Seiten: 1   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Günstige (Sommer-)Tarife bei Lufthansa  (Gelesen 1523 mal)
admin
Administrator
Profi-Mitglied

« am: 01. Februar 2008, 21:04:23 »

Habe gerade mal die Preise bei der Lufthansa gecheckt.
Momentan gibt's jede Menge Flüge im Juni/Juli/August für 89 EUR von FRA nach VNO.
Also... früh buchen lohnt sich wieder...  Smiley
Mad
Gast
« Antworten #1 am: 14. Februar 2008, 14:23:50 »

Hi @ll,

kennt zufällig irgend jemand, irgend eine Internetseite auf der man gucken kann welche Fluggesellschaften Direktflüge zwischen Vilnius oder Riga und Zürich, Basel, Stuttgart oder Friedrichshafen (im Notfall auch Frankfurt a.M.) zu bezahlbaren Preisen anbieten!?
Der Hinflug nach Litauen (bzw. Lettland) sollte zwischen dem 20.12. und 23.12.08 liegen und der Rückflug am 02.01. bzw. 03.01.09 sein.
Oder ist „Aidu“ http://www.ab-in-den-urlaub.de/flug.htm die einzige, relativ gute Möglichkeit um zu suchen!?

Und weiß jemand ab wann der Flugplan von Ryanair diesen Zeitraum abdeckt!? Da finde ich momentan noch gar keine Ergebnisse!?

Danke Gruß Markus
Axel
Anfänger
*

« Antworten #2 am: 14. Februar 2008, 20:43:53 »

@Mad:
Du kannst auch bei der Flugbörse (http://www.flugboerse.de/index.php?id=37) schauen. Innerhalb der Ergebnisse kann auch nach Direktflügen gesucht werden.
Wenn Du einen passenden Flug gefunden hast, kannst Du zum Vergleich, auch mal nach diesem Flug bei der jeweiligen Fluggesellschaft schauen. Hin und wieder ist der gleiche Flug dort günstiger zu haben.
Soweit ich weis, geht von Stuttgart aus aber kein Direktflug nach Vilnius oder Riga.
Bei Ryanair solltest Du berücksichtigen, das Du dort je Person nur 15KG Gepäck statt der üblichen 20KG hast. Dafür zahlst Du z.Zt. aber 18,- Euro. Das Handgepäck darf wiederum 10KG anstelle der üblich 5KG haben.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Grüße
Axel
Mad
Gast
« Antworten #3 am: 14. Februar 2008, 20:52:07 »

Logisch! DANKE, Axel!
Axel
Anfänger
*

« Antworten #4 am: 15. Februar 2008, 08:33:05 »

Prima! Freut mich  Smiley

Grüße