 02:32:32 » |
|
Au backe!  Sorry Mad für die Verwechslung 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
franieshka
Anfänger
|
 |
« Antworten #28 am: 15. September 2008, 08:12:16 » |
|
ach die gute alte Spurgyne. Danach bin ich aber immer nach Hause gerollt, und die Besuche in ihr haben sicherlich unter anderem auch zu meiner 10Kg Gewichtszunahme während meines LT Jahres vor 5 Jahren beigetragen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vanagas
|
 |
« Antworten #29 am: 15. September 2008, 12:36:27 » |
|
Den Kaffee sollte man sich in der "SPURGYNE" tunlichst klemmen.Der schmeckt noch wie vor 20 Jahren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|